Funktioniert denn mein Link?
Danke übrigens für die Info bezüglich der Info vom Veranstalter. Hoffen wir mal dass es stimmt.
Liebe Grüße
Funktioniert denn mein Link?
Danke übrigens für die Info bezüglich der Info vom Veranstalter. Hoffen wir mal dass es stimmt.
Liebe Grüße
Ja,er funzt
@nachtwind sagte:
In allen Bereichen sollen die Baumaßnahmen bis zur Saison abgeschlossen sein, ich glaube das will nur keiner verstehen
Metrostar, du vergleichst hier Birnen mit Äppeln...die Promenade in Side wird doch erst gebaut und auch die wird irgendwann KEINE Baustelle mehr sein...ach, ich glaub et hat kein Sinn
Das hat auch keinen Sinn!!!
Ich war gerade in der Apotheke und habe mir ein blutdrucksenkendes Mittel gekauft.
Ich kann das nicht mehr ertragen.
Alles, aber wirklich Alles wird schlechtgeredet.
Aber jetzt zu den verrosteten Geräten.
Metrostar, wenn du genau hinsiehst, wirst du sehen, das die Farbe nicht abgeblättert ist, sondern abgegriffen und das zeugt davon, wie viele normale Urlauber diese Geräte benutzen.
Allso werden die Geräte und die Promenade doch sehr gut angenommen.
Ich persönlich möchte die Gestaltung der Promenade mit ihren Spielplätzen und Fitnessgeräten als gelungen bezeichnen.
Aber der eine sieht es so und die andere so.
Aber wenn man dann mit seiner Meinung ganz alleine dasteht, würde mir das zu denken geben!!!
Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit
gardenmen
Das glaube ich nicht, daß ich allein diese "tollen" Geräte als erwachsener Mensch als Promenadeverschönerung belächele. Andere haben nur nichts dazu geschrieben, weil das ihnen das rumstehende Zeug mehr oder weniger egal ist. Wer soll auch daran rumturnen, außer Kinder, die sich in der Hotelanlage langweilen?
...und woher weisst du das dann?????
Ich oute mich jetzt mal als sich in der Hotelanlage langweilendes Kind...
Nun gib es doch bitte auf.....es fängt an zu nerven...
Auch wenn ich der Meinung bin, daß dieses Thema nicht zu den Bautätigkeiten gehört, möchte mich jetzt dazu äußern.
Diese Fitneß-Geräte stehen auch überall an der Steilküste von Antalya. Wir haben mit Freude beobachtet, daß diese Geräte dort sehr gut angenommen werden. Ob Alt oder Jung, der Opa mit dem Enkel, die Oma mit der Tochter oder Enkelin, alle haben ihren Spaß beim Trainieren. Auch meine Bekannten haben jeweils eine Pause beim Laufen eingelegt und Fitneß betrieben. Alle waren sehr lustig mit von der Partie. Und ist es nicht schöner im Freien zu üben, als in einem Fitneßraum, der möglicherweise noch nicht einmal Fenster hat?
Ich finde die Geräte sehr gut und wünschte mir, daß es sowas auch in Deutschland gäbe...
Gruß Willi
@
Ich oute mich jetzt mal als sich in der Hotelanlage langweilendes Kind... sagte:
Hallo Plinze,
ich habe alle Tabletten aus der Packung geschluckt und kann gerade noch meine Finger bewegen.
Ich oute mich auch, ich habe auch dazu beigetragen, das die Farbe ab ist.
lG
gardenmen
@ Willi
Ich finde deine Beiträge und die Bilder von dir Klasse, schön, dass du dir so viel Mühe machst. Lass dich einfach gar nicht von anderen irritieren und mach bitte weiter so
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!