Offenbar ist es damit vorbei - oder was für Leute schreiben deiner Meinung nach solche Bewertungen?
Alba Resort/Alba Royal
-
geschrieben 1497803433275Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1497816777466
Ich hoffe nicht, denn wie bereits erwähnt, habe ich in der Vergangenheit immer nur sehr nette Menschen dort angetroffen egal von wo.
Die Alba Hotels haben ja nicht umsonst so eine hohe Bewertungszahl und ebenso eine begeisterte Stammkundschaft.
Ich wollte hiermit keine Diskussion über Rassismus lostreten ebenso über Menschen aus anderen Herkunftsländern.
Nur wenn ein Animateur wirklich so eine Aussage getätigt hat und in einem anderer in einem anderen Beitrag etwas ähnliches anspricht, fange ich an drüber nachzudenken wem ich hier glauben könnte.
Es würde mir einfach nur leidtuen wenn sich dieser bis jetzt so erfahrene Eindruck der Alba Hotels sich wie auch immer zum Nachteil verändern würde.
Wir (eine kleine Gruppe von 11 Personen die bisher immer im Resort waren) waren im letzten Jahr im Royal, da das Resort nun ja nicht geöffnet wurde. Uns wurde von Seiten des etwas älterem Publikums auch mal der ein oder andere Spruch entgegen gebracht wie
Nun kommt der ganze Smog aus dem Resort zu uns rüber
Ich möchte weder mit diesen noch mit den anderen meinen Urlaub verbringen, die Alba Hotels mit all seinen Stammgästen sind mir persönlich doch irgendwie ans Herz gewaschen. Es wäre echt schade wenn einer dieser Beitragsschreiber recht behalten würde und das Publikum sich wirklich so stark ändern würde.
Nun wie bereits erwähnt ich möchte nicht von älteren Damen als Smog angesehen werden ebenso möchte ich keine Menschen um mich haben die mit Alkohol sowie Messer und Gabel nicht umgehen können, sowie Menschen die über Gäste schlecht reden nur weil sie einen andern Pass haben.
Ich möchte unser Alba Resort so haben wie es nun mal ist und hoffentlich auch bleit.
Nun auch Schluss mit dem Gejammere von mir, es war nicht meine Absicht hier eine Diskussion anzufangen über Rassismus
Lasst uns über die schönen Zeiten die wir hoffentlich in den Alba Hotel verbringen werden diskutieren.
Wünsche allen eine angenehme Zeit dort.
Es grüßt euch
Das Sams
aber denkt daran, auch meine Wunschpunkte werden irgendwann aufgebracht sein
-
geschrieben 1498913186024 , zuletzt editiert von HannileinK
Wie Rassismus sich liest sollte man einmal auf einer russ. Seite nachlesen. Hier wurde lediglich ein Ist-Zustand etwas schroff, deutlich formuliert.
Zu den Albas. Auch uns waren sie ans Herz gewachsen und wir waren oft im Resort und Royal. Seit dem letztem Jahr ist es aber damit vorbei.
Das neue Management macht alles kaputt was mühsam aufgebaut wurde. Letzten Sommer und Herbst wurden die Gäste zwischen den Häusern hin und her geschoben, da kommt schon Missmut auf wenn man Kampftrinkern aus dem Resort im Royal Zutritt gewährt.
Das Resort war ein Stammkunden-Hotel, das Queen das neue FamilienHotel und das Royal+16 war eine Ruhe-Oase.
Alles vorbei. Das Resort verkommt, das Royal wird zu einem Animations-Tempel humba täterä wo alle Schranken gefallen sind d.h. Kleiderordnung ist außer Kraft, haarige Männerbeinkleid in Badeschlappen am Abend bestimmen das Bild und vieles mehr.
Bei Preisen unter 1.000 € kommt eben entsprechendes Klientel.
Und was die R´s angeht, so wurde uns von einem Hotelier gesagt, sie haben dieses Jahr um einiges weniger bezahlen müssen, anders kann ich mir die gefühlt 95% an den Promenaden, Hotels, Strand auch nicht erklären.
Wir waren vor 4 Wochen in Side, gehobenes Hotel, hier war, nach zahlreichen Beschwerden anderer Gäste, der Manager eingeschritten, was dort an Essens-Retoure zurück ging, nicht nur von R´s, auch Ir. und Tü. Wahnsinn. So legen die Hotels am Ende noch viel mehr drauf, dann lieber dicht. Türkei was wird aus dir noch werden?
-
geschrieben 1504808334905
Hallo, wir fahren in 2 Wochen ins Alba Queen, kann mir einer sagen, ob es dort Efes gibt? Besteht die Möglichkeit, draußen zu frühstücken bzw. überhaupt draußen zu essen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
geschrieben 1504855069279
Grüß dich,
leider kein EFES aber doch gut trinkbares Bier.
Und...eine sehr schöne Außenterrasse , geöffnet schon zum Frühstück.
Ihr werdet mit dem Hotel zufrieden sein .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1505333113167
Dankeschön für die Info, weißt Du zufällig noch, welches Bier es war, dass dort ausgeschenkt wird? Schön, dass wir draußen frühstücken können, ich war vor vielen Jahren mal im Resort und da war es nicht möglich. Ich bin sehr gespannt und wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub
-
geschrieben 1505362355568
Freu Dich auf ein kühles, spritziges, dänisches
Tuborg Pils. LG,
-
geschrieben 1533846001071
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie tief das Wasser im Rutschenpool ist?
Und bleiben die Hühner, Enten etc(Federtiere) in Ihren Gehegen oder laufen die frei rum?
-
geschrieben 1533860558516
1,50m und Hühner bleiben im Gehege.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1535534089660
Hallo, wir waren im Mai/Juni dort. 2-3 mal die Woche gab es Live Musik. MfG