Hallo,
kann mir jemand was zu den Senior-Suiten für 4 Personen sagen?
Stimmt es, dass dort ein Whirpool als Extra enthalten ist? Und wie sind die allgemein so?
Ich danke für die Antworten.
Gruß René
Hallo,
kann mir jemand was zu den Senior-Suiten für 4 Personen sagen?
Stimmt es, dass dort ein Whirpool als Extra enthalten ist? Und wie sind die allgemein so?
Ich danke für die Antworten.
Gruß René
Beitrag hier eingefügt !
@nico2007 sagte:
Hallo,
ich plane im Sommer wieder in die Türkei zu fliegen. Zur Auswahl stehen Club Grand Side (da waren wir 4 mal), Sensimar und Alba Royal.
Mich interessiert, wie die ABendunterhaltung im Alba Royal ist!! Besonders wichtig ist meinem Mann und mir Livemusik (war im Club Grand Side 2-3 mal pro Wo).
Wie ist die Unterhaltung abends im Alba Royal? Gibt es Live-Musik?
Wer war schon da und kann mir näheres sagen?
Vielen Dank im Voraus?
p.s. Kann man im Alba Royal eigentlich alle Malzeiten im Außenrestaurant einnehmen?
Habe vor im August 2009 ins Alba Royal zu gehen. Habt ihr Erfahrungen wie dann das Publikum ist.
Gibt es eigentlich eine hoteleigene Strandbar??
Gruß drinni0
Hallo,
fliege am 23.01 ins Alba Royal.
Habe gelesen das die Gäste aus den Alba Resort ins Alba Royal einquartiert wurden,weil das Alba Resort geschlossen wurde.
Ist es wirklich war,das die Eirichtungen vom Royal jetzt so ausgelasstet sind ,das man sich fühlt wie am Bahnhof?Das würde mir jtzt wirklich den Urlaub verderben.Denn ich habe das Hotel gebucht,weil ich Ruhe wollte.
Kann mir noch jemand sagen,ob das Hotel bei dem Unwetter beschädigt wurde.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Stephan
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen , was da los ist im Alba Resort in Colakli?
Einige Urlauber berichten, das das Hotel dieses Jahr geschlossen wurde und nur noch als " Bettenburg!" für das Alba Queen dient...
Auch wird berichtet, das die Pools dort geschlossen wurden sind...
Da ich ja schon dieses Hotel zum 2 . Mal besucht habe und dieses Jahr im Juni abermals dorthin fahren wollte und auch schon gebucht habe, wäre es mal interessant zu erfahren was sich dort negatives ereignet...
Ansonsten würde ich mich nach einem anderen Hotel umschauen..... Und das wird schwierig......
Danke im Vorraus..
Rudi
Hi,
das würde uns auch mal interessieren, was da im Alba Royal / Resort los ist.
Es hagelt nur so von schlechten Hotelbeurteilungen. Wir haben das Hotel für den Sommer gebucht, aufgrund der guten Ressonanz bis Oktober ... und jetzt das.
Ist da jemand überfordert mit der Situation oder hängt es wohlmöglich mit dem Publikum und er Schließung des Alba Resort zusammen?
Können die Hotelbeurteilungen teilweise nicht nachvollziehen, denn sie weichen enorm von den vorherigen ab.
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Schöne Grüße
Micha und Kirsten
Ja, das interessiert mich auch sehr.... Möchte eigentlich nicht, das wir jetzt eventuell noch umbuchen müssen..... das kostet wieder Kraft und Nerven lach...
Vielleicht kann uns ja jemand helfen....
gruss Rudi
Dann möchte ich euch mal Berichten.
Ich war vom 23.1.09 -01.02.09 im Alba Royal.
Es war für mich ein sehr schöner Urlaub.Das Alba Royal ist ein Top Hotel,wo der Gast König ist.Natürlich gibt es auch ein paar Kleinigkeiten die in einem neu eröffneten Hotel.Aber die wurden auf Mitteilung an der Rezeption sofort erledigt.
Probleme gibt es dadurch,das beide Hotels zusammen geworfen wurden.Das betraf aber eigentlich nicht das Alba Royal.Sondern eher die Gäste vom Alba Resort.Die Leute die das Resort gebucht hatten konnten das Resort nur zum schlafen nutzen,alles andere konnte nur im Royal genutzt werden.
Es wurde aber angeboten ,das eigene Urlauber ins Royal umgesiedelt wurden,und manche halt nicht,aber ich glaube ,es kam auch drauf an mit welchen Veranstalter man gebucht hatte.Das man dann natürlich sauer ist,ist ja auch klar.
Da muss ich auch das Manager mal Rügen.Er hat das Problem falsch an gefasst,und hat auch nichts dafür getan,das sich die Situation ändert.
Ich habe auch öffters in den Hotelbewertungen gelesen,das das Essen echt SCh.... sein soll.Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Es war gut,und nach 9 Tagen hatte ich immer noch Lust dieses zu essen.
Was mir immer aufgefallen ist,das es in der Wintersaison sehr viele Dauernörgler gab,die sind auf getretten wie Graf ****, und ob die es dann auch noch verdient haben,das man sie dafür gut höflich bedient.Nur das schlimme ist ja,das dann auch die dort genörgelt haben,dieses auch noch in den Hotelbewertungen tun.
Da wird mir schlecht!!!
Wir wurden wie Könige von der ersten Minute an behandelt,und das bis zur letzten Minute,aber ich weiß ja auch wie man sich verhält.
Also keine Angst das man das falsche Hotel gebucht hat.Den beide sind Top ,und werden Top bleiben,und das Quenn wird sich diesem anschließen.
Ich hoffe ich konnte helfen .
Stephan
Hallo Stephan,
das hört sich ja gut an und beruhigt.
Konnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass so ein "Absturz" bevorsteht.
Die Dauernörgler sind mir auch aufgefallen und in allen Berichten stehen auch subjektive Eindrück drin, die mich jetzt erstmal nicht interessieren.
Schade nur, dass durch die zahlreichen schlechten Beurteilungen das Royal völlig abgewertet wird, das Resort - obwohl es einfach zugemacht wurde - mit einem blauen Auge davon gekommen ist.
Wir bleiben dabei die richtige Wahl getroffen zu haben ... und bis zum Sommer sind die ganzen Spaßbremsen auch wieder weg.
Schöne Grüße
Micha und Kirsten
Hallo war im Dez im Alba Royal ,wir waren 100 P. Dann kamen Die Urlauber vom Alba Resort und der ärger ging los ...Die Zimmer sind super und das Essen auch..Die hatten 2 Wochen Urlaub für 300 Euro und haben sich noch beschwerd..Ich habe für 7 Tage 450 Euro bezahlt und es war super...Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!