... und wenn sie nicht gestorben sind, träumen sie noch heute ...
... und wenn sie nicht gestorben sind, träumen sie noch heute ...
JEDER traum kann vorbei gehen..und das ist egal mit wem man den Traum erlebt hat
Hm, diese Erfahrung wird sie alleine machen müssen.
Ich weiß, dass meine Eltern sich den Stress nicht machen würden, weil ich für derartig romantisches Zeugs zu fest auf dem Boden der Tatsachen verankert bin.
Aber gut, dagegen tun kann man nichts, verschleppt werden wird sie schon nicht, also würde ich mir zu große Sorgen gar nicht machen. Ob es jetzt ein Mann von hier ist, oder ihr jemand aus der Türkei das Herz bricht, macht auch keinen Unterschied.
hallo liebe pedi,
ich habe mir jetzt nicht den kompletten beitrag (15 seiten!!!) durchgelesen, möchte aber auch meinen senf dazu geben
ich würde mal sagen du kannst unbesorgt sein, ihr ani wird ihr sicher nichts antun, ausser ihr vielleicht das herz zu brechen. ob das direkt nach dem urlaub sein wird, oder erst später ist offen (natürlich kann es auch sein dass sie heiraten werden, kinder kriegen und bis an ihr ende glücklich sind, solls auch schon gegeben haben! ). sei einfach nur da für sie, wenn es so weit ist.
und so lange soll sie sich von ihm die sterne vom himmel holen lassen. ich bin mir sicher, dass sie eine schöne zeit mit ihm verbringen wird.
nur mit 2 dingen sollte sie obacht geben!
1. sich nicht ausnehmen lassen! eine bekannte von mir hat ihrem askim 400 eur "geliehen", das geld sieht sie nie wieder. ihn natürlich auch nicht, denn sie hatte es zurückverlangt.
2. wenn er es dringend hat nach deutschland zu kommen (falls irgendwann zukunftspläne geschmiedet werden). erst mal dem askim vorschlagen, selbst für ein paar monate in die türkei zu kommen um das zusammenleben dort auszutesten.
versuche deine tochter nicht allzusehr unter druck zu setzen, oder sie mit ratschlägen zu bombardieren. denn dann erzählt sie dir vllt nicht mehr so offen von dieser liebschaft (z. b. "mutti, ich gehe mit meiner freundin nach italien" war dann aber wieder alleine bei ihrem ani). besser du weisst was sie tust und sagst ihr dass du für sie da bist.
lg,
cim bom
Jetzt hab ich mir 15 Seiten durchgelesen und es gibt kein Ende
Wie war es denn nun?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!