und noch ein Link ---> hier
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
geschrieben 1265750713000Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
-
geschrieben 1265750769000
Hallo Willi !
Sortiere doch Deine Bilder vor und stelle sie jeweils unter den Aufnahmeorten ein,
neue Limana...unter Evrenseki, Arum, Perissia usw unter Side, Selin, Defne Dream,Albas,
Stone P. usw unter Colakli, Tayyerbey, Novum G. usw unter Gündogdu.
Jweils unter aktuelle Hinweise.
Dann sind sie auch mal richtig zugeordnet
lg, amca
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1265751812000
Habe ich ja gemacht, Hafen = Evrenseki; Selin = Çolaklı....
Irgendwer hat immer andere Vorstellungen als ich, es ist zum ....
Anderes Beispiel: ich kommentiere die Bilder von einem Reisetipp; doch was kommt: ein neuer Reisetipp mit dem niemand was anfangen kann. Zusätzlich noch mit irgendwelchen Bildern von mir. Auf meinen Protest hin, wird das Ganze gelöscht (war übrigens heute..)
Gruß Willi
-
geschrieben 1265751883000
Ich kann mich nur Ch. Uryga anschließen. Das ist mehr als nur eine Frechheit. Jeder wartet schon täglich auf neue Bilder und Berichte von Willi. Möchte mich auch noch bei Willi für die tollen Bilder und Berichte bedanken .
LG
-
geschrieben 1265752588000
tja ja… dafür findet man momentan unter den neuesten Bilder wieder jede Menge Bilder mit der Holidaycheck Anmerkung: Dieses Bild wurde uns vom Hotelier zur Verfügung gestellt…
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1265753610000
Das ist ein Missverstehen Deinerseits, aber das kann ich auch Willi überlassen Dir das zu
erklären. Ich denke Willi weiss was ich ausdrücken wollte,..hatte schon die gleichen Probleme.
nix für ungut, lg amca
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1265754623000
@hanni2202 u. amca
Bitte streitet Euch nicht. Ich habe den Beitrag von amca nicht schulmeisterisch aufgefasst, eher als Hilfeleistung.
Jetzt könnte ich wirklich Hilfe von Allen brauchen. Wie soll ich auf das Schreiben von HC reagieren? Wie gesagt, ich möchte einerseits HC nicht verärgern, doch andererseits auch Euch nicht enttäuschen.
Gruß Willi