Differenzierte Perspektiven und Meinungen färben eine Diskussion bunt und haben eigentlich mit Polemik nichts zu tun . Du fühlst dich doch nicht wahrhaftig unsachlich angegriffen .
Als Frau allein in die Türkei
-
geschrieben 1236094991000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1236096678000
So langsam könnte man hier ja auch echt mal abschließen.. ist ja jetzt alles doppelt und dreifach in allen Facetten mal durchgekaut worden..
vielleicht mach ich mal nen neuen Fred auf..
Als MANN alleine in die Türkei
Gruss kai
-
geschrieben 1236097225000
Hallo
Guter Vorschlag, wir könnten über Dinge berichten, da würden einige Damen hier aber staunen.
Drei Dinge mag der Mann nicht:
Volle Aschenbecher, leere Gläser und keifende Weiber.
So jetzt aber volle Deckung, die Damen hier werden uns verfolgen - Tschüsss ich bin schon weg.
Gruß
Hans
Und jetzt kommt die Macho-Kritik - Achtung
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1236097431000
Najaaa also meine meinung dazu ist...ich selbst war auch schon einige male in der Türkei..auch öfters mit Freundinnen...klar wird man angelabert.. aber das passiert einem in anderen Ländern auch...aber ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht...Klar ist es manchmal auch ziemlich nervig..zumal wenn man wirklich kein bock auf sowas hat ... aber wenn man sie wirklich ignoriert dann klappt das auch meistens..also ich hatte noch nie probleme, und würde auch immer wieder in die Türkei oder sontige Länder reisen. Wie schon im Thread erwähnt.. schmeichelt es vielen Mädel/Frauen ect. wenn so junge gutaussehende Männer sie ankraben...da hab ich schon einiges erlebt... die Mädels die sich einlassen auf die Jungs gelten gleich als naiv?! Was sind dann die Frauen die mit über 20 jahren jüngeren Jungs was anbandeln???? Für mich einfach dumm und frustriert...aber zum Thema zurück... In jedem Land werden junge hübsche Mädels angegraben..auch in der Türkei wie in Spanien und andere Länder.. ich finde man kann das nicht pauschalisieren..und es gehören AUCH zu nur einem Flirt 2 dazu....Und wie schon erwähnt worden ist..wenn man wirklich Besästigt wird und ein "nein" "ignorieren" oder sonstiges nicht hilft gibt es immer noch die Hotelmanager, denn dann ist ein z.B Angestellter schneller weg wie er nur schaun kann....
-
geschrieben 1236101968000
@UteEberhard sagte:
Drei Dinge mag der Mann nicht:
Volle Aschenbecher, leere Gläser und keifende Weiber.
Off topic. Und: Ich glaube, ich bin ein Mann ...
Nun ist dieser Thread ja eröffnet worden, um eine Entscheidung pro oder kontra Alleinreise als Frau zu finden.
Viele haben Mut gemacht, einige praxisnahe Abwehrsysteme erörtert und andere haben von sehr negativen Erfahrungen berichtet.
Ich glaube ich der Tat auch, dass mit einer bahnbrechenden Erkenntnis nicht mehr zu rechnen ist - schade nur, dass die TO sich nicht noch mal geäußert hat, wie sie - wenn überhaupt! - unsere Diskussion nun beeinflusst hat ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1236159833000
@ UteEberhard:
Und jetzt kommt die Macho-Kritik - Achtung........
nein, ich halt ja schon meine Klappe ich bin gaaaanz lieb
@ fischerman79:
Als MANN alleine in die Türkei
mach ich auf, bitte....und dann wird abgelästert :rofl:
In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer -
geschrieben 1236163234000
Es gibt für mich 2 Arten von Frau ,die allein in die Türkei fliegt.
Die die einen schönen ruhigen Urlaub verbringen möchte.Die wissen auch wie sie sich zu verhalten haben.
Die andere Art ist die.
Sie fliegen nur für das eine in die Türkei.Jede Nacht einen anderen,und wenn sie ganz häßlich ist zahlt sie auch noch dafür.Es gibt ein paar Hotels wo sehr viele von diesen Damen anzutreffen sind.Mitlerweile hat das ein Ausmaß ,das man dort eine richtige Industrie hat.Nicht mehr Jamaika oder sonstige Länder,sondern Türkei.
Und dann fragen sich manche,wo das schlechte benehmen her kommt.
Stephan
-
-
geschrieben 1236181287000
Tatsächlich muss man aber nicht nach Adana reisen, um einen ruhigen und unbehelligten Urlaub zu verbringen!
Ich halte die Darstellung von Stephan gelinde gesagt für "sehr pointiert".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1236181949000
@SueCologne = Gute Tipps, hier ein weiterer Hinweis:
Nachts sollten die Damen auch die Rheinuferpromenade zwischen Köln und Bonn meiden. Man wird angesprochen, genau wie in Kemer, Belek, Side und weiteren touristischen Ballungsgebieten.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.