hallo pedi,
na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so erging (vielleicht auch noch ergeht;)). ich war letztes jahr im oktober das erste mal in der türkei und hatte mich gleich verliebt. natürlich - wie kann es anders sein - in einen barkeeper. ich bin dann auch gleich, 2 wochen nach meine heimreise, wieder zu ihm in's benachbarte hotel geflogen. mir war wichtig, dass ich in ein hotel gehe und nicht nur den flug buche. ich muss sagen, ich bereue nichts. er hat sich viel um mich gekümmert. jedoch habe ich nach dieser zeit festgestellt, dass ich doch nicht so verliebt bin.
das gleiche passierte mir mit einem animateur im april/mai/juni diesen jahres. dieser typ hat mich so sehr verletzt und neben mir, noch während meines urlaubs (den ich ja extra wegen ihm gemacht hatte) noch mehrere frauen hatte. ich kann nicht mal sagen, ob ich "geheilt" bin!?!?!? um mich hatten auch viele meiner freunde angst und meine eltern natürliche auch - aber ich wollte diese erfahrung machen. zumal ich dadurch sehr viele freunde in konakli gefunden habe. ich kann über dieses thema noch soooooo viel erzählen. vielleicht hast du ja lust mit mir per mail noch ein wenig zu schreiben? *******
bis dahin und liebe grüße
bianca
ps: fliegt deine tochter in ein hotel? ich plane nämlich auch im dezember wieder in die türkei zu fliegen
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.