• Nightnurse02
    geschrieben 1265647944000

@gardenmen

Aber bitte in deinem jetzigen Zustand KEINE Geräte benutzen :laughing:

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1265648949000

@Nightnurse02 sagte:

@gardenmen

Aber bitte in deinem jetzigen Zustand KEINE Geräte benutzen :laughing:

Keine Angst!!!

Ich bin im Moment in der geschlossenen Abteilung der Rheinischen Kliniken in Essen, allso kann nichts passieren.

Ich habe nur Angst, das der Thread vieleicht geschlossen wird.

Die Region zwischen Kemer und Alanya ist meine Küste und besonders im Bereich von Side war ich schon 22 Mal.

Sicherlich interessiert mich dort der Baufortschritt der Promenade, der Bau des Hafens in Evrenseki und das neue Shoppingcenter in Kumköy.

Danke auch noch einmal an Wilfriede für Ihren super Sevice.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • marieee
    geschrieben 1265650593000

Hallo zusammen,

wie finde ich den die vielen Bilder? Habe die wenigen über den heutigen Link sofort gefunden. Aber die anderen sind für micht nicht auffindbar. Irgendwie ein bisschen kompliziert. Wie finde ich die den nun?

Gruß marie

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1265651233000

Die Bilder findest Du hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • amca
    geschrieben 1265653854000

Nee lieber Sokrates, die Bilder auf die wir schon gespannt warten sind die von Willi,

..hochgeladen am 04.02.

Die vorhandenen Fotos zeigen ja noch keinerlei Fortschritt in den Bauarbeiten.

@gardenmen

Nun übertreib mal nicht so,..

"Die Region zwischen Kemer und Alanya ist meine Küste und besonders im Bereich von Side war ich schon 22 Mal."(Zitat gardenmen)

da hätte ich schon mehr Anspruch drauf, so oft war ich in den letzten 7-8 Jahren dort, und ich bin seit 1980 dort mehr oder weniger "regelmässig", wie oft genau weiss ich selber nicht mehr.

@Alle

Ich hab in mehr als 30 Jahren schon viele Veränderungen in der TR erlebt, und wenn ich auch nicht alles als gelungen bezeichnen möchte, und auch nicht unbedingt ein Freund der Promenade von Evrenseki bin, aber ich habe mich damit abgefunden. Letztendlich wird diese wirklich gut angenommen, auch diese umstrittenen Fitnessgeräte, und in ein paar Jahren wird sich auch keiner mehr an der neuen Promenade von Side stören.

Und irgendwann wird niemand auch nur eine Vorstellung davon haben wieviel an Natur  dafür geopfert wurde,..damit Leute (wie Wir) von länderspezifischen Eigenheiten nicht mehr *********

werden.

Die Länder und deren Bewohner, die Kultur,...alles wird nebensächlich.

Willkommen in "Urlaubien", wo immer das auch ist,..                     lg  amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • vossi
    geschrieben 1265655431000

Halli Hallo !!!

Ich kam am Freitag vom Aydinbey wieder nach Hause. Der Hafen von Evrenseki ist soweit fast fertig. Man konnte jeden Tag die Fortschritte sehen wenn die LKW´s die großen Felsen anfuhren und die Bagger diese dann verteilten.

Die Strandpromenade war ja bis zum Adalya Resort fertiggestellt und ab da sind sie fleißig am Weiterbauen Richtung Gündogdu. Wie es ab dem Miamare Beach Hotel Richtung Side aussieht kann ich leider nicht sagen. Die Promenade endet am Fluss Ilica und wie es danach aussieht weiß ich nicht weil wir immer einen Schleichweg nach Kumköy genommen haben.

• Frauke68
    geschrieben 1265657825000

Hallo!!

Hat jemand eine Ahnung,wie es mit der Promenade und dem Oleander aussieht?Bauen sie die Promenade durch den Garten des Hotels?Würde mich über Infos freuen.LG Frauke

Wir müssen leider noch bis zu den Sommerferien warten. 

• plinze
    geschrieben 1265658027000

@sallymaus sagte:

ich bekam heute auf Anfrage folgenede Infos bezüglich Oleanderhotel

der bau der Strandpromenade von Side aus endet am Corolla-hotel in diesm bereich sollten alle

baumaßnahmen bis ngang de saison -Ende April abgeschlossen sein :D

LG,sally

Sie hmal hier Frauke...das wurde heute gepostet... ;)

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vossi
    geschrieben 1265658178000

Genaues kann ich leider auch nicht sagen aber ich habe auch gehört, das die Promenade teilweise durch die Gärten einiger Hotels führen soll. Auf der einen Seite nicht schlecht, kann man mal in die anderen Hotels einen Blick werfen aber wenn man gerade in einem der Hotels untergebracht ist, fänd ich es auch nicht gerade prickelnd wenn ständig Spaziergäger in Massen durch das Gelände streifen.

• nachtwind
    geschrieben 1265659064000

Nur zur Info....die Promenade in Evrenseki, direkt vor dem Royal Dragon ist schon seit 2007 fertig und da hab ich ungelogen nicht mehr als zwei Leute gleichzeitig drauf gesehen.

Ich stell mir auch schöneres vor, als bei über 40 °C an den Hotels entlang zu flaniern...ergo, abwarten welche touristischen Massen überhaupt dort entlang rollen ;)

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!