• vonschmeling
    geschrieben 1492155720673

@Türkeiler

hilga hat ein ziemlich eindeutiges Emoticon verwendet um auch Humorverweigeren wie dir anzuzeigen, dass sie sich auf den "News-Ticker" Animation/ Frisör nicht felsenfest verlässt ...

Schön, dass du´s trotzdem nicht gerafft und die Gelegenheit zum Ätzen wahrgenommen hast. Hoffentlich bleibt dein "Beitrag" erhalten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hilga
    geschrieben 1492167001974

Ich konnte die letzten Beiträge nicht mehr lesen, da diese bereits gesperrt wurden.

Ich möchte nur klar stellen, das ich hier Niemanden verspotten möchte.

Habe nur versucht, mir Infos, was die Öffnung des Resorts für 2017 anbelangt, einzuholen.

Aber egal ob FB Gruppe oder HC, niemand kann eine eindeutige Antwort geben.

Die Fakten sind, das Resort ist buchbar und wenn man "Pech" hat kann man im Queen untergebracht werden.

Für alle Interessierten:

Es gab wohl einen neuen Anstrich für die Außenfassade, ansonsten ist das Resort verschlossen und es wurden die lt. Wochen keine Renovierungsarbeiten beobachtet.

Auf Fotos, die Urlauber vor Ort gemacht haben, sah die Außenanlage leicht ungepflegt aus.

Schöne Feiertage

• vonschmeling
    geschrieben 1492184332926

Keine Sorge, die gelöschten Beiträge betrafen nicht dich ... :relieved:

Nun ja, die Vorgehensweise ist nicht ungewöhnlich. Offenbar ist noch nicht final entschieden ob das Resort aufgemacht wird. Man wird eben die Buchungen abwarten und bleiben sie schwachbrüstig, den Urlaubern den Aufenthalt im Queen ermöglichen. Natürlich kann man das nur herausfinden, wenn man die Buchung grundsätzlich ermöglicht. Das machen andere Betreiber mehrerer Häuser genauso - z.B. Delphin oder die Stone Group mit ihren teils riesenhaften Bunkern.

Wie gesagt: Du musst eine Umbuchung ggf. nicht akzeptieren und kannst vom Vertrag zurücktreten.

Alles ein wenig suboptimal, ich weiß - nur sind 6Mio weniger Touristen nun mal kein Pappenstil und wäre es sonderbar, würde man gar keine Auswirkungen spüren.

Ebenso wenig überraschend ist ein etwas verlotterter Zustand nach Hotelruhe. Falls sie eröffnen kärchern die schon nochmal durch, keine Bange!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Garffield
    geschrieben 1493910959953 , zuletzt editiert von Garffield

Ich habe bezüglich meiner Eltern einmal angefragt und erhielt heuer nachfolgende Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX 

Es ist uns ein grosse freude sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. 

Leider war im vergangenen Jahr nicht genug Gäste buchen.Aus diesem Grund leider zu nicht in der Lage Alba Resort öffnen.  

Aber es ist nicht ein schwerer Rückschlag für dieses Jahr planen wir bei 15.05.2017 zu öffnen. 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch eine schöne Tag. 

Mit freundlichen Grüssen,

Gökhan KIRBAŞ

FRONT OFFICE MANAGER

ALBA HOTELS

Tilkiler Mevkii, Erhan Demir Bulvarı P.K: 6

Çolaklı / Manavgat /

ANTALYA

Tel   :+90 (242) 763 80 80

Faks :+90 (242) 763 79 86

www.albahotels.com.tr

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • hilga
    geschrieben 1493919886198

Das wäre natürlich sehr erfreulich.

Allerdings weiß ich auch von Gästen, die momentan vor Ort sind, dass sich in der Anlage bislang nichts getan hat.

Sprich, keine tätigen Gärtner oder sonstiges Personal, das man mal laufen sehen würde.

Das Resort ist weiterhin einfach nur verschlossen und bis 15. Mai ist ja jetzt nicht mehr lange hin...

• Garffield
    geschrieben 1493920686159

Ja, ich befürchte auch es wird leider wie in 2016 werden.

• Garffield
    geschrieben 1493992548340

Erreichte mich am heutigen Tag per Mail

Hallo XXX,

Es wurde heute aktuell entschieden, dass wir das Alba Resort definitif am 1. Juni öffnen werden.

Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüssen dürften! 

Saygılarımla, Mit freundlichen Grüssen, Kind regards

Jenny Ayşen DEVAL

Guest Relation Manager

ALBA HOTELS 

Tilkiler Mevkii, Erhan Demir Bulvarı P.K: 6

Çolaklı / Manavgat /

ANTALYA 

Tel   :+90 (242) 763 80 80

Faks :+90 (242) 763 79 86

www.albahotels.com.tr

• hilga
    geschrieben 1494005349140

Hallo Garffield,

ja die Info habe ich heute auch gehört.

Hoffe für alle Gäste, das es ein Definitiv gibt.

LG

• Schoebelinchen
    geschrieben 1494025474601

Ich hoffe, dass das Alba Resort dann auch mal renoviert wurde. Wir waren vor ein paar Jahren dort und die Zimmer waren eine Katastrophe, feucht und teilweise schimmelig. In der Disco konnten wir Wasserballett tanzen, die Tanzfläche stand unter Wasser. Was uns am meisten aufgestoßen ist, war das Buffet, ich habe in noch keinem 5* Hotel so eine geringe Auswahl gesehen, die auch noch nicht mal schmackhaft war, aber das ist eben Personenabhängig, ich bin schon eher mäkelig ;-)

• Garffield
    geschrieben 1494054347366

Mäkelig? Na, da bin ich noch viel kritischer, jedoch kann ich deine Antwort nicht bestätigen!

Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz up to date, aber nicht so wie von dir beschrieben vlt. warst im Personalraum untergebracht :wink: 

Und aufgestoßen? Auch hier Verwunderung darüber denn dass Buffet ist für ein 4 1/2* Hotel mehr als ausreichend und sehr lecker, vlt. habts ihr eure Uhren nicht umgestellt gehabt und seids gar Veganer  :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was die Eröffnung angeht, ich befürchte wieder so ein Chaos wie im letzten Jahr, das man wieder zwischen den drei Hotels hin und her schiebt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!