• Tamara22
    geschrieben 1224143347000

Hallo,

ich würde auch nichts gegen eine Reise sagen, allerdings sollte sie sich nur vorsichtshalber mal ein paar berichte auf der seite www.1001geschichte.de durchlesen. Ist nur ein liebgemeinter Rat!!! mit diesen Erfahrungen die dort berichtet werden wird sie sich sicherlich etwas vorsichtiger und aufmerksamer, allein in der Türkei bewegen.

Und das gilt natürlich nicht nur für die Türkei!!!

lg tamara

• Metrostar
    geschrieben 1224146437000

@Tamara22 sagte:

Und das gilt natürlich nicht nur für die Türkei!!!

lg tamara

Natürlich auch in Deutschland. Der nette Typ aus der Werbebranche ist vielleicht Sozialhilfeempfänger, der sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält. Der "Mann zum Pferdestehlen" hat vielleicht Schulden ohne Ende, die er dem Partner verschweigt. Der Mann, der sich wegen "ihr" von seiner Ehefrau trennen möchte, denkt nicht im Traum daran...

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1224149814000

Sie sollte immer daran denken, dass er arbeiten muss und das von früh bis spät.. also wird sie nicht viel Zeit mit ihm verbringen können, wenn meist nur die Nächte.. und was das bedeutet.. kann sich wohl jeder vorstellen.. ich will niemanden verurteilen.. war selbst über ein Jahr mit einem Animateur zusammen und bin auch alleine in die Türkei gefahren, sogar ohne das Wissen meiner Eltern.. aber ich war eben volljährig.. was hätten sie also machen sollen.. das regelt sich alles von alleine, denke ich.. vielleicht solltest du sie mal fragen, was sie sich von der Reise verspricht..

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
  • sabrina016
    geschrieben 1224150577000

ich glaube auf die Frage weis man keine Antwort.. wenn man einfach eine schöne Zeit mit einem Menschen verbracht hat, und alles wunderschön war, will man den jenigen wieder sehen, obwohl man schlechte sachen liest/hört usw. und im Hinterkopf hat man sicher auch das alles was hier geschrieben worden ist, aber ich versteh sie da schon... weil wie gesagt wenn man so eine seeeehr schöne Zeit mit einem hatte,und danach noch Kontakt hat...jeden Tag 100 Sms..Anrufe bekommt, da will man einfach nicht loslassen....und man kann es auch nicht....!!

Ich hoffe für sie , sie hat nen tollen Urlaub und wird nicht all zu enttäuscht sein..weil einfach in die Türkei ziehen kann man ja leider auch nicht.... =(

• Biggi81
    geschrieben 1224165141000

hallo pedi,

na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so erging (vielleicht auch noch ergeht;)). ich war letztes jahr im oktober das erste mal in der türkei und hatte mich gleich verliebt. natürlich - wie kann es anders sein - in einen barkeeper. ich bin dann auch gleich, 2 wochen nach meine heimreise, wieder zu ihm in's benachbarte hotel geflogen. mir war wichtig, dass ich in ein hotel gehe und nicht nur den flug buche. ich muss sagen, ich bereue nichts. er hat sich viel um mich gekümmert. jedoch habe ich nach dieser zeit festgestellt, dass ich doch nicht so verliebt bin.

das gleiche passierte mir mit einem animateur im april/mai/juni diesen jahres. dieser typ hat mich so sehr verletzt und neben mir, noch während meines urlaubs (den ich ja extra wegen ihm gemacht hatte) noch mehrere frauen hatte. ich kann nicht mal sagen, ob ich "geheilt" bin!?!?!? um mich hatten auch viele meiner freunde angst und meine eltern natürliche auch - aber ich wollte diese erfahrung machen. zumal ich dadurch sehr viele freunde in konakli gefunden habe. ich kann über dieses thema noch soooooo viel erzählen. vielleicht hast du ja lust mit mir per mail noch ein wenig zu schreiben? *******

bis dahin und liebe grüße

bianca

ps: fliegt deine tochter in ein hotel? ich plane nämlich auch im dezember wieder in die türkei zu fliegen

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224172492000

Ich finde alleine fliegen... egal wohin sowieso doof.. Je mehr Leute es sind.. umso besser war es.. habe ich festgestellt.. ;)

Gruss Kai

• Kessi
    geschrieben 1224181071000

Sie wird schon wissen, warum sie alleine fliegen will.

Das kann viele Vorteile haben. - Man hat immer ein Hotelzimmerchen für sich allein und es ist auch keine lästige Freundin dabei, die das Bad blockiert, was anderes machen will oder daheim im schlimmsten Falle erzählen könnte, was man im Urlaub alles angestellt hat.

Absolute Unabhängigkeit.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • vonschmeling
    geschrieben 1224185372000

Auch wenn ich dir, liebe Kessi, voll und ganz zustimme ... das is ja nich das Thema. ;)

Ich glaube behaupten zu dürfen, dass spätestens Sina1 der Stimmung jegliche "Schnuckeligkeit" genommen hat und pedis Tochter mit geschärften Sinnen in den Urlaub fahren wird.

Ein wenig Aufmerksamkeit tut der Romantik ggf. nicht weh und sie wird sicher eine schöne Zeit haben.

Wovon ich zum Schluß noch abraten möchte:

Eine "Schwester im Geiste" mitzunehmen, die meint, nach allem noch nicht "geheilt" zu sein, ist sicherlich keine sehr gute Idee!?

:shock1:

Droht Einsamkeit, können auch Else und Frieder (Mitte 60) als Betreuer einspringen - sie erschienen mir allemal geeigneter!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kessi
    geschrieben 1224235998000

vonschmeling hat es mal wieder getroffen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1224244905000

@sabrina016 sagte:

achso und was ich hier so gelesen habe zwegs geheiratet in der Türkei, und dann Kinder...lange glücklich verheiratet..ich finde das super geil sowas zu hören..des freut mich wirklich das es Ausnhamen gibt.. =))))

WEil man muss sagen... die sehen halt auch so verdammt gut aus da unten.. *ggg*...

:D :kuesse: da geb ich dir recht....

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!