• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1265711361000

Hallo Amca,

sorry da hab ich mich vieleicht falsch ausgedrückt ich meinte meine bevorzugte Region, ich würde mir nie erlauben , Dir deinen Anspruch als König von Side abzuerkennen.

Aber jetzt mal was Anderes. Du warst doch schon oft im Nova Park. Ich auch 7 Mal immer Anfang Mai und Mitte Oktober. Zu meiner Zeit waren die Animateure Gulu Gulu(Adel), Mike, Max, Steven und Angelo dort. Vieleicht haben wir uns sogar dort gesehen???

Hallo Anja12, Andreina und und und ....

Professor Wiltfang von den Rheinischen Klinken in Essen war gerade zur Visite bei mir und hat mir einen Tip gegeben.

Iknorieren, einfach iknorieren!!

Irgendwann wird´s langweilig.

in dem Sinne, ich wünsch euch eine Schöne Zeit

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1265711903000

...und ich dachte, hier wäre der Strandpromenaden-Thread.

Schaut doch mal in die aktuellen Reisetippbewertungen. Hier gibt es etwas zum Thread-Thema..

Gruß Willi

• Happy Holiday
    geschrieben 1265712384000

Hallo Willi

Es gibt ja wieder tolle Bilder von dir zu sehen.Ich bin auch gespannt für was der" Hafen"gedacht ist.Na bis zum Sommer sind wir schlauer.

Wo kann man dich zum User des Monats wählen,finde gerade die entsprechendeSeite nicht ;) .

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1265712727000

@Wilfriede sagte:

...und ich dachte, hier wäre der Strandpromenaden-Thread.

Schaut doch mal in die aktuellen Reisetippbewertungen. Hier gibt es etwas zum Thread-Thema..

Gruß Willi

Sorry Wilfriede,

danke für den tollen Service!!

l G

gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • Waabii
    geschrieben 1265717554000

Hallo mal an alle,

wir haben vor am 7. März im Side Star Beach einherzugehen und wollte mal fragen wie es dort aussieht und ob man dort viel von den Arbeiten mitbekommt. Evtl laut?

Schonmal danke im vorraus.

• bodrum
    geschrieben 1265718287000

@Waabi

Mittendrin statt nur dabei ....... vielleicht sieht es bis Anfang März ja schon ein bissl besser aus. Aus der Gegend waren bei Willis Fotos auch welche dabei.

@Willi

Ohne Worte ........ :laughing:

• nickiheck
    geschrieben 1265722440000

Habe eben folgende Mail von alltors erhalten:

Nach aktueller Aussage der dortigen Stadtverwaltung, wird diese ihr Möglichstes tun, um zum Start der Sommersaison die Arbeiten so gut wie möglich abgeschlossen zu haben.

Natürlich werden die alltours Sommer-Hotels wie Can Garden Resort, Side Coast, Stone Palace, deren Strandeinrichtungen wg. den Arbeiten abgerissen wurden, für die Sommersaison ihre neue Strandeinrichtungen laut Katalogausschreibung fertig gestellt haben.

• Andi5
    geschrieben 1265732072000

Hallo,

habe gerade dieses Strandpromenaden-Forum entdeckt. Wollte eigentlich nach Angeboten für das Barut Arum Ende Mai suchen. Ich habe die dortige Gartenanlage in so schöner Erinnerung. Kann mir einer sagen, ob die Promenade nun durch die Gartenanlage führen wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

Andrea

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1265736208000

@Andi5

Die Strandpromenade wird dort verlaufen, wo früher die Beach-Bar war. Das Gelände ist kleiner geworden. Der Garten ist also nicht betroffen. Es gibt Fotos vom Arum. Schaue mal nach unter den Urlaubsbildern.

Gruß Willi

• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1265736915000

So und nun mein heutiger Bericht:

Es gab eine Regenpause und dies nützte ich um einen Spaziergang zu machen. Am Hafen wurde wieder eifrig gearbeitet und die LKWs fuhren große Steine zum Ende der Mole. Die Absperrung des Flusses wurde beseitigt und nun fließt er ins Hafenbecken. Die ersten Angler waren auch schon da!

(Bilder habe ich hochgeladen)

Die neue Promenade ist nun bis zum Kamelya gepflastert. Die ersten beiden Bungalows liegen sehr nahe an der Promenade. Es gibt Durchgänge von den Bungalows zur Promenade und zum Strand. Jedoch nicht bei jedem Haus. Ein Haus hat einen Pool. Hier möchte ich nicht baden, die Promenade ist zu dicht dabei. Auch hier sind die Bilder hochgeladen und es steht jeweils ein ausführlicher Bericht dabei.

In Evrenseki tauscht man die Dolmuşe aus. In der Saison könnt vermutlich alle in den neuen Fahrzeugen fahren.

Beim Hotel Hane Garden ist eine Baustelle. Diese besuchte ich auf Wunsch einiger User im Hane Garden Thread. Auch hier habe ich fotografiert und die Bilder hochgeladen. Näheres im Hane Garden Thread.

Draußen blitzt es schon wieder...

Einen schönen Abend, wünsche ich Euch aus Evrenseki.

Gruß Willi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!