Hallo zusammen,
schreibe hier, weil meine 21 jährige Tochter sich in den Kopf gesetzt hat, im Dezember 1 Woche alleine in die Türkei zu fliegen. Kurz zur Info, sie war im August 2 Wochen mit Ihrer Freundin in Side und haben da natürlich auch Bekanntschaft mit Mitarbeitern "Animateuren" des Hotels gemacht. Meine Tochter hat mit einem dieser Animateure die Email ausgetauscht und ist seitdem ständig mit dem am mailen. Das hat sich so zu sagen wöchentlich gesteigert, so dass er Ihr vorgeschlagen hat, im Dezember eine Woche in die Türkei zu kommen. Ich fiel aus allen Wolken, da zu diesem Zeitpunkt keiner Ihrer Freunde Zeit hat sie zu begleiten. Ich habe versucht Ihr klar zu machen, dass es nicht ungefährlich ist allein als Mädel in die Türkei zu fliegen, schliesslich ist es nicht Spanien (soll kein Vorurteil gegen die Türkei sein), ist jedoch meiner Meinung ein großer Unterschied. Sie fliegt vom 13.12. - 21.12. falls jemand von Euch auch zu dieser Zeit fliegt, vielleicht meldet Ihr Euch mal. Wenn meine Tochter wüsste, dass ich das hier maile würde sie einen "Anfall" bekommen. .
Mich würde Eure Meinung interessieren, findet Ihr ich übertreibe? Muss mir immer anhören, dass sie volljährig ist und machen kann was sie will.
Viele Grüße
Pedi