Interessant ist die Anmerkung von einigen, dass bald vom Gebirge nichts mehr zu sehen ist. Das nehmen aber wiederum andere gerne in Kauf, hauptsache Geschäfte, Kneipen und Discos vor der Tür, dass ich das Hotel jeden Abend verlassen kann.
Hier werden einfach verschiedene Arten von Kunden angesprochen:
Die Unternehmungslustigen, die Abends raus möchten aus der Anlage, tanzen, in Restaurants speisen und die Drinks an den Bars der Städte zu sich nehmen möchten.
Fazit dazu: Fahrt nach Side, Alanya etc, bucht HP und gestaltet so euren Urlaub und zahlt natürlich noch einiges an Nebenkosten.
Die andere Gruppe, die einfach Rund um die Ihr (U)AI genießen möchten, mal einen kleien Spaziergang außerhalb der fast nagelneuen Anlagen machen möchten und vorher die Kosten des Urlaubs abschätzen möchten, sprich keine Nebenkosten wünschen sind hier richtig!
Fazit dazu: Lara oder Belek!
Es gibt hier nur UAI oder AI Anlagen die alles bieten. Strand, kleine Shoppingcenter, Nightlife etc.
Somit wird allen Urlaubergruppen ihr Domizil angeboten.
Jetzt muss man sich nur entscheiden.
Ich finde Lara klasse, denn die Anlagen sind spitze und ich muss nicht außerhalb meines Hotels mein Geld noch ausgeben, denn der Urlaub ist für Leute für mich schon teuer genug. So weiß ich vorher was ich bezahlen muss.
Euer André