• koechin58
    geschrieben 1301931147000

Hallo Sabine, die Zimmer in den Gartenhäusern sind auch unterschiedlich groß, genauso wie im Haupthaus. Ich glaube, die großen Gartenzimmer haben soviel Platz, daß noch eine Doppelcouch reinpaßt. Die anderen sind nur mit Betten und Sessel bestückt. Aber klick mal www.amaraworld.com an. Dann gehst du aufs Amara Wing und kannst dir das Haus mit allem Drum und Dran ansehen. Ich glaube, da ist auch ein gößeres Gartenzimmer abgebildet (large room). Und laß dich nicht von den negativen Bewertungen im März verunsichern. Die Gästbetreuerin hat mir geschrieben, daß im März das Haus voll und noch nicht auf vollen Betrieb umgestellt war. Aber jetzt hat die Hauptsaison angefangen und das ganze Personal ist wieder da, sowie die Außenanlagen sind am Laufen. Es kommt aber auch oft darauf an, wie manche Gäste sich benehmen. Denn: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus." In diesem Sinne wünsche ich euch in "unserem" Amara Wing einen supertollen Urlaub. Wenn es noch Fragen gibt, dann stehe ich gern zur Verfügung. Eine schöne Woche wünscht Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Hörnchen09
    geschrieben 1301963136000

Hallo Brigitte,

herzlichen Dank für Deine mal wieder schnellen Infos. Habe mir die Homepage angesehen - sieht ja alles sehr gut aus. Auch die sog. Large Rooms. Bin gespannt !!

Freu mich schon sehr auf die Woche im Amara Wing :D . Die letzten negativen Einträge können mich da eigentlich nicht negativ beeinflussen - ich weiss, es gibt immer Leute, denen man nichts recht machen kann. Genauso wie Du, sehe ich es auch: Behandle dein Gegenüber so, wie du behandelt werden möchtest - und es gibt kein Problem. Außerdem - man hat doch Urlaub. Ist es dann so schlimm, wenn ich mal warten muss ?

Wenn es etwas Neues aus dem Amara Wing zu berichten gibt, werde ich es im Anschluss an unsere Woche tun.

Nochmals vielen Dank - Sabine

• butronteefree
    geschrieben 1413971576000

Hallo liebe Gemeinde...

gibt es im Amara Wings auch die Möglichkeit das man ein Babybett sowie einen Buggy gegen Gebühr ausleihen kann?

Habe beim Anbieter XFTI leider nichts darüber gefunden..

MFG Ronny

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1413987387000

@butronteefree

Hallo

Ja gibt es. ;)

Wenn Du hier bei den Mitbewerbern schaust findest Du

Babybett.. Buggy-Verleih.. Kinderhochstuhl und noch einiges mehr.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • koechin58
    geschrieben 1413990043000

Laut Fact Sheets gibt es das Babybett kostenlos auf Nachfrage. Wie es sich mit Buggys verhält, weiss ich nicht, aber Hochstühle sind genug da. Fliegen nächste Woche wieder hin.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • butronteefree
    geschrieben 1414403553000

Hallo an alle ;)

ihr habt mir sehr geholfen, vielen dank ;)

dank kann ja der Urlaub kommen und wir überraschen die Eltern im Amara Wing ;)

liebe grüsse Ronny

• butronteefree
    geschrieben 1414406772000

Hätte da vielleicht noch eine Frage,

sind die Familienzimmer (Anbieter 5vorFlug X5vF) im Haupthaus mit Blick auf Pool und Abendliche Disco oder wie ich an Bildern erkennen konnte in Nebengebäude???

Es geht um die Nachtruhe unserer kleinen Tochter (1 Jahr)

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen?

Vielen Dank an euch

Ronny

• koechin58
    geschrieben 1414411753000

Habt ihr mit Meerblick oder Gartenblick gebucht? In den Gartengebäuden schaust du nämlich  auf den Activity-Pool. Im Haupthaus gibt die FZ entweder als DZ mit Verbindungstür oder als Familiensuite an der Stirnseite des Hauses Richtung Meer. Und da könnte es zu akustischen Störungen aus der Disco kommen. Das ist in den Gartenhäusern nicht so doll, ausser ihr habt ein Zimmer im Gebäudeteil 24. Wann wollt ihr denn hin? Denn ab der 1. Novemberwoche ist es nicht mehr sooo doll laut, weil die Türen der Disco dann zu bleiben wegen der Temperaturen.

• butronteefree
    geschrieben 1414495459000

@koechin58

danke erstmal für die schnell antwort :)

ich hab bis jetzt noch garnicht gebucht, wenn aber würde ich ja schon familienzimmer buchen damit wir das babybett auch in einem separaten raum abstellen können und uns im wohnzimmer noch frei bewegen können. wir würden am 9.11.14 fliegen für 6/7 tage.

also lese ich aus deiner antwort, buchen mit meerblick wäre besser? (was den eventuellen läörm angeht) hoffentlich sind die wände auch dicke genug nicht das sich andere urlauber auch mal aufregen wenn die kleine mal schreit und ihre nächsten zähnchen kommen... ;)

lg

• rumsstein
    geschrieben 1414499056000

Da müssen die lieben (Urlaubs-) Nachbarn mit leben, schließlich ist das AW kein Adult Only Haus ;) , und außerdem haben wir alle mal bei den ersten Zähnchen gequäkt :D

Dicke Hotelzimmerwände in der Türkei sind eher eine Rarität...

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!