Hallo zusammen,
war von euch schonmal jemand im Haus 18 ? Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer dort sind ?
Danke BB
Hallo zusammen,
war von euch schonmal jemand im Haus 18 ? Kann mir jemand sagen, wie die Zimmer dort sind ?
Danke BB
Danke, ja ich meinte das Ali Bey Resort in Side!
Hallo,
sind demnächst im ali bey resort in side. da die häuser sich über die gesamte anlage verteilen...im welchen sollte man wohnen damit man sehr zentral ist?
sind die junior suiten zu empfehlen?
lg
@Martina&Walter65
Nachdem du nach einer Info für das Resort suchst empfehle ich dir den bestehenden Thread zur Anlage hier klicken!
Wer von Euch hat Erfahrungen alleine in den Club Ali Bey zu reisen? Bekommt man schnell Anschluss? Wie läuft das im Restaurant ab? Bekommt man dann einen Tisch abends zugewiesen?
Ich kann den Club sehr empfehlen für Alleinreisende - er hat eine typische Clubatmosphäre und man bekommt schnell Anschluss - wenn man ihn denn will.
Das Sportangebot tut ein Übriges um Kontakte zu den Miturlaubern mit ähnlichen Interessen zu erleichtern.
Den Platz im Restaurant kann man sich selber suchen, es gibt die Club üblichen ~8er Tische.
das hört sich gut an. Hab sowas noch nie gemacht und doch etwas bammel. Aber ich muß dringend mal raus und der Club inkl. der Tenniskurse und der weiteren Sportangebote erscheint mir da sehr sympathisch
Danke.
Insbesondere wenn du Tennis spielst ist jeder Bammel unnötig!
Im Gegenteil ... du wirst es bestimmt genießen ganz spontan sein zu können und nur das zu tun, worauf du auch genau im Augenblick richtig Lust hast.
Mach´s dir nett von Anfang an, ich läute die Entspannung immer schon auf der Fahrt zu Abflughafen ein.
Also - nur Mut! - das wird toll!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!