• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1307436094000

Gibt es in dem Hotel(Alba Resort) denn überhaupt Familienzimmer mit Meerblick, oder sind die alle ohne?! Also wirklich Familienzimmer(2 Räume) und nicht Doppelzimmer zur Dreierbelegung, oder ähnliches!

Könnte @kalamos helfen, das zu erfahren, also wäre es schön, wenn sich jemand meldet, der es genau weiss!

Sorry, falls es hier schon irgendwo steht, habe jetzt keine Zeit, den ganzen Thread zu lesen :(

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1307437231000

Also ich kann mal  -zumindest hier bei HolidayCheck in den Hotelbeschreibungen - bei keinem Veranstalter etwas von Familienzimmer mit Meerblick finden.

Bei TUI steht, daß die FZ mit Gartenblick sind und bei den anderen steht, das sie die gleiche Ausstattung wie die Standartzimmer ( sind Zimmer ohne Meerblick ) haben ... :?

Aber vielleicht kommt ja noch jemand, der dort schon ein Familienzimmer gebucht hatte und klärt uns auf, doc ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Garffield
    geschrieben 1308664638000

@kalamos3 sagte:

Familienzimmer im Alba Resort seien ohne Meerblick. 

Meerblick ist relativ.

Wir hatten schon Meerblickzimmer da konnte man das Meer am Horizont nur erraten und alles war legal. Aber, hier schnell Ende, gibt ja genug darüber immm www. nachzulesen.

Von vielen Zimmern aus kann man im Alba Resort aufs Meer schauen. Schau mal auf deren HP.

Ich würde die 5% annehmen, wann hält man sich schon im Zimmer auf ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Garffield
    geschrieben 1308664896000

@doc3366 sagte:

Gibt es in dem Hotel(Alba Resort) denn überhaupt Familienzimmer mit Meerblick, oder sind die alle ohne?! Also wirklich Familienzimmer(2 Räume) und nicht Doppelzimmer zur Dreierbelegung, oder ähnliches!

Mal auf deren HP schaun ;)

Insgesamt stehen Gästen im Hotel Alba Resort 449 Zimmer, davon 397 ca. 26m² große Standardzimmer sowie 48 ca. 41 m² große Familienzimmer (zwei Schlafräume und ein Bad), zur Verfügung.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • assikeh
    geschrieben 1309618949000

@admin

Nachdem ich nun wieder mal ca. 15 Seiten rückwärts duchgeackert habe um interessante Aussagen und Neuigkeiten zum ALBA ROYAL zu finden, bitte ich jetzt auch freundlichst darum, diesen Thread zu teilen. Die Gründe hierfür wurden in den letzten 2 Jahren hier mehrfach schon angesprochen. Das kann doch nicht so schwierig sein :frowning: , "die Übersichtlichkeit dankt es!" :laughing: !

Danke vorab .... und bitte nicht wieder ignorieren!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • Toniafrance76
    geschrieben 1314287556000

Hallo,

Ich fahre am Samstag mit meinen Kindern ins Alba Resort.

Kommt vielleicht gerade jemand von dort zurück und kann uns sagen wie das Wetter ist, und vor allem ob ein Galaabend oder eine Beachparty für nächste Woche ansteht.

Was mich auch interessiert, wird das Hotel langsam leerer und die Liegen-reservierungs-situation am Pool besser ?

Wie sieht das Sportangebot aus ? Aquagym, Step, Bauchtanz ?

Danke im Voraus für eure Tips

Wir freuen uns sooo sehr, nach einem verregneten ersten Urlaub Mitte Juli im französischen Baskenland jetzt endlich Sonne, Sonne, Sonne !!!

Petra

Toniafrance
  • Belanna
    geschrieben 1315045065000

Hallo an alle,

ich hab eine Frage betr. Alba Royal:

Meine Eltern sind Mitte/Ende Oktober in diesem Hotel zu Gast.

In der Zeit ihres Aufenthaltes feiern sie ihre Goldene Hochzeit und jetzt möchten

wir Kinder Ihnen eine kleine Überraschung machen.

Wir dachten an ein Candle-Light-Dinner oder sonst irgendein besonderes Essen.

Das Alba Royal hat doch versch. Spezialitätenrestaurants? Welches würdet

Ihr für diesen Zweck empfehlen? Und wißt Ihr ob das Hotel dort etwas besonderes arrangieren kann? Auf der HP des Hotels habe ich keine Infos gefunden.

Ansonsten bin ich für eure Tipps und Anregungen sehr Dankbar.

Auch haben wir schon überlegt was es so an Ausflügen gibt, mit denen wir unsere Eltern überraschen könnten.... doch da gibt es ein etwas schwierigen Interessenkonflikt meiner Eltern (denn mein Vater läuft nicht so gerne, er ist eher der gemütliche Typ, hingegen meine Mutter schon sehr agil und unternehmungslustig ist... beide sind so um die 70ig)

Also es müsste ein etwas relaxter Ausflug mit geringem Fußweg sein, sonst macht mein Vater das nicht mit, wobei sich meine Mutter dann auch gut anpasst.

Ich danke euch schon mal.... und bin gespannt auf eure Anregungen und Tipps

Grüssle Carmen

• Belanna
    geschrieben 1315672854000

Hallo, ich bin´s nochmal,

hat den keiner ein Tipp für mich :frowning:

bin für jede Anregung Dankbar und froh. :kuesse:

Vielleicht setzte ich mich mal mit dem Hotel direkt in Verbindung?!

Weiß jemand von Euch ob da gut Deutsch verstanden(gelesen) wird,

oder sollte ich lieber in türkisch schreiben...bzw. dann schreiben lassen!

Und was für ein Restaurant würdet ihr dafür empfehlen? bin mir nicht so sicher

in welchem es am gemütlichsten ist und welches qualitative besser ist.

Wäre schön, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, ganz herzliches Dankeschön :kuesse:

Grüssle Carmen

• Umse
    geschrieben 1315673622000

@Belanna

schreibe meine Mail stets in Deutsch an das ALBA ROYAL und  

bekomme stets prompt eine Rückmeldung.

Welches Restaurant, da kann ich leider nicht weiter helfen, da nie eines besucht, da mir das Büffet  voll auf genügte.

• Belanna
    geschrieben 1315674328000

Hallo Umse,

vielen Dank für dein Post.

Vielleicht hat mir das Hotel noch Tipps, kann ja sein, das sie schon mal

solche Anlässe hatten. Und wenn ich in Deutsch schreiben kann, wird das

sicher viel einfacher ;)

Danke Dir,

Grüssle Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!