• sara111
    geschrieben 1170696835000

@'hf40' sagte:

Kaum hat man die Hotelanlagen verlassen, betritt man eine andere Welt! So auch hier. Besonders bei Dunkelheit sollte man dort nicht herlaufen, da man Gefahr läuft, in eines der notdürftig geflickten Löcher zu fallen. Gegen größere Regenschauer ist man dort auch nicht gerüstet, die Pfützen sind schon recht groß.

Das, was die da (hin)bauen, ist einfach nur hingepfuscht!

hallo hf40...

das klingt ja so richtig gefährlich,was du da schreibst... :shock1:...man stelle sich diesen urlaub mal bildlich vor ;).....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • sara111
    geschrieben 1170697087000

[quote="Catsegler"]@'sara111' sagte:

egal....wenn sara nach lara fliegt,wirds trotzdem schön *fggg*

SOWIESO !!!! ;) ;) ;)

Im übrigen bin ich nicht der Meinung, da sollte man erst in 10 Jahren hinfliegen !!

weiss ich doch ... :D

und die russischen mädels...naja die sind doch eher was für meine kids :|

lg sara

• Geierlein
    geschrieben 1170773653000

Catsegler!

Diese Promenade gibt es - am öffentlichen Lara Strand (dort am Bungeturm - dem Riesenkreuz ) nur dass die Strandclubs dort im November vom Tornado verheert worden sind und die Besitzer wegen Unterversicherung nun Probleme haben! Da fährt übrigens auch ein Dolmus bis in die City von Antalya (Linie 30).

Wer in die Türkei fährt und dort auf Märkten oder in Basaren einkauft weiß in der Regel das er Raubkopien kauft - sonst wären sie nicht so billig! Aber wer will kann ja neben dem Sultan Basar im Akka Park die teuren Markenprodukte kaufen! Ein weiterer Basar daneben dürfte bis zum Sommer fertig werden!

• stoppelhopser
    geschrieben 1170845234000

Wir waren Ende Januar in Lara und zur Zeit wimmelt es vor Baustellen. Es entstehen 2-3 Shopping Center in Richtung Antalya und mehrere Hochhäuser gegenüber der "Hotelmeile". Leider wird somit bald nichts mehr vom Gebirge zu sehen sein. Einige Häuser werden gerade wieder eingerissen, um den neueren Hochhäusern platz zu machen.

Bürgersteige sind einseitig vorhanden (Hotelseite). Allerdings muss man aufpassen wo man hintritt. Gullideckel gibt es ja in dem Sinne nicht und die Abdeckungen, die dort vorhanden sind, sind teilweise eingebrochen. Außerdem geht es teilweise steil nach unten und wenn man daneben tritt ist es sicherlich nicht ungefährlich. Absicherungen (z.B. Bauzaun) sind selten zu finden.

So schnell wie die dort die Gebäude hochziehen, dürfte zum Sommer hin und so ziemlich alles fertig sein.

LG

Stoppelhopser

• tommytulpe01
    geschrieben 1172604571000

@'hf40' sagte:

Kaum hat man die Hotelanlagen verlassen, betritt man eine andere Welt! So auch hier. Besonders bei Dunkelheit sollte man dort nicht herlaufen, da man Gefahr läuft, in eines der notdürftig geflickten Löcher zu fallen. Gegen größere Regenschauer ist man dort auch nicht gerüstet, die Pfützen sind schon recht groß.

Aber dann komme ich mir vor wie zuhause,da werden die Straßen auch immer schlechter

• d-rock
    geschrieben 1172655069000

Interessant ist die Anmerkung von einigen, dass bald vom Gebirge nichts mehr zu sehen ist. Das nehmen aber wiederum andere gerne in Kauf, hauptsache Geschäfte, Kneipen und Discos vor der Tür, dass ich das Hotel jeden Abend verlassen kann.

Hier werden einfach verschiedene Arten von Kunden angesprochen:

Die Unternehmungslustigen, die Abends raus möchten aus der Anlage, tanzen, in Restaurants speisen und die Drinks an den Bars der Städte zu sich nehmen möchten.

Fazit dazu: Fahrt nach Side, Alanya etc, bucht HP und gestaltet so euren Urlaub und zahlt natürlich noch einiges an Nebenkosten.

Die andere Gruppe, die einfach Rund um die Ihr (U)AI genießen möchten, mal einen kleien Spaziergang außerhalb der fast nagelneuen Anlagen machen möchten und vorher die Kosten des Urlaubs abschätzen möchten, sprich keine Nebenkosten wünschen sind hier richtig!

Fazit dazu: Lara oder Belek!

Es gibt hier nur UAI oder AI Anlagen die alles bieten. Strand, kleine Shoppingcenter, Nightlife etc.

Somit wird allen Urlaubergruppen ihr Domizil angeboten.

Jetzt muss man sich nur entscheiden.

Ich finde Lara klasse, denn die Anlagen sind spitze und ich muss nicht außerhalb meines Hotels mein Geld noch ausgeben, denn der Urlaub ist für Leute für mich schon teuer genug. So weiß ich vorher was ich bezahlen muss.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • tommytulpe01
    geschrieben 1172656330000

@d-rock

Sehe ich genauso, wenn es jemanden nicht gefällt z.B die Berge nicht zu sehen sollte er eben an einem anderen Ort ein Hotel suchen. Für mich ist auch wichtig ein gutes Hotel zu finden wo ich mich wohl fühle. Natur habe ich zu Hause genug.Den Urlaub brauche ich zum entspannen.

• sara111
    geschrieben 1173512930000

guten morgen zusammen....

ich möchte den tread mal wieder bissle nach vorn ziehn....:-)

für alle die es interessiert......im forum vom delphinpalace kann man auch einige bilder der umgebung von lara finden.....

hat jemand neuigkeiten ,ob es bis zum sommer noch ein paar mehr geschäfte zum bummeln gibt ?

ich wünsche euch ein schönes we...gruss sara

• Anjeva
    geschrieben 1173515579000

Hallo!

Haben gestern gelesen,das neben dem Lara Beach ein neues Hotel gebaut wird (Saturn Palace).Steht bei den neuesten Bewertungen vom Lara Beach drin!Für alle interessant,die vorhaben das Hotel zu buchen(Baulärm???)!In den Hotel-Lageplänen von Lara ist die Baustelle auch bereits eingezeichnet!Viele Grüße

• schntho
    geschrieben 1173537275000

Link zum Saturnpalace http://www.saturnpalaceresort.com/

Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!