Dann versuche es mal mit Kempinski The Dome, wenn du etwas höhere Ansprüche hast, das ist zumindest gehobene Mittelklasse.
Alternative zu Maxx Royal in Belek?
-
geschrieben 1395063895000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1395066906000
Oder das im Juni 2014 eröffnende
Maxx Royal K e m e r Resort & Spa
-
geschrieben 1395096833000
Hab ich auch schon vergeblich versucht - das wird vermutlich nicht passen.
Daher die Empfehlung Kempinski - die Marke scheint zumindest akzeptabel zu sein ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1395153906000
...aber das Hotel nicht.Gestern schlug dieses Hotel mit 814€ ab Bremen zu buche.Von den von mir angeführten Hotels war die Preisspanne von ca. 1600-2300€ für die letzte Maiwoche,was ich nicht erwähnte.
Aber alles gut, gestern gesucht gefunden und gebucht.
MfG Rosa
Sprich immer die Wahrheit, sodass Du nicht in die Lage kommst, Dich erinnern zu müssen, was Du mal erfunden hast. -
geschrieben 1395183982000
Aha - wenn ein gutes Hotel "zu preiswert" angeboten wird ist es für dich demnach nicht mehr genügend??
Vermutlich hast du vor lauter "Preisspanne" auch übersehen, dass die von dir aufgezählten Hotels allesamt AI Service bieten im Gegensatz zum Dom?
Okay - sei´s drum, mir ist das an sich auch zu läppsch ...
Dennoch gebietet die Fairness, dass wer fragt auch das Ergebnis beiträgt und uns armselige Billigheimer Anteil haben lässt an der Wahl eines wahrlich exquisiten Anspruches?!
Also - runter mit dem Schlüpper! Was hast du gesucht, gefunden und gebucht?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1395238488000
Um jeden Ärger aus dem Weg zu gehen habe ich bewusst keinen Thread zu Luxushotels in der Türkei eröffnet um :
A- Nicht zu provozieren.
B- Keine Beiträge von Nichtgästen und Deren Hypothesen lesen zu müssen.
Ich hatte auf verwertbare Antworten zum Maxx gehofft, daher mein Interesse. Maxx ist ein anderes Segment wie die Hotels, die sonst hier beleuchtet werden.
Da wir/ich nach Vorgaben unserer Klienten im Netz suchen, was nicht den meinigen Urlaubsverhalten entsprechen muss, habe ich mich erdreistet hier im Forum mit angezogener Handbremse etwas auf den Busch zu klopfen. Mir ist klar das nur wenige Nutzer Erfahrungen mit dem etwas gehobenen Hotels haben da im allgemeinen die Türkei nicht im Ruf steht Luxushotels für günstiges Geld anzupreisen.
Daher bleibt mein armseliger Schlüpper auch oben um mal mit Ihren Worten zu schreiben. Wo unsere Klienten den Schlüpper runterlassen kann ich jedoch beitragen. Es wird das Gloria Serenity sein. Ich hoffe das ich gut gewählt habe.
MfG Rosa Schlüpper
Sprich immer die Wahrheit, sodass Du nicht in die Lage kommst, Dich erinnern zu müssen, was Du mal erfunden hast. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1395239939000
Ok---dann haben wir das ja auch geschafft.
Meine Meinung dazu: Das Gloria Serenity ist für mich ein "normales" 5 Sterne Hotel, auch preislich- im mittleren Bereich angesiedelt.
Für Golfurlaub indes ein ordentliche Wahl.
Mit dem Maxx aber sicher nicht zu vergleichen! Die spielen im Moment in einer anderen Liga, allerdings auch preislich.Das sollte festgehalten werden.
Ok-- das wars dann hier - vielseitige Beiträge --Thema abgearbeitet--machen wir- bevor es verbal noch schlüpfriger wird -- zu.