• koechin58
    geschrieben 1254485853000

Hallo alle miteinander, habe eben die neuste Bewertung für mein Lieblingshotel gelesen und bin etwas irritiert. Das, was die Urlauberin bemängelt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Wir fliegen in gut 4 Wochen nun schon das 6. Mal dorthin und sowas haben wir noch nie erlebt! Ungziefer ist uns in den Jahren noch nicht über den Weg, geschweige denn übers Bett gelaufen. Ganz im Gegenteil, wir haben ein paar Mal die vorsorgende Bekämpfung mitbekommen. Dass sie lange an der Lobbybar warten musste, kann ich auch nicht verstehen. Wir werden immer schnell bedient, selbst als wir das erste Mal dort zu Gast waren 2005. Und dass man in einem a la carte Restaurant zwei Stunden wartet, ist bei einem 4-6 Gängemenü normal. Natürlich hätte einiges nicht passieren dürfen, aber ich weiss nicht, wie sie dem Personal gegenüber aufgetreten sind. Da ich sie nicht kenne, kann ich mir kein Urteil darüber erlauben. Uns schreckt das jedenfalls nicht ab, unser Stammhaus weiter zu besuchen. Wir freuen uns auf den Urlaub im Amara Wing!!! Und andere sollten sich auch nicht abschrecken lassen! AW, wir kommen bald! LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • gerdfoer
    geschrieben 1254504558000

Hallo liebe Amara-Urlauber, Ende November werden wir ins Wing fliegen. Kann mir jemand sagen, ob die Terrasse am Hauptrestaurant in Richtung Meer (Sonnenseite) zum Frühstück und auch mittags geöffnet hat?

Im März diesen Jahres wurde diese leider während unseres Urlaubs renoviert und es war nur möglich im Schatten zu sitzen. Um diese Jahreszeit nicht so gemütlich.

Viele Grüße Kerstin

• koechin58
    geschrieben 1254563908000

Hallo Kerstin, wir fliegen ja am 1.Nov. und da werde ich schauen, wie das mit der Terasse ist. Dann kann ich dir Bescheid schreiben. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • berthro
    geschrieben 1254619708000

Warum bist Du irritiert, meine liebe Brigitte?

Die Antwort auf Deine Fragen hast Du Dir selbst gegeben:

"....ich weiß nicht, wie sie dem Personal ggü. aufgetreten sind."

Stell' Dir vor Du bist Köchin :kuesse:   und ein "Körnerfresser" beschwert sich, dass neben seiner Möhre ein Steak auf dem Grill gelegen hat..............

Ein Faupax, wie er nicht schlimmer sein könnte, und das es im AW ein vegetarisches und ein Diät-Buffet gibt, wurde einfach ignoriert/vergessen zu schreiben.

Egal, da holt sich eh kaum ein Mensch etwas, aber es ist vorhanden.

Sei beruhigt, wir waren vor 3,5 Monaten im AW und es war traumhaft.

Kakerlaken habe ich in Turkey noch nie gesehen, aber das wird dann wohl so sein.

In Spanien und besonders auf den Kanaren gibbet die Tiere in Zeigefingerlänge und kein Mensch regt sich darüber auf.

Falls euch wider Erwarten doch so ein Schokocracker erschrecken sollte, empfehle ich einen gezielten Schlag mit einer großen Schuhsohle - keine Stilettos. ;)

LG Bert

• koechin58
    geschrieben 1254654618000

Jo Bert, es ist schön, dass du mich wieder aufmunterst. Es tut mir nur immer in der Seele weh, wenn unser Lieblingshotel negativ bewertet wird. Und leider gibt es Menschen, die dann nach Fehlern suchen, wenn mal irgendetwas nicht 100%ig ist.Wir haben auch noch nie in der Türkei eine einzige Kakerlake getroffen. Die einzigen Tiere, die uns da über den Weg laufen, sind Kätzchen und Hunde und ein paar Fliegen. Es ist mir auch noch nie passiert, dass ich an irgendeiner Bar oder in der Lobby lange warten musste, bis ein Kellner oder eine Kellnerin kommt. Und sollte mir mal so ein schokobraunes Etwas vor die Füsse kommen, wird es als zusätzliches Protein auf den Grill gelegt :laughing: . Ist zwar nicht vegetarisch, aber ich bin auch kein Karnickel. Und dass Kellner mal den Hauptgang verwechseln, kann passieren. Sie sind auch nur Menschen und keine Roboter ( zum Glück ). Da ich tatsächlich Köchin war ( über 30 Jahre ), weiss ich, dass es Korintenk... gibt, die bei der kleinsten Gräte im Fischfilet gleich das ganze Essen kritisieren. Aber ich ( wir) weiss ( wissen ), was wir am AW haben und ich freue mich riesig darauf, dass es in 4 Wochen losgeht! :D Im Übrigen trage ich keine Stilettos, ich kann noch nicht mal darin stehen. Nochmal Dank für deine netten Worte. Ich werde im Urlaub einen Raki für dich und auf dein Wohl trinken :kuesse: . LG Brigitte

• gerdfoer
    geschrieben 1257065102000

Hallo liebe Amara-Urlauber!

Wir fliegen am 22.November ins Amara Wing.

Kann mir jemand einen Tipp für ein Zimmer im Haupthaus mit Morgensonne geben?

Viele Grüße Kerstin

• gerdfoer
    geschrieben 1257616284000

Hallo, hat jemand einen Tipp, wo man außerhalb des Hotels gute Massagen bekommt und zu welchem Preis? Kerstin

• KiLi
    geschrieben 1257626831000

Hallo Kerstin,

auf der gegenüberliegenden Straßenseite ca. 100 m Richtung Kemer ist das Hotel Berkay, oder so ähnlich. Dort waren viele Gäste vom Amara Wing und waren sehr zufrieden. Ich hatte mal eine Preisliste, finde sie aber nicht mehr. Es war jeden Fall aber wesentlich günstiger als im Amara Wing.

Nochmals einen schönen Urlaub und viele Grüße. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Liebe Grüße Margret

• kackmann1
    geschrieben 1296905219000

Wer kann mir etwas zu den Zimmern in den Gartengebäuden sagen? Sie sind einiges günstiger als die im Haupthaus. Auch schlechter ?

• berthro
    geschrieben 1296918249000

Der Aufpreis für die Zimmer im HH ist gerechtfertigt, würde ich meinen wollen.

Schlechter/besser ist ja eine sehr persönliche Einschätzung und hängt letztlich von Deinen ganz individuellen Vorstellungen und Wünschen ab.

Die Bungalowzimmer – alle kenne ich nicht – sind etwas kleiner und ein wenig schattiger/dunkler.

Die Ausstattung ist ebenso sehr gut wie im HH und wie das nach der aktuell laufenden Renovierung aussieht, weiß ich nicht.

Familien mit kleinen Kindern, oder Touris, die eh nur zum Schlafen auf den Zimmern sind, werden sich in den Bungalows wohlfühlen.

Wer’s einen Hauch exklusiver mag und gern/lange auf dem Balkon sitzt, wählt dann halt besser ein HH-Zimmer.

Diesen Satz darfst Du aber getrost für alle Hotelanlagen an der TR kopieren, die in der Kombination HH/Village errichtet wurden.

Mir hat sich jedenfalls im Amara Wing keine AW-Spezifik erschlossen. ;)

Last but not least ist Brigitte die AW Expertin on board und wird gewiss gern ergänzen.

Sie kennt dort jeden Bierdeckel und jede Fliese. :kuesse:

LG Bert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!