• Bigmanager
    geschrieben 1235651091000

Wenn ich hier etwas weiter gebe was meine Frau erfolgreich ausprobiert hat, kann jeder damit machen was er will....

...aber ich glaube nicht, dass ich mir so - ich nenne es mal höflich - unpassende Bemerkungen gefallen lassen muß.

Ist es der Tip Kopftuch (übrigens nicht meine Idee, sondern die meiner Frau) oder werde ich, nur weil ich auf meine gut aussehende und selbstbewußte Frau und Stolz bin und dieses auch kund tut, gleich zum Schovi ?

Im Übrigen sollte man nicht alles glauben, was in den Medien über Promi`s berichtet wird.....

Und dann hat "Maxilinde" es auch nicht viel anders beschrieben:

Zitat: ....ich kleide mich angemessen.....

Leider erleben wir es immer wieder das Frauen im Minirock und sehr offenherzig unterwegs sind,das verbietet sich ausserhalb des Hotels schon aus Rücksicht von selber. Zitat Ende.

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1235653262000

@Metrostar

Hallo,

Rudi hat sie über Jahre geschickt um Bier zu holen, dann hat er sie vollständig weggeschickt. :laughing:

Aber Simone :kuesse: trägt jetzt in Berlin beim Alleingang kein Kopftuch, auch nicht in Kreuzberg.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • clemmi
    geschrieben 1235653800000

@Metrostar sagte:

Wieso denke ich jetzt gerade an Rudi Assauer? :laughing:

Du meinst jetzt sicherlich: "Nur gucken - nicht anfassen!"..... :rofl:

• Bigmanager
    geschrieben 1235656143000

@ UteEberhard

- Bier holen......? Bitte nicht Werbung in die Realität projezieren

@ clemmi

- Nur gucken - nicht anfassen..... Wie war, wenn sich das jeder Mann, egal in und aus welchem Land, einprägen würde, hätten die Frauen ein Problem weniger.

Aber lassen wir das und kehren einfach wieder zum Thema.

Meines Erachtens hat "Maxilinde" mit dem Satz

....ich kleide mich angemessen.....

einen sehr guten Tip gegeben. Und was angemessen ist, sollte jede Frau für sich alleine entscheiden. Dazu noch eine gute Mischung aus Distanz und Selbstbewußtsein...dann klappt`s auch mit den Matchos ;)

• Metrostar
    geschrieben 1235656238000

@Bigmanager

Läuft deine Frau in Deutschland auch - sagen wir "verkleidet" rum, damit um Himmels Willen niemand schaut? Solange nichts "rausfällt" können die Leute doch gucken wie sie wollen, und es gibt keinen Grund sich zu verstecken.

Wenn bei einer Frau die halben Backen rausschauen, muss sie sich auch in D nicht über Gelächter oder Beleidigungen wundern.

• Bigmanager
    geschrieben 1235656654000

Jetzt wird`s persönlich bis beleidigend...................

• Sue1975
    geschrieben 1235657821000

@bigmanager, ich glaube Du bekommst das hier alles in den falschen Hals und ich habe an dem Satz auch eher "nur gucken, nicht anfassen" verstanden als irgendeine Beleidigung gegen Deine Frau.

LG Sue
  • Bigmanager
    geschrieben 1235658733000

Es geht mir nicht um "nur gucken, nicht anfassen", dem kann ich nur zustimmen (siehe oben).

Aber Äußerungen wie

@Bigmanager

Läuft deine Frau in Deutschland auch - sagen wir "verkleidet" rum, damit um Himmels Willen niemand schaut?

gehen mir bei einer, wenn auch mit verschiedenen Ansichten geführten, Diskussion zu weit.

• LockenCop
    geschrieben 1235661515000

nur um nochmal auf das eigentliche thema zurückzukommen: ich bin w, 27 jahgre alt und habe lange blonde haare ( ob das nun die ansprech-kriterien sind!? ) und fliege seit jahren entweder allein oder mit einer freundin in die türkei -

natürlich werde ich auch angesprochen, meist von den gleichen leuten in irgendwelchen läden, bars, diskotheken,...einfach kopf hoch, geradeaus gucken, bösen blick zuwerfen oder ein bestimmtes "nein" wirken da wunder...nach 2 tagen haben´s auch die dümmsten verstanden und lassen dich in ruhe :)

am einfachsten ist es aber, die pfiffe, rufe etc. einfach zu ignorieren..dann wird´s ein schöner urlaub..

"ernste" probleme habe ich bislang nie gehabt..wie gesagt, ein böser blick und 1-2 worte türkisch reichen ;)

lass dich nicht entmutigen und hab einen schönen urlaub!

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1235662265000

@Bigmanager

"Werbung und Realität verwechseln"

Nein, habe ich nicht. Du kennst R.A. leider nicht. :p

@Metrostar

Was sind den halbe Backen ? :laughing:

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!