• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1345709304000

Also wenn ich mir hier bei HC die letzten Bilder vom 23.07. anschaue, dann frage ich mich, wo denn da noch großartig Platz für Liegestühle und Sonnenschirme sein soll ? Dort wurde am Strand eine MEGA Rutschenanlage hingebaut und auch die "Animationsarena" wurde dort hingepflanzt.

Nun fehlen noch die Duschen, Toiletten, Umkleiden, Strandbar und der Badesteg, dann ist der kleine Strand doch komplett zugebaut, oder täusche ich mich ?

@CZoerb

Du schriebst, Du hättest noch kein einziges Sandkorn beim Granada gesehen und ich hatte Dir lediglich ein Bild verlinkt, auf dem so um die 10.000 Sandkörner zu sehen sind -  Du wolltest einen Hinweis und den hast Du bekommen.  Nicht mehr und nicht weniger ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nathalie81
    geschrieben 1345739230000

Du schriebst, Du hättest noch kein einziges Sandkorn beim Granada gesehen und ich hatte Dir lediglich ein Bild verlinkt, auf dem so um die 10.000 Sandkörner zu sehen sind -  Du wolltest einen Hinweis und den hast Du bekommen.  Nicht mehr und nicht weniger ;)

ich muss ja feststellen, dass Granada nicht die schlechteste Alternative ist :-) bezweifle jedoch das dieses Hotel von unserem Veranstalter angeboten wird.

setzte mich gestert mit dem Reisebüro in Verbindung, die Dame hat ja VA (VTours) angerufen. Die aktuelle Auskunft bezüglich der Hoteleröffnung ist 15.09, aber dies ist fraglich. Die Dame war so "nett" mit Ihrer Aussage dass wir bei "Billigveranstalter" gebucht haben und können nicht erwarten dass uns Hotel angeboten wird, die unserer Wunschen entsprechen. um dies umzugehen, sollen wir lieber uns ein Hotel mit Zuzahlung aussuchen. Würde ich gerne machen, um den Stress zu vermeiden, leider übersteigt unser Bugdet.

auf meine Frage welche Hotels sind ja gleichwertig anzusehen, kam eine Antwort gleiche Sterne, vergleichbare Austattung, alerdings kann ja auch ein 15 jähriges Hotel sein. Die Ersatzhotels werden nach Verfügbarkeit angeboten.

leider findet man bei verschieden Forums wenig Info welche Hotels bereits als Ersatz ohne Zuzahlung angeboten wurden. nach meiner Erinnerung waren es VQ,Kahya, Nashira, von FTI kam Vorschlag für Side Star Resort, Port Side. Über Erfahrungen mit VTours hat niemand etwas geschrieben. Auf andere Seite kann ich die Forumsmitglieder verstehen, man will wahrscheinlich die Erfahrung mit VI schnell vergessen :-)

• Holginho
    geschrieben 1345742573000

Schau doch einfach mal durch den Katalog Deines RV welche Hotels dieser Kategorie er noch im Programm hat...und vielleicht sind ja auch die genannten z.B. "Vikingen Quality", "Royal Vikingen", "Granada Luxury", "Kahya Resort", "Nashira" und "Q Premium" dabei.

Du kannst ja ggfs. auch um Vorschläge Deines RV bitten und schauen was "raus" kommt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • nathalie81
    geschrieben 1345743244000

Du kannst ja ggfs. auch um Vorschläge Deines RV bitten und schauen was "raus" kommt.

habe ich doch, aber unser RV unterbreitet kein Vorschlag!!! man hat die Möglichkeit selbst Hotels vorzuschlagen, allerdings nur mit einer Zuzahlung. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und hoffen das Hotelmanager die Eröffnung nicht auf 01.10 verschieben wird. sollte das Hotel über Winter geschlossen sein, finde die Verschiebung eine Frechheit!!!

so, jetzt höre ich auf, mich zu ärgern. Bin selbst Schuld, so ein Hotel gebucht zu haben(((((((((((((((

PS: die Dame aus Reisebüro behauptet, das es nicht vorkommen kann, vor Ort eine Mitteilung zu bekommen, dass das Hotel nicht fertig ist und man wird woanders untergebracht. Es sei denn, das Hotel ist ausgebucht. Als ich Sie darauf hingewissen habe über sollche Erfahrungen im Internet gelesen, lachte Sie mich aus. Es sei ein Scherz!!!

• Holginho
    geschrieben 1345744883000

Nur kurz (da OT) zum PS:

Du solltest vielleicht bei Deiner nächsten Buchung das Reisebüro, zumindest aber den/die Mitarbeiter(in) dort wechseln!

Zum eigentlichen Thema...hier hast Du natürlich das Problem, daß der bisher (veranstalter-übergreifend) proklamierte spätestliegende Eröffnungstermin der 1.10. ist, ihr aber für einen Zeitraum ab dem 3.10. gebucht habt. Da dieser Termin nach dem z.Z. "aktuellen" Eröffnungstermin liegt, muß der RV auch (noch!) nicht zwangsläufig handeln.

Aber keine Angst (ich lehne mich jetzt einfach mal soweit aus dem Fenster dies zu prognostizieren): Das wird er noch tun - es sei denn, die Bude wird wirklich noch "fertig"!

Nochmal:

Lies Dich durch den thread "Hotel ist noch nicht fertig..." im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" - dort findest Du eigentlich alle Antworten zu Deinen Fragen..oder kannst sie dort ggfs. stellen. Ab ich glaube ca. Seite 19 müßte es fast ausschließlich um's "Vikingen Infinity" gehen.

Hier der link:

http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+ist+noch+nicht+fertig+was+tun-id_83538.html?page=1#paginateAnchor

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1345794448000

Holginho:

Aber keine Angst (ich lehne mich jetzt einfach mal soweit aus dem Fenster dies zu prognostizieren): Das wird er noch tun - es sei denn, die Bude wird wirklich noch "fertig"!

====

Also ich glaube es auch noch nicht und ganz ehrlich - dieses Hotel liegt in einer Region, in welchem die Hotels an und für sich über die Wintersaison geschlossen haben.

Lohnt es sich nun also wirklich noch, das Hotel für 4 Wochen zu eröffnen ?

Und zu den Aussagen der Dame aus dem RB sage ich mal lieber nichts ... :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • simipo
    geschrieben 1346423730000

hallo,hat einer schon über bigxtra das Long Beach bekommen ohne Aufpreis?Danke

• Sonne2004+2009
    geschrieben 1347288731000

Hallo,

wir wollten vom 21.10. bis 04.11. im VI Urlaub machen. GTI hat uns nun bestätigt, dass das Hotel nicht zu unserem Reisezeitpunkt eröffnet hat und uns folgende Alternativen zur Auswahl gestellt:

Vikingen Quality

Q Premium Resort Hotel

Mukarnas Resort & Spa

Kayha Aqua Resort & Spa

Long Beach Resort

Welche Alternative uns nun zusagt, haben wir noch nicht entschieden.

Liebe Grüße an alle

• Sonne2004+2009
    geschrieben 1347383766000

Hallo Ihr,

wir haben nun umgebucht und zwar in keines der genannten Alternativen. Wir werden unseren Urlaub nun im Sherwood Breezes Resort verbringen. 

Liebe Grüsse

• Holginho
    geschrieben 1347383824000

...mit oder ohne Zuzahlung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!