@Ronny, wenn du für eure Kleine etwas Ruhe brauchst in der Nacht, dann buch FZ in den Gartenhäusern. Da ist dann doch mehr Ruhe, als im Haupthaus. Die meisten FZ sind auch in den GH. Guck doch mal auf die Webseite des AW. Da kannst du einen Online- Rundgang machen und die Zimmer ansehen. Eventuell sieht man sich.
Alkoçlar Exclusive Kemer ex Amara Wing Kemer
-
geschrieben 1414510983000Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
-
geschrieben 1414587679000
hallo koechin58,
ich hab nun gebucht und zwar, Familienzimmer (2 Schlafzimmer) mit Gartenblick, vom 9.11. bis 16.11.
daher denk ich das wir das Zimmer bei den Rutschen bekommen werden,laut Amara Wings Internet Seite. Dann noch schnell das Babybett vor Ort leihen und den Buggy von zuhaus mitnehmen dann kann ja der Urlaub beginnen und wir drei die Eltern/Schwiegereltern überrraschen
echt wir würden uns eventuell dort auch treffen? bist du liebe koechin58 auch in dieser Zeit vor Ort?
danke für euere Mithilfe
Lg Ronny
-
geschrieben 1414590732000
Ronny, dieses Zimmer ist in den Gartenhäusern beim beheizten Aussenpool mit den Rutschen. Allerdings sind diese nicht mehr in Betrieb. Es ist ja dann schon Wintersaison. Aber der Pool ist angenehm temperiert. Ja, wir sind zu der Zeit auch da. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir eine PN. LG Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1414595746000
Hallo, Ihr Zwei,
Ihr könntet Euch auch bei "wer, wann, wo" im meinHolidayCheck eintragen - dann könnt Ihr noch weitere User finden.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1416857726000
Moin moin liebe Gemeinde,
kann mir jemand sagen wie es mit den Preisen im Spa (Massagen etc.) im Amara Wing aussieht?
Haben für Anfang März gebucht und sind völlige Neulinge bezgl. AI. Sind zwar zum 5. Mal in der Türkei, waren aber immer in Dalyan (Ägäis).
Ansonsten scheint das Hotel wirklich gut zu sein...
Lieben Gruß aus Ostfriesland... Gaby.
Gaby -
geschrieben 1416926030000
Moin, die Preise für Spa sind nicht gerade günstig, wie überall in den Hotels. Der Spa Bereich gehört auch nicht zum Hotel, sondern einem externen Anbieter. Du kannst dir im Spa einen Flyer mit den Preisen geben lassen. Ansonsten sind Indorpool, Saunen und Benutzung des Türkischen Bades ( ohne Peeling usw, ), sowie Fitness inklusive. Wünsche viel Spaß in unserem Stammhaus. Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1416932438000
Wenn die Gerüchte stimmen* ... ist es ohnehin bald kein Amara Hotel mehr-
*(wenn----aber wie die Spatzen inzwischen von den Dächern pfeifen ist da was im Gange,im Moment sind zwar "nur Gerüchte", allerdings von Insidern )
-
geschrieben 1416947661000
Die Preise für Anwendungen im SPA bewegen sich unisono auf vergleichbarem Niveau mit denen hiesiger Etablissements. Da bildet auch dieses Hotel keine Ausnahme ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1417003172000
Als wir jetzt da waren, haben wir auch gemerkt, daß irgendwas nicht stimmt. Aber das Personal würde sicherlich einen Maulkorb bekommen, sonst könnten wir direkt nach fragen. Aber lassen wir das lieber, sonst gibt es vielleicht Ärger für unsere Bekannten. Wir lassen uns überraschen.
geschrieben 1417010020000
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!
Wenn es ein Crystal Hotel wird muss das ja nicht unbedingt negativ sein.
@koechin... hast Du bei Deinem jetzigen Urlaub negative Erfahrungen bezüglich der Qualität gemacht?
Meine Freundin war in einem Crystal Hotel und war vor allem von der Küche begeistert. Da ich auch Köchin bin ist mir die Qualität der Speisen besonders wichtig.
LG, Gaby.
Gaby