• Karin30
    geschrieben 1224069233000

@pedi11

Wär übrigens nett, wenn du im Dezember, wenn deine Tochter wieder zurück aus dem Urlaub ist, mal kurz Bescheid geben würdest, was aus dem Ganzen geworden ist, es sei denn, deineTochter hat was dagegen!

Lg, Karin

• Metrostar
    geschrieben 1224070137000

@Karin30

Sag ich doch. Spaß und eine nette Freundschaft sind doch nichts schlimmes. Nach der Woche Mails und Telefonate hin und her... Irgendwann hat sich die Sache dann erledigt.

• Karin30
    geschrieben 1224070442000

@Metrostar

Meine Rede! Stimme dir vollkommen zu... Und wenn sich doch - wider Erwarten - mehr daraus ergibt, wird man schon sehen, wie es weitergeht, bzw. soll man sich dann den Kopf zerbrechen!!!

Lg

• Kessi
    geschrieben 1224071172000

Hm, weicht zwar etwas vom Thema ab, aber ist vielleicht ganz hilfreich.

Habe schon mehrfach erlebt, dass gerade junge Damen in ihren Hotelkritiken oder auch bei Einträgen in Gästebüchern auf den Homepages der jeweiligen Hotels verstärkt über bestimmte Anis schwärmen.

Vielleicht einfach mal diese Kritiken oder Einträge unter die Lupe nehmen, falls es sich um ein bekanntes Hotel handelt und im Zweifelsfall auch mal jemanden anschreiben wie Person X oder Y sich gegenüber derjenigen jungen Frau verhalten hat.

Habe selbst schon mal in Gästebüchern verfolgen können, dass plötzlich mehrere junge Damen schrieben, dass ein gewisser Hotelangestellter ihnen das Blaue vom Himmel versprochen hatte und jede unbedingt wiedersehen wollte.

Könnt Euch vorstellen wie das dann dort abging, aber irgendwann war die Vernunft größer und einige entschieden sich doch einen tollen gemeinsamen Weiberurlaub dort zu verbringen. - Na, das Gesicht hätte ich gerne gesehen, wenn alle gleichzeitig vor ihm stehen.

Andererseits gibt es einfach auch junge Leute, die sich zu nem ganzen Animationsteam hingezogen und mit diesen Leuten verbunden fühlen, was auch ganz ok ist. Sei es ihnen gegönnt und oftmals sind es auch diejenigen, die sehr aktiv dann bei verschiedenen Aktionen mitmachen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • vonschmeling
    geschrieben 1224073823000

Riesenthema ...

Zu den hier aufgestellten Zukunftshypothesen:

Ich sage mal ketzerisch Gott sei Dank ist der Aufwand für ein Visum riesig und in aller Regel bekommt man keines, selbst wenn man eine grundsolide Existenz in der Türkei hat.

Soweit muss man dann wohl auch noch nicht denken?

Verliebtheit ist ein sehr bejammernswerter Zustand, der mit Vernunft nicht mehr viel gemein hat. Insofern schön, dass Pedi sich der Sache annimmt und ihre Tochter sie vertrauensvoll einbindet.

Am End wird wahrscheinlich nicht viel passieren, vielleicht hat sie wirklich Glück, verbringt ein paar tolle Tage und genießt die anschließende Sehnsucht noch ein Weilchen!?

Letztlich wünschen wir ihr das wohl alle!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Metrostar
    geschrieben 1224075677000

@vonschmeling

Dem schließe ich mich an.

• Marlena
    geschrieben 1224076140000

vonschmeling

Verliebtheit ist ein sehr bejammernswerter Zustand

Schade,das Du das so siehst.

Verliebtsein ist Gribbeln,Glück,ein gutes Gefühl und herrlich,wenn man es fühlt.

Alles ist leicht und dein Lächeln zeigt jedem,wie es Dir geht.

Lg Marlena (Thema abweichend)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • nura
    geschrieben 1224076168000

Hallo pedi11

hab kein Angst Deine Tochter ist 21j. also alt genug zu wissen was sie tut :-) mein war 19 als genau das gleiche passierte in der Türkei na ja mal sehen was daraus wird dachte ich mir :question: und es ging alles gut 4 Monate später haben sie geheiratet und sind jetzt 8 Jahre verheiratet er ist brav und sehr arbeitsam, ich habe jetzt 5 Enkelkinder und eine liebe große Familie in der Türkei. Was konnte mir besseres passieren er ist der beste Schwiegersohn der Welt

Viel Glück Deiner Tochter und hab kein Angst die Türken sind nette liebenswerte Menschen.

• Metrostar
    geschrieben 1224076208000

@Kessi sagte:

Andererseits gibt es einfach auch junge Leute, die sich zu nem ganzen Animationsteam hingezogen und mit diesen Leuten verbunden fühlen, was auch ganz ok ist. Sei es ihnen gegönnt und oftmals sind es auch diejenigen, die sehr aktiv dann bei verschiedenen Aktionen mitmachen.

Ist ja auch Sinn eines Animationsteams, die Urlauber, die es wünschen, (altersgerecht) zu unterhalten. Teens stehen sicherlich nicht auf Bingo und Tanzmusik vom Alleinunterhalter. Da sind Disco, Flirten, Party, Pub Crawl schon mehr gefragt - eben oft mit Hotel-Animationsteam.

• Metrostar
    geschrieben 1224076339000

@nura sagte:

,ich habe jetzt 5 Enkelkinder

Bei dem Gedanken stehen Pedi bestimmt die Haare zu Berge :shock1: :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!