z.B. in Zypern (griech. Teil) hatten wir ein Hotel, da war fast 2x wöchentlich eine Hochzeit.
Die Engländer haben gerne in Zypern geheiratet.
Ja genau da hatte ich dieses "HochzeitsDrauma" auch, aber es waren Zyprioten, ich fand es toll!
hallo susi,
danke, dass du nachgefragt hast!
na dann hoffe ich mal, dass die wenigen nicht-muslimischen türken nicht gerade dann auf die idee kommen zu heiraten, wenn ich da bin!
das gestaltet sich wohl auch etwas schwierig, da die ja bestimmt nicht nur nicht-muslimische freunde haben werden...
nach alle 2-4 wochen eine hochzeit hört sich das in den bewertungen aber nicht an...
in der hauptsaison ca. 200-300 von 440 zimmern insgesamt für türkische hochzeitsgäste, die nur 1 tag bleiben, verbuchen??? das muss aber doch ein schlechtes geschäft sein für das hotel!
gäste, die 1 o.2 wochen bleiben, können dann nur an dem darauffolgendem anreisen....
ne also das kann ich mir nicht vorstellen.
wie kann man eigdl. mit den leuten, die eine bewertung geschrieben haben, in kontakt treten?
gruss
Du musst auf, Nachfrage per Mail, oder so ähnlich gehen, kommt darauf an ob derjenige diese Funktion bereit gestellt hat.
Ich finde es schade, dass Du Dich jetzt schon verrückt machst (bitte nicht falsch verstehen), wenn es Dir zu risikoreich ist, dann suche Dir doch ein anderes Hotel aus, es gibt ja genügend in der Türkei.
Ne Zusicherung, dass keine Hochzeit bzw vielleicht auch ein Kongress stattfindet kann Dir niemand geben.
Und man sollte sich als Pauschalurlauber auch mal überlegen, warum Hotels solche Veranstaltungen, ausrichten (müssen), vor allem die Hotels, die im Winter geöffnet sind.
LG
naja also du willst mir doch nicht sagen, dass sich ein hotel wie das alba resort seine leistungen nicht ordentlich bezahlen lässt, oder?
ca. 1100€ für 2 Wochen sind kein Taschengeld!
ich denke eher, dass die das machen, weil sie für das royal und queen einiges investiert haben...
kongresse wird es ja hoffentlich keine geben auf dem fussballplatz!
andere räumlichkeiten scheint es ja nicht zu geben.
selbstverständlich werde ich meinen urlaub deswegen auch nicht umbuchen. die chancen sind im september ja mehr als gut, keine 3 hochzeiten zu haben...
Das behaupte ich ja auch nicht, aber schau mal auf die Preise in der Nebensaison, gerade Januar-März, ist ja auch egal die Diskussion gab es hier schon mal.
Es bleibt mir nur Euch einen schönen Urlaub zu wünschen, vielleicht mit einer kleineren Hochzeitsgesellschaft in 2 Wochen, das bringt vielleicht ein wenig Abwechselung rein!
also im januar können die natürlich gerne 5 hochzeiten pro woche abhalten!
da halte ich es ja auch für sinnvoll!
da das hotel eh nicht ausgebucht ist, können die normalen hotelgäste nur davon provitieren was die speisenvielfalt etc. angeht.
in der hauptsaison, wo die kapazitäten eh voll ausgereizt sind, halte ich es aber für unangebracht.
Aber eine Hochzeit in einem Hotel kann Dir in fast jedem Land dieser Welt passieren Jacky oder meinst Du deswegen sollte nicht mehr geheiratet werden.
LG
Aqua
Hallo @all
Im September wird es (vorraussichtlich ) KEINE Hochzeiten geben .
Wenn .........dann jetzt , bis Ende August und dann wieder ab Mitte Oktober
Ab 1. September ist Ramadan (Fastenmonat ) habt ihr wohl vergessen ,meine lieben Türkeifreunde .
Und selbst wenn .............was macht es den aus wenn man mal 1-2 Tage etwas länger auf Essen/Getränke warten muss ................ist doch eigentlich eh der Normalfall.Andere Länder ,andere Sitten .......................akzeptieren oder Daheim bleiben .
Also viel Spaß und einen Hochzeitfreien TR.Urlaub .
lg izmirli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!