@Willi: vielen Dank für den Einsatz und die ausführlichen Infos! Würdest Du als Kenner das Hotel Asteria umbuchen? Die Ecke von Side fehlt uns noch an der Küste, deshalb kann man es sich nicht so genau vorstellen, solang man noch am Strand laufen kann sind wir zufrieden. Karin
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
geschrieben 1264677011000
-
geschrieben 1264697837000
Hallo Wilfriede! Vielen lieben Dank für deinen neuen Bericht von Gündogdu. Du hast geschrieben, dass die Promenade kurz nach dem neuen Crystal Hotel anfängt. Meinst du das "nach" in Richtung Side oder Amara? Ich frage weil ich wissen möchte, ob das Novum auch noch betroffen ist, denn der Strandabschnitt liegt ja kurz hinter dem neuen Hotel. Hast du aktuelle Fotos? Vielen Dank für deine Antwort. Claudia
-
geschrieben 1264700341000
Wie ich berichtete, lief ich in Richtung Side. Also nach dem neuen Crystal Hotel in Richtung Side. Ja, ich habe ein paar Fotos gemacht. Ich bin mir unklar, wo ich sie hochladen soll. Ein solches Durcheinander wie bei den letzten Fotos möchte ich nicht mehr erleben!!!
Gruß Willi
-
geschrieben 1264716103000
auch ich möchte dir für deine Berichte und die Mühe danken, wir sind im August im Novum.
Wäre toll, wenn du die aktuellen Bilder noch hochladen könntest. Vielen Dank.
Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub.
Daba
-
geschrieben 1264718928000
Ich habe gerade 7 Bilder vom 27.01. hochgeladen. Allgemeine Warnung/Gefahr, Çolaklı.
Diese Bilder werden erst geprüft, das kann etwas dauern. Bitte Geduld.
Gruß Willi
-
geschrieben 1264757600000
Wir haben vom 16.02. - 09.03. für 3 Wochen das Arum gebucht.
Der Reiseveranstalter hat an den Vorortmitarbeiter eine Anfrage bezügl. der neuen Strandprommenade gemacht.
Angeblich soll bis Mitte Februar alles begehbar sein was ich aber kaum glauben kann.
Bin am überlegen, ob ich nicht lieber kurzfristig umbuchen soll.
Andere Ecke, aber jedenfalls im Umkreis von Side irgendwo.
Was könnt ihr mir empfehlen im 5 Sternebereich wo der Strand auch passabel und begehbar ist?
-
geschrieben 1264758333000
Hallo!, ich drücke Dir die Daumen dass Deine Bilder richtig eingeordnet werden.
Ich glaube diese ganze Zuordnungsschwierigkeiten ergeben sich aus der Orientierungsschwäche
im System. Alles läuft unter "Side", also sind auch alle Urlauber in Side, egal wo sie wirklich sind,
Kumköy oder Gündogdu, oder Colakli.
Ich hatte mich dafür eingesetzt dass Evrenseki separat geführt wird, ..hat geklappt. Jetzt sollte aber das Gleiche mal mit Kumköy und Gündogdu passieren, dann könnte man auch die Fotos und Reisetipps dort platzieren.
Die Leute hätten weniger Probleme sich über Ihren Urlaubsort zu informieren. So wie es jetzt läuft werden immer wieder Fragen auftreten ob vor "meinem" Hotel auch gebaut wird.
Leider hast Du Dein Profil nur für Freunde freigegeben, so dass man Deine Beiträge und Tipps nicht direkt anclicken kann, lg amca
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1264758821000
@annelie 18
Hallo!, ich würde mich an Deiner Stelle bemühen ein Hotel in Kumköy zu finden,
Terrace, Oleander, Kumköy Beach Resort oder Defne Garden.
Oder in Evrenseki,
Sensimar Beach Resort(TUI), Royal Dragon, Aydinbey Kings, Evren Beach Resort oder
Adalya.
Die entsprechenden Hotelbeschreibungen findest Du hier bei HC, incl. Erfahrungsberichten
der HC User.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, lg amca
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1264759572000
Die Bilder sind schon online.
Unter Colakli, Urlaubsbilder, gleich auf der 1.Seite zu sehen.
Danke
jelde