Hallo an alle Türkei-Fans,
habe ein großes Problem. Bin eigentlich überzeugter Punta Cana Urlauber ( RIU) aber dieses Jahr müssen wir aus Zeit/Kostengründen Urlaub woanders machen. Da wir erst Ende Oktober dazu kommen fiel unsere Wahl auf die Türkei/Club Ali Bey Park in Manavgat. So und nun meine Fragen.
1. Wie ist das Wetter abends, also tagsüber sollte es ja schon noch warm sein aber abends gehts da nur mit Jacke oder schon noch in kurzen Ärmel?
2. Es heisst in der Beschreibung "nationale Getränke" beim all inkl. Angebot, was bedeutet das? Kein Cuba libre nehm ich mal an oder? Aber gibt es schon leckere Cocktails und Mixgetränke? Sind da ja furchtbar verwöhnt aus Punta Cana .
3. Allgemein zum Club, hab eigentlich schon die Kritiken gelesen, viel im Internet gesucht usw. aber trotzdem nochmal die Frage, ist er schon gut der Club?
4. Was uns garnicht behagt die lange Anreise vom Flughafen . Gibt es eine Möglichkeit eines Direkttransfers ? Und wenn ja was kostet sowas? Wir fliegen mit Thomas Cook, konnte da aber keine Hinweise finden für Privattransfer.
Sind sonst treue TUIkunden und da wars nie ein Problem naja in Punta Cana halt
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte. Wir sind nämlich alle zur Zeit etwas demotiviert und garnicht in Urlaubsstimmung. Türkei war absolut NIE unser TRaumziel. Aber vielleicht gibt es hier ja einige liebe Leute die uns überzeugen können.
Achja wir fliegen am 23.10. Muss ich mir wegen dem Wetter sorgen machen??? JAAAA ich weiss Wetterthread ...... aber wenn ich schon mal am Fragen bin!!!!
Freu mich schon auf viele Antworten
Wünsche euch einen schönen Tag
Merengue