Info für die Freunde des Alba Resort.
Das Hotel wurde heute eröffnet..
Info für die Freunde des Alba Resort.
Das Hotel wurde heute eröffnet..
Ich habe heute bereits die ersten Fotos der Eröffnung gesehen.
Endlich haben alle Spekulationen zum Thema Eröffnung ein Ende
Freue mich sehr, habe für August gebucht!
Prima, edithe! Top Feedback ... aufrichtigen Dank dafür!
Vielen Dank das beruhigt mich ja. Geil Sache.
Hallo zusammen,
wir sind begeisterte Alba Fans und verbringen bereits seid vielen Jahren unsere Urlaube dort, teilweise 2-3 mal pro Jahr.
Was uns in der Vergangenheit immer sehr gefallen hat ist das dort antreffende Publikum also die Gäste allgemein, immer nette Menschen egal woher. Nun mache ich mir Gedanken über zwei Bewertungen die ich hier im Holidaycheck gelesen habe.
Unter den Bewertungen des Royals
Die beiden anderen Hotels der Alba Gruppe (Queen Zielgruppe: Familien) und Resort (der Aussage des Animateur nach: Zielgruppe Russen und inländische Türken)
Unter den Bewertungen des Resorts
Russenhotel!
Schöne Anlage, aber sehr viele RUSSEN die sich nicht benehmen können und sich wie wilde Tiere verhalten. Widerlich!!!!
Hat die Alba Gruppe nun ihre langjährige Zielgruppe geändert und ist es mit den netten angenehmen Gästen nun vorbei?
Wäre echt schade.
Kann hierzu jemand aktuelle Infos geben.
Gruß
Frank
@Das-Sams sagte:
Unter den Bewertungen des Resorts
Russenhotel!
Schöne Anlage, aber sehr viele RUSSEN die sich nicht benehmen können und sich wie wilde Tiere verhalten. Widerlich!!!!
Ich werde nie verstehen, warum derartige rassistische "Bewertungen" auf HC online gehen!
Für mich ist es nicht von Bedeutung, aus welchem Land jemand kommt...Hauptsache nett und nun allen einen schönen Urlaub, wo auch immer
@Malini schrieb
ich zitiere "Ich werde nie verstehen, warum derartige rassistische "Bewertungen" auf HC online gehen!"
vermutlich weil Niemand wirklich die Bewertungge prüft hat wie stets angekündigt.
Auch ich habe schon Bewertungen geschrieben die Minuten später online waren.
Geprüft? Ha Ha.
ich bin vollkommen ruhig - sitze gerade schön in der Sonne und trinke ein Hoegaarden Rosée
Dass aber rassistische Bemerkungen in HBs nicht rausgefiltert werden, muss ich nicht verstehen... Im Forum gibt's schließlich auch einen "Bad Word"-Filter...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!