• Meinsberger
    geschrieben 1280334581000

Hallo Mr. Rossy

Bin gestern aus den Alba Queen zurück.

Liegt direkt neben den Alba Royal.

Alle Baustellen sind fertig.

Es gibt jetzt vor den Alba Royal eine schöne neue Strandpromenate,

mit neuen Strandbars.

Der Strand ist wunderschön,es gibt immer freie Liegen.

Stehen auch nicht mehr so eng zusammen wie im letzten Jahr.

Fotos stelle ich die näcksten Tage ins Netz.

LG. Meinsberger

Wir haben uns doch alle so LIEB.
  • jokuli
    geschrieben 1298980780000

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren 4mal im Alba Resort, da waren allerdings die Schwesterhotels noch im Bau.  Uns würde interessieren ob der schöne Weg durch die Gartenanlage zum Strand geblieben ist oder ob dieser den Neubauten zum Opfer gefallen ist. Der Weg über die Treppenanlage ist für meine Frau etwas beschwerlich.

Auch wäre es interessant zu wissen ob vlt eines der beiden neuen Schwesterhotels dem in die Jahre gekommenen "Resort" vorzuziehen ist. Vielleicht hat jemand von euch schon mal eine Vergleichsmöglichkeit.

LG

Jochen+Marianne

• tina1312
    geschrieben 1298981461000

Vielleicht wäre das Alba Royal etwas für euch: Direkt an der neuen Promenade, ein kurzer - leicht abschüssiger - Weg zum Strand und kein Publikum unter 14 Jahren!

• jokuli
    geschrieben 1299005257000

@tina

danke für den Tip.

Preislich scheint mir kein großer Unterschied zu sein. Und ein 14+ Hotel  käme uns schon gelegen.

Kann man die Einrichtungen aller 3 Alba - Hotels nutzen oder jeweils nur die des gebuchten Hotels?

LG

jochen+marianne

• Umse
    geschrieben 1299013812000

So viel ich es weiß, darf man nur das gebuchte Hotel benutzen.

• Umse
    geschrieben 1301345929000

Guten Abend !

Kann mir jemand evtl. sagen, wie die Auslastung im Alba Royal z.Zt. ist?

Vielen Dank!

• Garffield
    geschrieben 1305360038000

Mal von der Alba-HP aufgeschnappt:

Liebe Gäste,

Nach einer intensiven Renovierungsphase, die die Wartung und Reperatur folgenderMaßnahmen beinhaltete:

-LCD-Fernseher

-Wasserkocher

-Make-up-Spiegel

-Betten, Bettkästen und Kissen

-Tagesdecken

-Vorhänge

-Raum-Möbel

-Sessel und Sofas

-Karten-Schließ-Systeme

-Duschkabinen

-Haartrockner

-Balkon-Stühle

-Balkon-Wäscheleinen

-Balkongeländer

-Spa Center

... sind wir Stolz Ihnen das Alba Resort Hotel in all seinem neuen Glanz präsentieren zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Aufenthalt!

Ihr Team der Alba-Hotels

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Ingeauftour
    geschrieben 1305373465000

Halli Hallo, ich möchte von etwas erzählen, was ich in den Alba Hotels gesehen habe. Wir sind mit dem Dolmus vor dem Alba Resort abgesetzt worden und wußten nicht Bescheid, ins Royal zu kommen. Ein Mitarbeiter nahm uns kurzerhand mit in die unterirdischen Gänge, die die Hotels verbinden. Dort liefen behende zig Mitarbeiter mit Farbeimern, Werkzeugen aller Art, Ersatzteilen etc wieselflink durch die Gänge.

Also, da ist was geschafft worden. Oben ist Ruhe und Erholung, aber im Personaltreppenhaus und überall wird malocht, aber die Gäste bekommen nichts davon mit.

Gut, auch davon mal was zu sehen! Grüße Inge

• kalamos3
    geschrieben 1307390031000

Hallo,

Wir haben im Februar 2011 bei Tui 2 Wochen Alba Resort Hotel gebucht: Reisetermin Mitte August 2011, Zimmertyp Familienzimmer mit Meerblick. Heute wurden wir vom Reisebüro angerufen: im Katalog habe es einen Druckfehler gegeben. Familienzimmer im Alba Resort seien ohne Meerblick, nur mit Gartenblick, und man sei bereit, uns 5% des Reisepreises zu erlassen. Das ist aber nicht das, was wir wollten. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen des Familienzimmers mit Meerblick ausgesucht und hätten im Februar auch noch ein anderes gleichwertiges Hotel haben können, jetzt im Juni natürlich nicht mehr. Wegen des von Tui angegebenen Druckfehlers haben wir nicht die Möglichkeit gebührenfrei zu stornieren, obwohl das unser erster Gedanke war. Wir fühlen uns aufgrund der späten Benachrichtigung verschaukelt.

Hat jemand  dieselbe Erfahrung gemacht und welche Möglichkeiten bleiben uns, doch noch die gewünschte Leistung zu erhalten?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1307391110000

Deine Anfrage wäre hier besser aufgehoben...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!