Ich bin ab Freitag für 12 Tage in Lara im Hotel Royal Holiday Palace. Kann mir jemand einen Hammam in der Nähe von Lara empfehlen. 2010 war ich im Sultan Basar, aber den Hammam gibt es anscheinend dort nicht mehr. Der Hammam im Hotel ist sehr teuer, sie verlangen Euro 60.00. Danke für eure Hilfe.
Allgemeine Hinweise zur Region Lara
-
geschrieben 1319638961000
-
geschrieben 1319658957000
Hallo malbun!
In Lara gibt es ein Hamam. Du kannst einen Hamam-Besuch bei den Veranstaltern ausserhalb des Hotels buchen. Die findest Du an den Basaren vor den Hotels. Unser letzter Hamam-Besuch hat uns so 25 Euro gekostet. Du wirst vom Hotel abgeholt zum Hamam gebracht, es geht in die Sauna, dann ins Hamam, waschen, peeling, Öl-Massage. Die Aufenthaltsdauer beträgt etwa 2 Stunden. Anschließend wirst Du zurück zum Hotel gebracht. Denk daran, etwas Kleingeld, Badezeug und zu trinken mitzunehmen.
Schau mal bei den Reistipps nach. Da wirst ansonsten bestimmt auch fündig.
Grüße,
Biene
iyi yolculuklar -
geschrieben 1328604762000
Huhu ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen ob es in Lara auch preiswerte Hotels gibt, die trotzdem gut sind. Ich erwarte keinen Luxus, es muss sauber sein, das Essen sollte gut sein und Strandlage.
Einmal ist immer das Erste Mal -
geschrieben 1328605746000
Hallo,
günstig und gut sind Lara Beach und Kervansaray Lara.
Wobei das Kervansaray eine Geschmacksfrage ist (es ist riesig und sehr modern).
Ebenfalls günstig, aber von mir noch nicht besucht, sind das Kervansaray Kundu, Sherwood Breezes und Saturn Palace.
-
geschrieben 1328618605000
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Danke für die tollen Vorschläge schon mal
Einmal ist immer das Erste Mal -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1328619237000
Die Beiträge haben mit der Headline "Entwicklung Lara " nun leider garnichts mehr zu tun.
Diese ursprünliche Idde stammt noch aus dem Jahr 2007--- in der Zwischenzeit hat sich unglaublich viel dort getan.
Solange sich die Beiträge ausschliesslich auf Lara als Region beziehen lassen wir den Thread noch offen.
Beiträge/Fragen zu einzelnen Hotels stellt aber bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit in den speziellen Hotel-Threads.
Taufen wir das Teil um in Hinweise zu Lara. Ggf. machen wir es aber später zu.
-
geschrieben 1441362253000
Hallo wir sind im Oktober wieder dort, diesmal im Melas Lara. Gibt es eigentlich irgendwo einen Aquapark den man auch so besuchen kann ? Im Melas gibt es ja ähnlich wie in unserem Stammhotel Barut nur kleinere Rutschen und für die Grossen 12 und 14 wäre ei richtig er Park schön, den kleinen 7 und 9 reicht das im Hotel.