• Hogit
    geschrieben 1224089581000

..... und bestimmt ist es in Ägypten, Tunesien, Bulgarien oder sonstwo auch nicht anders, als in der Türkei. ;)

Enttäuscht werden kann "Frau" auch in Deutschland. Ob's nun 'n Ani ist oder der nette Typ von letzter Woche aus der Disco ...... :p

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • charly04
    geschrieben 1224089913000

Hallo Pedi!

Habe zwar "nur" einen 21jährigen Sohn - kann dich aber gut verstehen!

Ich würde mir auch Sorgen machen. Nur - was willst du tun? Zu Hause festbinden - geht nich! Darüber mit ihr sprechen - bringt nichts!

Sie ist alt genug und muss ihre eigenen Erfahrungen machen.

Was mich noch interessiert ist: Besucht sie ihn im Hotel oder wo? Hat das Hotel denn im Winter geöffnet? Und dann mit Animation??????

Gruss

Iris

• sabrina016
    geschrieben 1224091083000

hab mir nun eben mal einige SAchen hier durchgelesen..Klar werden viele Mädels verletzt wegen den Animateuren.. aber naja was soll ich dazu sagen..des hat glaub ich nichts mit Türken/Tunesiern zu tun..das würden die deutschen Jungs genau so machen.. die meisten Mädels legen es ja drauf an....klar ist des schade, wenn man verletzt wird..aber ich denke man sollte Urlaub und ZU HAUSE trennen... man sollte lieber alles in guter Erinnerung haben..

achso und was ich hier so gelesen habe zwegs geheiratet in der Türkei, und dann Kinder...lange glücklich verheiratet..ich finde das super geil sowas zu hören..des freut mich wirklich das es Ausnhamen gibt.. =))))

WEil man muss sagen... die sehen halt auch so verdammt gut aus da unten.. *ggg*

Naja aber ich finde solang man noch jung ist sollte man sein Leben in vollen zügen geniesem, um nicht später sagen zu müssen, das man es bereut..

Fehler können einem immer passieren..auch mit nem deutschen, engländer usw....

Das beweist ja die Statistik in Deutchland wieviele Ehen auseinander gehen.. Der Mann betrügt die Frau, die Frau bertügt den Mann.. also sollte man auch nicht gegen Animateure vorurteile haben... kla die machen sich an jede ran was sie kriegen können..aber wie oben erwähnt...das würde jeder gut aussehende kerl machen, der die chance hat...

• vonschmeling
    geschrieben 1224091653000

Erstens:

Vor 9 Jahren war die Chance, auf einen Mann mit durch und durch ehrenwerten Absichten zu treffen, schlicht noch größer.

Darüber braucht man nicht zu streiten, dieses dreckige Geschäft, das heute teilweise abläuft, gibt es noch nicht so lange, vor allem nicht in der kriminellen Qualität.

An alle Romantiker: Hat irgend eine Frau Bock drauf, ein Video von sich im Internet zu sehen?? Es gibt dieses Risiko des Beezness und es ist fatal, es wegzudiskuttieren!

Zweitens:

Ich kenne verdammt viele Hintergründe, mit Drogenmissbrauch und allem, was die Welt nicht braucht.

Es gibt unter diesen Jungs inzwischen einfach eine Menge verkrachter Existenzen, die genau wissen, sie können den Job nicht ewig machen. Die versuchen ihre Zukunft auf sehr fragliche Weise zu sichern.

Vor Jahren waren die Anis meist Studenten, die einen Ferienjob machten für ein paar Saisons und dann in ein solides Berufsleben einstiegen.

Heute turnt da einfach so mancher Looser rum, der seinen Job im Grunde hasst und dem jeder Ausweg Recht ist.

Wer dabei durch´s Sieb fällt, ist denen völlig latte.

Leider ist das die traurige Realität, und so schön diese ganzen alten Geschichten sein mögen: Es geht um eine junge Frau, die im Dez 2008 ihren canim besuchen geht, nicht um eine Romanze aus dem Jahr 19++!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1224091810000

@sabrina016 sagte:

WEil man muss sagen... die sehen halt auch so verdammt gut aus da unten.. *ggg*

Wo guckst du denn hin??

:frowning: ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Susi26
    geschrieben 1224093264000

DANKE "vonschmeling" endlich mal eine Ansage!

Vor allem der zweite Punkt scheint den wenigsten Urlaubern bekannt, ja klar wie auch, die sehen nur die "niedlichen Kerlchen" die sich da 7 Tage die Woche zum Hampelmann machen.

Hey sie ist alt genug, soll sie zu askim fliegen und wenn es schief geht auch nicht so schlimm, ja klar von ein wenig Herzschmerz ist die Welt noch nicht untergegangen, aber leider enden unzählige solcher Geschichten nicht nur im kaputen Herzen sonder in einer zerstörten Existent.

Aber na ja man kann sich alles schön reden, vor allem wenn es mit Urlaub zu tun hat!

Wichtig ist, dass sich Pedi und vor allem ihre Tochter informieren, was sie dann daraus machen ist ihre Sache.

Grüße

• plinze
    geschrieben 1224093347000

Mensch v.S!!!!!!! Geh deine Fantasie putzen!!!! :laughing: :rofl: :rofl:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • sabrina016
    geschrieben 1224093470000

@vonschmeling...

ach määnsch..verdreh mir doch nicht das Wort im Mund..=) ich meine mit ..da unten... Türkei/Tunesien=unten... lol

=) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• mirius
    geschrieben 1224093728000

Ich wundere mich , dass dieses Thema immer so frequentiert ist. Gabs doch schon x-mal. Anscheinend sind doch viele einschlägige Erfahrungen vorhanden. :frowning:

• vonschmeling
    geschrieben 1224093742000

@sabrina

Aaachsoooo!

Na dann ...

:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!