ohne Zuzahlung!
Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa
-
geschrieben 1347433839000
-
geschrieben 1347822981000
Hallo!
Ich hab wie so viele andere das VI bei Sonnenklar TV gesehen und gebucht.Nach langem Hin und Her wird dieses Hotel erst 2013 eröffnet.Ich hatte das VI für 1 Woche Ende September gebucht.Anfang September bekam ich von meinem RV Bescheid das das Hotel dieses Jahr nicht mehr eröffnet und ich ins VQ umgebucht werde.Damit war ich nicht einverstanden und bin deshalb ins RB um wenigstens noch 2 Alternativen zu erhalten.Mir wurde im RB sofort geholfen und ich erhielt am selben Tag noch 2 Alternativhotels von meinem RV
Diese waren:
Long Beach Resort
Kirman Hotels Leodikya Resort
Wir haben uns jetzt für das Kirman Hotel entschieden und glauben damit eine gute Wahl getroffen zu haben!
Melde mich nach meinem Urlaub um zu berichten wie es dort war!
-
geschrieben 1347824733000
Wir waren im April im Leodikya. Es war wirklich ein ganz wunderbares Hotel und wir würden immer wieder dorthin zurückkehren! Ihr habt mit Sicherheit keinen Fehler gemacht!
-
geschrieben 1347828749000
@die fliese
Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Eine Bitte: Würdest du noch deinen Veranstalter benennen? Das könnte für andere von Umbuchungen Betroffene u.U. recht hilfreich sein ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1347830904000
Mein RV ist Oeger Tours
-
geschrieben 1347833370000
Danke für die Auskunft, @die fliese!
Leider sind die Alternativangebote der Veranstalter sehr unterschiedlich in Sachen Qualität, und man kann nicht von A auf B schließen. Öger hat sich bisher eher kooperativ aufgestellt, was dein Beispiel wiederum untermauert.
Letzlich ist das Krisenmanagement ja kein unwichtiges Kriterium für künftige Entscheidungen pro oder kontra einen bestimmten Veranstalter und zählt nicht für Alle nur der Preis.
Happy holidays!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1347977549000
Ich schreib es hier auch nochmal rein:
Im derzeitigen Stadium siehts so aus, dass die Veranstalter wohl erhebliche Mühe haben, entsprechende Betten für den Infinity Ausfall zu finden. Ich war gerade einige Tage vor Ort.
Mein Tipp: Nicht lange zögern bei angebotenen Alternativen....die "5er" Hotels sind unglaublich gut gebucht..bis weit in den Oktober hinein
-
geschrieben 1348090966000
Hallo Leute,
waren leider auch davon getroffen von den nicht fertigen VI, passt ja auf haben uns mit den Animatören unterhalten die rüber sollten die haben wahrscheinlich vor vorerst nur eine Seite des Schiffes aufzumachen um das Hotel dieses Jahr überhaupt noch zu eröffnen.
Haben ins VQ umgebucht, macht das ja nicht dieses Hotel hat nichts mit 5* zu tun es ist schon sehr runtergekommen trotz das es erst 2-3 Jahre offen ist.
LG noch aus der Türkei
-
geschrieben 1348102890000
Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Tess2010.
Vielen Dank für deinen Tipp, aber es ist inzwischen offiziell, dass das Vikiningen Infinity erst im nächsten Jahr an den Start geht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.