Na zumindest hat man dich nicht überrollt......is doch aus was :rofl: :rofl:
@Wifriede ; vielen lieben Dank an dieser Stelle für die neuen Bilder ... so können wir uns daheim auch einen Eindruck verschaffen...;o))))
Wilfriede:Und ist es nicht schöner im Freien zu üben, als in einem Fitneßraum, der möglicherweise noch nicht einmal Fenster hat?
Ich finde die Geräte sehr gut und wünschte mir, daß es sowas auch in Deutschland gäbe...
Gruß Willi
Das hatten wir in ähnlicher Form doch schon in den 70er Jahren. Trimm-dich-Übungen im Wald. Meiner Meinung nach ist die Gegend aber damit nicht verschandelt worden.
Ich habe gerade deine neuen Fotos gesehen. Sie sind wieder sehr gut gelungen. Da tut sich ganz schön etwas. Ein Hafen, der für Yachtbesitzer interessant ist, wird es aber sicherlich nicht. Eher eine Wassertaxi-Anlegestelle oder was das werden soll
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
@ Metrostar ; na du bist ja wirklich nur negativ eingestellt was ;o)))
Ach watt, datt meinze nur Anja
@ nachtwind ;
jeder jeck is anders *lach*... würde man bei uns sagen ;o))
Wie gut das ja keiner gezwungen wird irgendwo hinzufahren wo es ihm nicht gefällt ... in diesem Sinne ... Metrostar ;o)))
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Die Türken sind nun auch nicht so dumm, daß sie auf familientaugliche Geschäfte wie Bootsfahrten verzichten, um die Leute aus den Resorts herauszubewegen. Mal am Strand längsschippern, Pause in Side-Zentrum, und zum Hotel zurück. Das kann ich mir schon vorstellen. Ein kurzer Ausflug eben.
Der Dolmus ist eben kein Mietwagen oder Taxi, ein öffentlicher Bus, der vielen zu unbequem ist. Eine Busfahrt wird nun wirklich nicht als etwas besonderes angeschaut, oder?
"Die Türken sind nun auch nicht so dumm ..."
Abgesehen von völlig off topic sind deine "Vorstellungen" zum Glück nicht einmal meine schlimmsten Alpträume ...
Für eine Anlegestelle für Tretboote wird vermutlich nicht ein solcher Aufwand betrieben, oder?
So, zurück auf die Promenade...
Die Arbeiten an der Promenade sind im Augenblick von Side bis zum Hotel Grand Side (früher Büyük).
Im Bereich Kumköy (Febeach-Miramare) sind keine Arbeiten für eine Promenade (vermutlich erst im Winter 2010/11). In diesem Bereich ist das Hotel Oleander.
Zwischen dem Hotel Evren Beach und Seher Hotel ist ein Fluß. Hier wird ein Hafen? gebaut.
Von der Promenade in Evrenseki (Hotel Adalya) wird die Promenade nach Çolaklı fortgeführt.
Das vorläufige Ende befindet sich in der Nähe des Neubaus vom Hotel Crystal.
Wie stark eine Promenade genutzt wird, hängt auch von der Jahreszeit ab. In den Wintermonaten sind hier sehr viel Leute unterwegs! Im Augenblick sehe ich mind. 30 Personen, die die kurze Regenpause nutzen!
Gruß Willi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!