• CZoerb
    geschrieben 1345646576000

@Mausebär und Holingho

Nettes Bild. Also teilt sich das Granada und das VQ auch noch die fünf Sandkörner!

Nein, also mal ehrlich. Günter schrieb, dass der Strand vom Granada mehr Sand habe als das VI, als Antwort/Kommentar dass eine Userin hier das Granada angeboten bekam. Und ich bin der Meinung dass dieses Aussage nicht stimmt. Es geht doch um Objektivität und auch Beratung oder Hilfe. Es gibt Privatbilder vom fertigen Strand des VI mit Sand Liegen und Sonnenschirmen. Allerdings bin ich nicht in der Lage diese hier reinzustellen. Man findet sie aber in einem anderen allseits bekanntem Forum.

Nur @Holingho: Das, was du über andere Touristen denkst ist hier leider total Off Topic. Schade!

no risk, no fun!
  • Holginho
    geschrieben 1345647209000

Es gibt Bilder vom fertigen(!!!) Strand des "Vikingen Infinity"???

Ich darf mal kurz, knackig und höflich daran erinnern, das das komplette(!) Areal z.Z. noch eine Baustelle ist.

Aber auf "Deinen" Bildern gibt es ja schon Ansichten vom fertigen Strand?  ;)

Nur zur Info...auch der Steg ist noch nicht fertig und alleine deshalb der Strand noch eine einzige Baustelle und Schuttabladestelle - aber Du hast vermutlich schon Fotos von bequemsten Liegen auf denen sich Urlauber unter Sonnenschirmen der neuesten Generation tummeln und ihre eisgekühlten Schirmchen-Drinks geniessen ;)

Was ich über über eine gewisse Klientel denke ist i.d.T. OT - allerdings zeigen so manche VI-Bucher in schöner Regelmäßigkeit eine gewisse Inkonsequenz gepaart mit völliger Unkenntnis der Lage (sowohl geografisch alsauch touristischer Sicht) - und sorry, es ist auch Aufgabe eines solchen Forums auf diese "Irrtümer" hinzuweisen.

...und wenn Du das "VI" tatsächlich unter dem Aspekt "Strand" gebucht hast...sorry, aber dann bestätigst Du alle meine Äußerungen ;)

Im übrigen haben weder @Mausebaer noch @Günter von einem Großstrand des "Granada" gesprochen - Fakt ist aber, daß dort durchaus a) ein "Strand" vorhanden ist und b) dieser keinen erwähnbaren und deutlichen Unterschied zu dem des "VI" und "VQ" bietet - zumindest in "negativer" Richtung.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • CZoerb
    geschrieben 1345655223000

Sachlichkeit interssiert hier wohl keinen mehr. Haben sich die Admins auch schon verabschiedet?

Ich mache es wie alle anderen auch. Und Tschüss! TA ist informativer.

no risk, no fun!
  • Holginho
    geschrieben 1345656021000

Doch, aber eben weil genau die von Dir zitierte Sachlichkeit interessiert, kann man so einen Mumpitz wie von Dir geäußert einfach nicht unkommentiert und unwidersprochen stehen lassen.

Glaub Du mal für Dich weiter an einen Strand am "VI" - aber im Interesse der von Dir selbst eingeforderten Sachlichkeit stimmst Du sicher zu, wenn hier andere user darauf hingewiesen werden, das dort eben kein erwähnenswerter Strand real-existent ist.

Edit:

Tschüss! ...bei den TA wirst Du im übrigen auch keine anderen Meinungen zu Deinen wirren Traumwelten erhalten :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • tina1312
    geschrieben 1345657373000

Hey, wollen wir uns nicht alle liebhaben hier????? Man kann seine Statements doch auch einigermaßen freundlich rüber bringen!

Den Strand am VQ finde ich mindestens genauso schrecklich wie den am vielleicht mal irgendwann eröffnenden VI. Einziger Vorteil: Zwischen diesem und dem Hotel verläuft keine Straße, dafür aber hinter dem Hotel! Also, strandmäßig ist das bei beiden Hotels keine Offenbarung! Aber es gibt ja auch Urlauber, denen das nicht wichtig ist und jeder hat andere Gründe, dieses oder jenes Hotel zu buchen.

• Holginho
    geschrieben 1345657731000

Und genau das wurde dem user genauso bereits erklärt...aber er hat ja Bilder von einem fertigen(!) Strand ;) ...zudem offensichtlich einem Strand der eine solche Bezeichnung (wider aller bisherigen Aussagen und tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort (und ja, ich war dort und kenne die Ecke sehr gut)) auch verdient.

Sorry, aber das ist sowas von Unsinn...und sollte keinesfalls unwidersprochen bleiben. In einem Forum der Größe und des Stellenwertes von HC könnte es sonst wirklich den ein oder anderen user geben, der solche Fantasie-Konstrukte für bare Münze gibt...und das wäre dann mehr als peinlich und würde für den geneigten Urlauber eine äußerst unangenehme Überraschung vor Ort beinhalten!

• thowagner01
    geschrieben 1345657862000

Hallo zusammen

Jetzt  muß ich mich doch auch mal einmischen zu eventuellen Alternativen. Das Vikingen Quality kann schon keine alternative sein weil wir alle bewust ein neues Hotel gebucht haben wenn mir suggeriert wird das ein neues Hotel im sommer  12 eröffnet wird und das im Nov. 11 und wir das für Okt. 12 buchen dann hat meiner meinung nach mein RV ein problem, der allerdings selbst in der gleichen situation ist weil der warscheinlich auch nur verar.... wird vom Betreiber. Das alles hat aber meiner meinung nach uns als bucher nicht zu interresieren weil wir unseren wohlverdienten Jahresurlaub verbringen wollen. Wir jedenfalls werden unseren Vertrag schön einhalten und freuen uns jetzt schon auf die uns angebotenen Ausweichhotels freuen und wehe es ist nicht gleichwertig oder höherwertig. Dann werden wir entscheiden was wir tun. geplant war anreise VI 08.10.

• Kourion
    geschrieben 1345658101000

"CZoerb

Es gibt Privatbilder vom fertigen Strand des VI mit Sand Liegen und Sonnenschirmen."

Das meinst du nicht ernst, nicht wahr ?  :shock1:

Falls doch ja und du bist nicht in der Lage, die Fotos hochzuladen, so bitte doch bitte jmd. dies zu tun. Denn das würde bestimmt sehr (!) viele User hier interessieren. 

Aber du wirst mir verzeihen, wenn ich an der Authentizität der Fotos zweifle.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1345658185000

Deine Aussagen bzgl. "Neueröffnung" und "gleichwertig, höherwertig" tangieren dann im Prinzip auch wieder den bereits schon oft genannten thread "Hotel ist noch nicht fertig..." im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen". Da erhälst Du umfassende Infos zu den rechtlichen Aspekten...u.a. eben auch was eine zumutbare und realistische Alternative darstellt.

• Holginho
    geschrieben 1345659990000

@Anne:

Er meint vermutlich das Modellbildchen mit dem gezeichneten Sandareal und dem hübschen kleinen Sonnenschirmchen :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!