• *Vievien*40w
    geschrieben 1235762529000

@SueCologne sagte:

4. wohl situiert....reich wäre schön, aber kreditwürdig reicht auch schon aus

Jawohl....ich papp mir meinen Kontoauszug auf den Ausschnitt und unterstreiche FETT die roten Zahlen im Minus :kuesse:

Mensch Mädels...Mut zum alleine reisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• iranea
    geschrieben 1235763386000

@SueCologne sagte:

Dass die jugendlichen, hübschen Dämchen keinerlei Probleme haben, ist klar.

Musste zuletzt noch über eine Bericht lachen, als sich 2 Engländerinnen bei ihrem Sexurlaub haben begleiten lassen von der Kamera. Die hatten sogar ihre Kinder dabei...

Was für den Mann Pattaya ist für die Frau Side und Umgebung, nur, dass die Thais tatsächlich zugeben können, was sie da tun. Türkische Männer sind ja keine Prostituierten...

Ich denke, man muss schon aufpassen, wenn man zur Zielgruppe gehört: in einer lauen Sommernacht mit einem Sternenhimmel zum anfassen und einer leichten Brise vom Meer erzählt Dir der Hotelkellner, wie sehr er Dich doch liebt..

- und damits auch klappt mit dem Erwerb des begehrten, kellnernden Toyboys häng ich mir die Platinkreditkarte unübersehbar an die Kette um den Hals ;).

Sprüche kommen manchmal, genau die gleichen wie in der tiefsten Provinz-Disco, es ist reine Auslegungssache, vermutlich auch stimmungsabhängig, ob ich es als Kompliment oder Belästigung auffasse. Letzteres kann durch ein klares Nein, sofort im Keim erstickt werden.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Biggi81
    geschrieben 1235767234000

Hallo,

ich würde mir an deiner stelle überhaupt keine sorgen machen. ich war auch schon 2 x alleine in der türkei und werde im april auch wieder alleine fliegen. hab noch keine schlechte erfahrung gemacht (hoffentlich auch nie machen). im gegenteil - ich wurde immer gut behandelt - sicherlich auch mit hintergedanken - aber zeigt man den männern, dass man nicht interessiert ist, dann lassen sie dich in ruhe.

lg biggi

• vonschmeling
    geschrieben 1235767781000

@iranea sagte:

- und damits auch klappt mit dem Erwerb des begehrten, kellnernden Toyboys häng ich mir die Platinkreditkarte unübersehbar an die Kette um den Hals ;).

:laughing: die gibt´s inzwischen sogar bei Tiffany!!! :rofl:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • iranea
    geschrieben 1235775450000

:laughing: in echt oder vom türkischen Bazar..

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • vonschmeling
    geschrieben 1235776277000

ÄÄÄCHT ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Metrostar
    geschrieben 1235828697000

Ich muss mal ganz ehrlich sagen: Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen von ihren deutschen Freunden bzw. Männern auf die übelste Art bloßgestellt und verar... werden. Hatten wir letzte Woche beim Karneval erlebt. In der Gegenwart der "Liebe" mit anderen Frauen rumzuknutschen, ist eine Frechheit. Da konnste nur noch sagen: Da bes de platt. Da ist eine Einladung durch einen jungen Türken in die Disco (die man ablehnen kann, wenn man nicht möchte) ein Schiet dagegen.

• bodrum
    geschrieben 1235830751000

Hallo Constanzia,

du hast ja schon viele Antworten bekommen und auch ich kann dazu nur sagen: "YES, WE CAN!".

Liebe Grüße und schönen Urlaub in Alanya

Michi

Ich fliege übrigens diesen Sommer mit meiner Urlaubsbekannten nach Side, die ich letztes Jahr als Alleinreisende im Hotel kennengelernt habe.

• vonschmeling
    geschrieben 1235831138000

Ich habe in meinen Urlauben im Alleingang die Unabhängigkeit sehr zu schätzen gelernt. Natürlich freue ich mich, wenn mich meine Freundin begleitet, ich habe aber auch nicht das kleinste Problem damit, ganz allein loszuziehen.

Nun hoffe ich und wünsche mir für Constanzia, dass die doch vielfache positive Erfahrung sie bestärkt und sie sich zu der Reise entschließt!

• donatella
    geschrieben 1235834004000

Also ich bin auch eher eine Alleinreisende, oder mit Freundin.

Ich hatte noch nie Probleme mit blöden Anmachen. Wenn mich die

Verkäufer vor den Shops dumm anquatschen, geh ich einfach weiter, die Nase ganz hoch oben.

Un die Kellner in den Hotels wo ich war, oder bin, sind zwar freundlich, manchmal auch flirtend, aber wenn man ganz klar und deutlich nein danke sagt, wird das akzeptiert.

Ich sehe kein Problem darin, alleine in die Türkei zu reisen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!