• fliegerfreund
    geschrieben 1170538781000

Ich habe diesen Thread eröffnet damit man jetzt und in Zukunft über Lara sprechen kann. Ich möchte euch fragen ob es immer noch so ist das man in der Umgebung keine Geschäft hat oder ob es mitlerweile eine Shopingmal gibt da ich wahrscheinlich im August ins Concorde gehen möchte.

Danke für Zahlreiche antworten

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • *Sassi*
    geschrieben 1170542372000

also im Moment ist es so, dass es ein größeres Einkaufszentrum mit einigen Geschäften gibt, ansonsten gibts zum Shoppen noch keine so großartige Gelegenheit.

Ich war Ende Dezember in diesem Shopping Center drin und in dem Geschäft, in dem ich war, waren die Preise auch wirklich in Ordnung.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

• Erika1
    geschrieben 1170543297000

Gute Idee, fliegerfreund!

Ich war im April 2006 letztmals dort, das Einkaufszentrum ist sehr klein und läßt sich aus Platzgründen wohl kaum erweitern. Man könnte höchstens gegenüber der Hotelzeile ein weiteres eröffnen.

Hat man Straße und Bürgersteige inzwischen fertiggestellt?

• d-rock
    geschrieben 1170562317000

Im Oktober 2006 gab es bereits 2 Shopping Center. Eines direkt vor dem Riva Diva und das andere vor dem Limak Lara. Je Center gibt es immer ein paar Kalmotten/Schuh/Assesoires-Laden, einen Optiker, eine Apotheke und eben die ganzen Kleinkram-Geschäfte.

Die Bürgersteige waren da noch nicht fertig, weil sie gerade die Kanalisation verlegt haben. Aber uns wurde versichert, dass Anfang 07 die Wege befestigt sind. Kann ich mir auch ganz gut vorstellen, denn zwischen den Hotels war durchaus schon ein Weg zu erkennen.

ich bin im April wieder in lara im Royal Wings, dann berchte ich wieder.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • sara111
    geschrieben 1170576969000

hallo zusammen...

dieser tread interessiert mich auch sehr...wir fliegen ende august auch nach lara.....

liebe grüsse sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • Catsegler
    geschrieben 1170586328000

sara geht nach lara.......... :laughing: :rofl: :rofl:

Besser geht nicht, das ist nicht Meer zu toppen. Achtung, soll ein JOKE sein !! ;) ;)

Wir waren sept. 06 in Lara, da gab es zwei sog. *Shoppingcenter*

Wir haben nur eins besucht, das vor dem Miracle. Klein, aber (relativ) modern. Ca. 6-7 Geschäfte, 1 Apotheke, 0 Kneipe/Caffee.

Braucht man nicht wirklich hin. Es sei denn, will man gefälsche Markenware kaufen. Aber Wahrschau bei Textilien. Besonders bei den beliebten Lacoste Polos. IMMER XXXL Grösse kaufen !! Spätestens beim dritten Waschgang ist man bei Grösse SSS. Dann kann man wegschmeissen !!

Aber es entwickelt sich tatsächlich. Soll ja mal lt. türk. touristenverband das *Miami der Türkei* werden. Da wird natürlich nie was draus. Umgangssprachlich nennt man solche Werbung *getürkt* :D :D Aber immerhin. Gegenüber unserem letzten Besuch

in dieser Gegend (vor 2-3 Jahren im Titanic) hat es sich mächtig entwickelt. Damals gab es ja noch nicht mal eine vernünftige Strasse dorthin. Und wenn die hässlichen, noch in Bau befindlichen hochhäuser an der Rückfront der hotels endlich fertig sind und der kleine Ort Lara sich weiterhin so entwickelt bez. Kneipen/Restaurants und Caffees, dann könnte event. noch mal was draus werden. Eine schöne Promenade am Wasser entlang bis nach Lara wäre auch nicht wirklich störend. Wird wohl alles noch kommen. In 10 ? Jahren. Aber bis dahin haben sie sicher schon wieder ein neues sog. *Miami* entworfen.

Dir, Sara-in-Lara, viel Erholung Ende August. Aus meiner bescheidenen Erfahrung eine vernünftige Zeit. Nicht mehr so voll, nicht mehr so heiss, gerade richtig !!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • sara111
    geschrieben 1170659477000

danke catsegler :-)

deiner meinung nach wärs also besser,man fliegt erst in 10 jahren nach lara ....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :-)...

egal....wenn sara nach lara fliegt,wirds trotzdem schön *fggg*

schönen urlaub auch dir....gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • hf40
    geschrieben 1170666824000

Kaum hat man die Hotelanlagen verlassen, betritt man eine andere Welt! So auch hier. Besonders bei Dunkelheit sollte man dort nicht herlaufen, da man Gefahr läuft, in eines der notdürftig geflickten Löcher zu fallen. Gegen größere Regenschauer ist man dort auch nicht gerüstet, die Pfützen sind schon recht groß.

Das, was die da (hin)bauen, ist einfach nur hingepfuscht!

• Catsegler
    geschrieben 1170673097000

@'sara111' sagte:

egal....wenn sara nach lara fliegt,wirds trotzdem schön *fggg*

SOWIESO !!!! ;) ;) ;)

Im übrigen bin ich nicht der Meinung, da sollte man erst in 10 Jahren hinfliegen !! Die Hotels sind supi, der Beach ist supi (vor allen Dingen die Badestege, die weit ins Meer reichen), die Pool Landschaften sind super supi, das Wetter ist supi (zur Hauptsache in Juni/Sept. - dann ist es nicht soo heiss), die Mädelz sind supi (insbesonders die *Russen* Models - Beine bis zum Hals), die Thermik ist supi (für mich als Catsegler wichtig), essen & trinken ist (fast) supi.........und so weiter.

Man darf halt nur nicht aus dem Hotel raus. Das ist unsupi :shock1: Ausser mal mit dem Taxi nach Antalya. Der alte Stadthafen dort ist dann wieder........na, kommt`s... ?? SUPI :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Domenik
    geschrieben 1170687818000

@'hf40' sagte:

Kaum hat man die Hotelanlagen verlassen, betritt man eine andere Welt! So auch hier. Besonders bei Dunkelheit sollte man dort nicht herlaufen, da man Gefahr läuft, in eines der notdürftig geflickten Löcher zu fallen. Gegen größere Regenschauer ist man dort auch nicht gerüstet, die Pfützen sind schon recht groß.

Das, was die da (hin)bauen, ist einfach nur hingepfuscht!

Ich wollte nur mal beistimmen das Türkei Türkei ist und nicht Deutschland , die haben eben mal andere Straßen wie wir .

Und genau so wie es in der Türkei ist find ich es schön.

Ich will niemand angreifen aber der das nicht mag sollte nicht in die Türkei reisen.

Ich finde das sehr viel für den Turismus getan wird und sie versuchen das beste daraus zu machen, ich finde es sehr schön in Lara.

Grüße Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!