• Ch.Uryga
    geschrieben 1265754895000

Vielleicht könnten wir sowas wie eine Petition machen?

Dass wir alle HC zeigen, dass wir großes Interesse an den Infos und den Bildern von Willfriede haben.

Es gibt hier so viele, wie auch mich, die sich über jede Info und jedes neue Bild freuen.

Das kann man doch nicht einfach so ,,zerstören''.

Liebe Grüße

• amca
    geschrieben 1265755205000

Hallo Willi!

Ich weiss wie schwer es ist die Fotos an die richtige Stelle zu bekommen, selbst wenn man eine unverwechselbare Beschreibung erstellt und sie einem bestimmten Reisetipp zuordnet.

Ich weiss ja auch nicht wer bei HC die Bilder so nach eigenem Gutdünken einstellt. Da kommt ein Hotelstrandbild von Evrenseki mal schnell an den "Kumköystrand", oder nach Side, einem ganz anderen Reisetipp zugewiesen u.u.u.!

Einen wirklich gut gemeinten Vorschlag hab ich Dir ja versucht oben zu geben, aber das hast Du ja schon selber Alles probiert.

Ja....was kann man sonst machen?                   Ich bin auch ratlos,  lg  amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • hanni2202
    geschrieben 1265755262000

@ Willi

Das war auch nur eine Anmerkung von mir......du gibst dir so viel Mühe......auf jeden Fall werden wir am 18. mal gemeinsam den Abschnitt Gündogdu besichtigen und Bilder unter Side-Gündogdu "Sehenswertes" einstellen. :kuesse:

So bin ich und ich steh dazu
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1265755796000

....habe auch Respekt was da Willi/friede hier leistet,

aber möchte auch sagen das HC nicht Fotos doppelt und dreifach braucht,von daher sollte/muss gefiltert werden.auch wenn es vielleicht die falschen Bilder trifft...aber das hat HC ja schon erklärt...das die Bilder vielleicht in längeren Abständen kommen sollten...

Aber dieses ist nur meine subjektive Meinung....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Berenbostel
    gesperrt
    geschrieben 1265755823000

Hallo Wilfriede,

ich habe mir deine fotos angeschaut,habt vielen DANK.

Auch wenn die Promenade an manche stellen zu dicht an manche Bungalows 

verlauft , glaube ich aber das es gute Idee ist so was zu machen,viele Leute wollen 

bestimmt nach dem Abend essen Beine vertreten wollen,oder einfach eine kleine

Fahrrad Tour machen.

Jetzt Wünsche mir noch das ein neuer Flughafen Zwischen Side und Alanya gebaut wird.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1265793895000

Den Flughafen gibt es doch schon über 1 Jahr. Leider wird er nicht an genommen. Weil nur Maschinen bis 160 Personen landen drüfen. Weiss es aber nicht ganz genau. Sie warten das er für größere Maschinen frei geben wird.

Wetter leichte Schauer  bei 12 Gard.

Kann nur besser werden. ;)

• bodrum
    geschrieben 1265797533000

Hallo Admins bzw. HC-Mitarbeiter (Content-Team?),

nochmal zum Thema "Kapazitäten bei HC" was die Bilder betrifft: Die für die Urlauber interessanten Bilder sind die aktuellen, also die, die den letzten Stand der Baumaßnahmen zeigen. Wäre es nicht möglich, wenn man die älteren Bilder löscht um Platz für neue zu schaffen? So macht man das doch auch beim PC: Festplatte oder Laufwerk voll ...... altes bzw. weniger wichtiges Zeug löschen!

LG

Michi

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1265797585000

Kann sein. Er ist bei Alanya. Habe es in einem anderm Forum vor Monaten mal gelesen.

Haben leider bis heute nur einpaar Maschinen drauf gelandet. Wird nicht richtig angenommen. Weil nur kleinere Maschinen starten und landen könnten.

Aber so genau habe ich es nicht weiter gelesen. Weil es eh nicht meine Ecke ist für Urlaub.

Wetter immer noch leichter Schauer. Die Armen Fußballer müßen auch bei diesem Wetter Laufen.Korea konnt gerade zurück.Total nass

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1265797950000

Hallo HolidayCheckTeam,

ihr solltet daran denken, das HolidayCheck von den Usern lebt. Wer schreibt die Bewertungen, wer gibt Reisetips, macht Fotos und Videos und wer hat euch zum größten Reiseportal gemacht.

Auch wenn einige Beiträge aus diesem Thread eigendlich in ein Fun Forum gehören(leider auch von mir) wird er von vielen Usern angenommen und ist sehr hilfreich für die Urlaubsplanung 2010.

Das viele Fotos zu diesem Thema hochgeladen werden ist doch ganz klar, denn im Moment ist der Bau der Strandpromenade in Side  und der Bau des Hafens in Evrenseki Thema  1 in der Region und sollte meiner Meinung nach auch so behandelt werden.

Das eine so verdiente Userin so behandelt wird ist für mich nicht nachvollziehbar, im Gegenteil, ihr solltet vieleicht mal darüber nachdenken Wilfriede einen Wochenendtrip in einer europäische Hauptstadt zu schenken.

Noch ein kleiner Tip von mir!!

Seht euch mal die ganzen, von euch geprüften Fotos zu den Hotelbewertungen hier bei HolidayCheck an und löscht die ganzen unscharfen Bilder, bei denen man Kopfschmerzen beim Anschauen bekommt, dann habt ihr jede Menge Platz für Wilfiede.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit

gardenmen

Wilfriede,

mach weiter so....danke

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1265799040000

@gardenmen

Danke für Deine Unterstützung.

Ja, es wird auch nach der Promenade in Çolaklı gefragt oder nach anderen Baumaßnahmen wie z.B. beim Hane Garden. Ich versuche wahrheitsgemäß und neutral zu berichten. Fotos sprechen ihre eigene Sprache. Man kann sie selbst interpretieren...

Gruß aus dem regnerischen Evrenseki.

Willi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!