• noire14
    geschrieben 1445889738000

Hallo Ihr Lieben !

Ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread gelandet, es gibt ja mehrere zu Ali Bey Club & Park.

Wir waren dieses Jahr (Ende August) im Ali Bey Resort in Sorgun zu Gast. Uns hat es dort super gefallen und wir würden gerne wieder ins Ali Bey reisen. Allerdings haben wir jetzt auch den Ali Bey Club ins Auge gefasst, wegen des doch hohen Preisunterschiedes :). Die Frage ist, ob wir nach dem Luxus im Resort auch im Club glücklich werden. Vielleicht kann hier ja jemand, der in beiden Hotels war ein bisschen was über die Unterschiede sagen.

Ist es ratsam Superior Zimmer zu buchen? Sind die Busverbindungen Richtung Side und Manavgat immernoch so katastrophal?

Falls das relevant ist. Wir wollen direkt nach den Sommerferien (NRW) fliegen.

Liebe Grüße (=

• vonschmeling
    geschrieben 1445899305000

Ich kenne beide - weiß aber nicht was ich dir raten soll.

Den preislichen Unterschied hast du wahrgenommen - also arbeite mit diesem Faktor übergreifend für alle wichtigen Aspekte eures Urlaubs ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • KSGoodrich
    geschrieben 1463911208000

Hallo Ali Bey Fans,

wir fahren nun sein mehr als 10 Jahren in den Club Ali Bey, nicht weil wir einen luxuriösen Hotelaufenthalt wünschen, sondern wegen der tollen ungezwungenen Atmosphäre, dem Stammpersonal und den vielen schon bekannten Stammgästen.

Leider reisen aktuell wenig Gäste in die Türkei.Urlaubsorte und Hotels sind teilweise fast ausgestorben (so zuletzt im März in Lara).

Was hat sich in 2016 im Ali Bey verändert, ich hörte von wenig Personal, schlechtem Service, überwuchertem Garten.... wo wird hier gespart, oder gibt man sich doppelt Mühe ?

Wer kann mir Infos aus erster Hand geben? Wer ist vom Stammpersonal noch dabei , wer nicht mehr ?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und auf Ali Bey im Juni

viele Grüße

Karola

• minorapus
    geschrieben 1535870629113

Hallo

wir sind schon an der groben Planung für nächstes Jahr.

wie sieht es aus mit der Verteilung der Nationalitäten? (viele Osteuropäer?)

Kinderanimation / Miniclub Deutschsprachig?

Liebe Grüsse

• vonschmeling
    geschrieben 1535886163329

Der Club begrüßt eine ganze Reihe deutscher Stammgäste schon seit Jahren und hat in allen Bereichen - auch in der Animation! - immer deutschsprachiges Personal. Allerdings ist der Strand vollkommen anders beschaffen als z.B. in Colakli beim Grand Side/Aqua.

Wenn ihr auf einen flachabfallenden Sandstrand Wert legt würde ich euch das Ali Bey Resort in Sorgun empfehlen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Plummie
    geschrieben 1536422928835 , zuletzt editiert von Plummie

Wir (2 Personen) sind Anfang Oktober für 2 Wochen im Ali Bey Resort (Sorgun). Gebucht haben wir Pemium. Oberste Etage.

Es stellt sich für uns die Frage, welches Gebäude wir anstreben sollten: Gebäude 7, Gebäude 6 oder vielleicht sogar Gebäude 3? Balkon wäre wünschenswert.

Für Hinweise, die uns unsere Entscheidung erleichtern könnten, sind wir sehr dankbar.

• vonschmeling
    geschrieben 1536423798444

Wie willst du denn ein bestimmtes Konak "anstreben"? Wenn du Club-Seite gebucht hast kommen 1-15 infrage, wenn nicht die restlichen.

3 liegt am nächsten zum Aquapark, ich wüsste nicht, dass es Zimmer ohne Balkon gibt.

Aber wie gesagt - keine Ahnung, wie du was anstreben möchtest, die Rervierung bestimmter Häuser ist nicht vorgesehen.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1536425218514 , zuletzt editiert von edithe

Hallo @Plummie

Kopier doch bitte deine Frage in den bestehenden Thread>> Klick<< da es hier um den Ali Bey Club geht und nicht um das Ali Bey Resot Side.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1536425407273 , zuletzt editiert von vonschmeling

Uuups ... :wink::relaxed:

Hinsichtlich des "Anstrebens" gilt allerdings für´s Resort meine bisherige Aussage ebenfalls.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!