Du schriebst, Du hättest noch kein einziges Sandkorn beim Granada gesehen und ich hatte Dir lediglich ein Bild verlinkt, auf dem so um die 10.000 Sandkörner zu sehen sind - Du wolltest einen Hinweis und den hast Du bekommen. Nicht mehr und nicht weniger
ich muss ja feststellen, dass Granada nicht die schlechteste Alternative ist bezweifle jedoch das dieses Hotel von unserem Veranstalter angeboten wird.
setzte mich gestert mit dem Reisebüro in Verbindung, die Dame hat ja VA (VTours) angerufen. Die aktuelle Auskunft bezüglich der Hoteleröffnung ist 15.09, aber dies ist fraglich. Die Dame war so "nett" mit Ihrer Aussage dass wir bei "Billigveranstalter" gebucht haben und können nicht erwarten dass uns Hotel angeboten wird, die unserer Wunschen entsprechen. um dies umzugehen, sollen wir lieber uns ein Hotel mit Zuzahlung aussuchen. Würde ich gerne machen, um den Stress zu vermeiden, leider übersteigt unser Bugdet.
auf meine Frage welche Hotels sind ja gleichwertig anzusehen, kam eine Antwort gleiche Sterne, vergleichbare Austattung, alerdings kann ja auch ein 15 jähriges Hotel sein. Die Ersatzhotels werden nach Verfügbarkeit angeboten.
leider findet man bei verschieden Forums wenig Info welche Hotels bereits als Ersatz ohne Zuzahlung angeboten wurden. nach meiner Erinnerung waren es VQ,Kahya, Nashira, von FTI kam Vorschlag für Side Star Resort, Port Side. Über Erfahrungen mit VTours hat niemand etwas geschrieben. Auf andere Seite kann ich die Forumsmitglieder verstehen, man will wahrscheinlich die Erfahrung mit VI schnell vergessen