• malbun
    geschrieben 1391949990000

@kaputtgino

Falls du mich meinen solltest, ich kenne das Maxx Royal von aussen und von innen, habe es aber selber nicht bewohnt. Ausserdem habe ich das Hotel überhaupt nicht beurteilt, sondern einfach meine Meinung preisgegeben.

• schana
    geschrieben 1391956431000

@kaputtgino

Qualität hat nun mal seinen Preis, und wer diesen nicht zahlen will oder kann der bleibt halt in seinem Lieblingshotel.

ich finde diese Äußerung schon ein wenig spitz von dir,denn belgische Pralinen,Trüffeln und Häagen-Dazs-Eis haben für mich mit der Qualität eines Hotels nix zu tun,es sind lediglich Sonderleistungen. Wer das will und brauch,bitte gerne,aber ich. z.b. muss und will das nicht haben und deshalb schon wäre ich auch nicht bereit,2000€ mehr zu berappen als im Vergleich zum VB.

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Promiss
    geschrieben 1391966449000

Vielleicht kann kabri08 erklären, was er/sie unter vergleichbarer Qualität versteht ?

Bezieht sich die Frage auf die Ausstattung des Hotels oder sind vielmehr die Leistungen und Sonderleistungen von Interesse ?

Wenn ich das Gesamtpaket sehe, reichen die 2 Stunden+ für einen Flug nach Dubai ganz bestimmt  nicht aus, weil ich nach 1 Woche, bei gleicher Leistung, mit Sicherheit in Dubai noch eine Luxusrechnung serviert bekomme.

Kein Zweifel am Luxus in Dubai, nur bietet ein Maxx Royal ganz andere Leistungen.

Ich denke zB an eine ausgezeichnete Betreuung für Kinder aller Altersklassen.

Es ist die Summe zahlreicher Faktoren, die das Maxx Royal von anderen Hotels unterscheidet und dafür zahlt der Gast.

Auf gleichem Niveau ist mit Sicherheit das neue Maxx Royal in Kemer.

• vonschmeling
    geschrieben 1391969755000

Nachdem es kinderlose Gäste mit Eiscremeunverträglichkeit und Pralinenphobie gibt, die keinen Champagner mögen und nicht so gern knöcheltief im Wasser stehen in ihrem - zugegeben ganz schönen - Zimmer, wird ihnen dieser "Luxus" evtl. kein Geld wert sein. Möglich, dass sie lieber für viel Privatsphäre in kleinen Resorts mit wenigen Zimmern und einem diskreten Service tief in die Tasche greifen und außer dem optischen auch den qualitative Aspekt der Bausubstanz berücksichtigen.

Zudem kann ihr "Lieblingshotel" um Längen teurer sein, womit auch der Tipp "wer das nicht ausgeben möchte" jeden Sinnes entbehrt.

Luxus liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - mir jedenfalls ist von der Eiscreme Sorte bis zum behandschuhten Kellner alles so ziemlich schnuppe und würde für mich persönlich auch keine höhere Ausgabe rechtfertigen.

Hochwertig - wenngleich aus anderen Aspekten - wohnt man beispielsweise im Kempinski The Dome, dem Club Med in Denizköy, dem D-Hotel Maris, dem Amanruya oder Sabrina´s House - um nur mal ein paar wenige zu nennen, die m.E. durchaus "mithalten" können.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Promiss
    geschrieben 1391977425000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Ganz bestimmt nicht. Solche Gäste buchen nämlich schlicht und einfach Balkonien.

Und für die gefluteten Zimmer hat es doch sicher Rettungsboote.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1391981759000

Deutliche Ansage an die Verfasser der eben gelöschten Beiträge:

Wenn die leider schon bekannten persönlichen Ausfälle hier erneut um sich greifen, dann werden die Accounts endgültig gelöscht!

Offenbar ist kein Lerneffekt oder der Wille dazu vorhanden. Somit kann das Forum auf derlei Figuren zwanglos verzichten.

• Kourion
    geschrieben 1391983421000

Warum bloß ist es so schwierig, neben der eigenen Meinung auch die der anderen gelten zu lassen... insbesondere wenn es um eine Sache wie "Geschmäcker" geht ?

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass diese in unterschiedliche Richtungen gehen und was der eine über den Klee lobt, was ihn vom Hocker reißt (z. B. belgische Pralinen, usw.), ist für einen anderen täglich Brot oder aber er benötigt all dies nicht durchgehend zwischen 10 und 22 Uhr.  :?

Wahrscheinlich setzt er völlig andere Prioritäten, wenn es um die Bewertung eines höherpreisigen Hotels geht... und mit Sicherheit erwartet er trockene Zimmer auch bei Regengüssen - was sich m. E. allerdings wohl jeder wünscht. ;)

Kurz - der erste findet ein Hotel super, ein zweiter sagt: "Ist voll OK" und einem dritten gefällt es aus welchen Gründen auch immer überhaupt nicht.

Und dies geht aus den Hotelbewertungen hervor - auch aus den Bewertungen zum Maxx Royal.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1391985186000

Die Butze mag ja wirklich gut sein, aber weiße Handschuhe bei den Kellnern halte ich in einem AI Hotel mit > 500 Zimmern für ein albernes Gimmick, mal ganz abgesehen vom hygienischen Standpunkt.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1391988106000

Kourion:

Es ist doch hinlänglich bekannt, dass diese in unterschiedliche Richtungen gehen und was der eine über den Klee lobt, was ihn vom Hocker reißt (z. B. belgische Pralinen, usw.), ist für einen anderen täglich Brot oder aber er benötigt all dies nicht durchgehend zwischen 10 und 22 Uhr.  :? Wahrscheinlich setzt er völlig andere Prioritäten, wenn es um die Bewertung eines höherpreisigen Hotels geht...

So sieht's aus! Das gute Häagen-Dasz kann ich mir jeden Tag, wenn ich möchte, im Supermarkt kaufen - im Urlaub liegt meine Priorität definitiv woanders... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • kaputtgino
    gesperrt
    geschrieben 1392025785000

Einige haben es wohl immer noch nicht kapiert.

Es ging hier nur um die Frage ob es noch zu topen ist in Leistung, Qualität, Quantität und Konzept. 

Nicht darum welches Eis serviert wird.

Da mir beide Hotels Maxx und Imperial bekannt sind, kann ich nur sagen das dass Maxx bei weitem vorn liegt und kein Vergleich zum Imperial bietet.

Selbst das Titanic DeLuxe Belek ist um Klassen besser als das Imperial.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!