Ich nehme mal an, dass das Maxx Royal Kemer die in etwa beste Alternative ist.
Dabei lernt der T.O. eine andere Region kennen und findet dasselbe Servicelevel vor.
Ich nehme mal an, dass das Maxx Royal Kemer die in etwa beste Alternative ist.
Dabei lernt der T.O. eine andere Region kennen und findet dasselbe Servicelevel vor.
Alternative Maxx Royal in Kemer?
Ist zur Zeit eine Riesenbaustelle und Kenner der Szene bezweifeln dass es zum geplanten Eröffnungstermin 06/2014 bewohnbar sein wird
Vielen Dank für die vielen und aufschlussreichen Beiträge - waren wirklich hilfreich!
Wir werden jetzt im Juni das Ali Bey Resort Side buchen (im Voyage Belek, welches uns auch gereizt hätte, konnten wir leider zum gewünschten Termin nichts mehr bekommen) und uns im Oktober dann wieder 1 Woche Maxx Royal gönnen!
Ich denke auch, das Maxx ist einfach etwas ganz Besonderes und kann nicht einfach kopiert werden. Bald hätte ich mich wirklich von den Bildern vom Delphin Imperial blenden lassen - auf den Fotos gab es ja einige Parallelen zum Maxx, aber eben doch nur auf den Fotos! Irgendwo muss ja der Grund für den großen Preisunterschied sein!
ReinaDoreen:
Das Maxx ist nicht schlecht, aber es hat auch seine Mängel.
Wir waren voriges Jahr dort und haben mit Leuten gesprochen,denen ist bei Regen in den Zimmern der obersten Etage alles abgesoffen.
Uns ist das passiert in einem Familienzimmer (also im Annex) im Erdgeschoss! Genau an Sylvester, so dass wir umziehen mussten, statt wie alle anderen Gäste zur Galaparty zu gehen. Das war in der 1. Saison vom Hotel.
Den Service fand ich mittelmässig, das können auch die weißen Handschuhe der Kellner nicht übertönen. Essen dito - mit der Küche von einem Robinson Club kann das Hotel lange nicht mithalten.
Unser Fazit: Nicht schlecht, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Infrastruktur gerade in den Wintermonaten super, der Rest nur Durchschnitt.
miss_varna:
Unser Fazit: Nicht schlecht, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Infrastruktur gerade in den Wintermonaten super, der Rest nur Durchschnitt.
Dein Fazit stammt von Sylvester 2011... Respekt, dass Du Dich in der Lage siehst den aktuellen IST-Zustand zu bewerten.
Die Küche ist aktuell hervorragend im Vergleich zum RC auf Mallorca, welcher bei unserem Besuch im Januar, dass Niveau einer Kantine aufzweisen verstand.
Ich kenne wenige AI Hotels, welche einem im Hauptrestaurant, in welchem es eigentlich an nichts fehlt, noch besondere Wünsche (Auf Nachfrage) erfüllen.
Aber das MaxxRoyal ist ja nur Durchschnitt... Wo macht Ihr aktuell Urlaub?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...
Muss ja ein richtiger Palast sein - Gourmetessen, Kellner mit weissen Handschuhen und richtig vornehme Gäste
Ich stimme dir zwar in deiner Meinung voll und ganz zu,dass man ein Hotel auf Grund einer Erfahrung damals vor 3 Jahren und jetzt altuell nicht bewerten kann und dass @miss_varna vielleicht auch durch diese eine negative Erfahrung das Maxx nicht nochmal buchen und besuchen würde,trotzdem müssen solche Beleidungen wie " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... " irgendwo nicht sein...
Gruß Schana
Ich warte auf eine Antwort zur Frage "Alternative zu Maxx Royal in Belek?
" ohne selbige selbst zu stellen.
Kann ich davon ausgehen, dass es keine Alternative gibt?
MfG Rosa
Ich wiederhole gerne: z.B. das Maxx Royal Kemer ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!