Hallo HolidayCheckTeam,
ihr solltet daran denken, das HolidayCheck von den Usern lebt. Wer schreibt die Bewertungen, wer gibt Reisetips, macht Fotos und Videos und wer hat euch zum größten Reiseportal gemacht.
Auch wenn einige Beiträge aus diesem Thread eigendlich in ein Fun Forum gehören(leider auch von mir) wird er von vielen Usern angenommen und ist sehr hilfreich für die Urlaubsplanung 2010.
Das viele Fotos zu diesem Thema hochgeladen werden ist doch ganz klar, denn im Moment ist der Bau der Strandpromenade in Side und der Bau des Hafens in Evrenseki Thema 1 in der Region und sollte meiner Meinung nach auch so behandelt werden.
Das eine so verdiente Userin so behandelt wird ist für mich nicht nachvollziehbar, im Gegenteil, ihr solltet vieleicht mal darüber nachdenken Wilfriede einen Wochenendtrip in einer europäische Hauptstadt zu schenken.
Noch ein kleiner Tip von mir!!
Seht euch mal die ganzen, von euch geprüften Fotos zu den Hotelbewertungen hier bei HolidayCheck an und löscht die ganzen unscharfen Bilder, bei denen man Kopfschmerzen beim Anschauen bekommt, dann habt ihr jede Menge Platz für Wilfiede.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit
gardenmen
Wilfriede,
mach weiter so....danke