Meine Mailadresse ist nookie@dltmail.de
LG,
Daniel.
Meine Mailadresse ist nookie@dltmail.de
LG,
Daniel.
Hallo,
also wenn das Familienzimmer klein war wie groß sind denn die Familienzimmer in anderen HOtels.
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 KIndern und das war völlig ausreichend.
Klar App. sind grösser-aber für ein Familienzimmer fand ich es schon okay.
Anscheinend hat das Amara dann Abstriche gemacht seit dem Herbst, wenn es kein Popkorn und die leckeren Rinderfilets nicht mehr gibt
Gruß
Siha
Hallo, mein erster Beitrag hier *g*
haben im September das Amara Beach gebucht und ich habe din den Bewertungen zum Hotel, hier auf der Seite gelesen, daß es im Bistro T-Bone Steaks geben soll, jetzt lese ich hier es sind Rinderfillets (was natürlich wesentlich besser wäre). Auch habe ich einen Artickel vom Juni gelesen, in dem wieder das Galadinner erwähnt wurde, sollte bei diesem Gast am 24.6. gewesen sein!
Sind die Leistungen in der Hauptsaison anders als bei vor und Nachseison? Gibt es eigentlich noch zum Frühstück den frisch gepresstejn Orangensaft, wie er letztes Jahr immer lobend erwähnt wurde?
Ist noch jemand hier von ende September - anfang Oktober im Amara?
Freue mich auf Eure Antworten!
Servus, der Peter
Hallo!
Ich fliege ebenfalls am 15. Juli ins Amara Beach.
Eine Bitte: Hat vielleicht irgendwer Erfahrung mit einem late-check-out (Abholzeit ca. 16:00 Uhr) in diesem Hotel (Aufpreis etc...)?
Ebenso hoffen wir natürlich, dass bei unserer Ankunft um 2:00 Uhr nachts noch jemand uns kurz den Tresor usw. erklärt!
Danke für eure Antworten!
Hallo,
ich kann nur aus Oktober 2005 sprechen.
Wir kamen auch Nachts an-der Check in war hervorragend.
Für den Safe bekommt man den Magnetstift und muß dann im Zimmer selber den Code festlegen-wie es genau geht steht nochmals auf dem Save.
Wir haben dann Nachts noch im 24 h Bistro die Rinderfilets gegessen und die Lachshäppchen
Damals wollten sie für das Familienzimmer für Verlängerung ab 12 H 50 Euro haben.
Ob das jetzt auch noch so ist kann ich dir nicht sagen.
Gruß
Siha
(Und Frischgepressten Orangensaft und Grapefruit gab es jeden morgen)
Hallo Maria!
Wir fliegen ja am gleichen Tag ins gleiche Hotel, wie sich jetzt herausgestellt hat. Ist doch ein idealer Zeitpunkt, jetzt schonmal Freundschaften zu schließen.
Wieviele Leute fliegen denn bei Euch mit in das Hotel?
---
Noch eine Frage, die hoechste Prioritaet hat: Gibts im Hotel Hefeweizen?
Freue mich schon auf eine Antwort.
Liebe Grueße,
Daniel.
Hallo Daniel!
Wir fliegen am 15. Juli um 20:40 Uhr aus Österreich (Linz) ab! Wir sind diesmal nur zu zweit!
Habe mich übrigens wegen der guten Bewertungen für das Amara Beach entschieden. Hoffe, es hält mit dem vorigen Jahr gebuchten Melas Resort (Side) und Papillion Zeugma (Belek) mit!
Wann und von wo fliegt ihr?
Liebe Grüße, Maria
Hallo Maria!
Wir fliegen ebenfalls am 15. Juli um 14.45 ist der Abflug von Innsbruck. Wir kommen also ein paar Stunden vor Euch an.
LG,
Daniel.
P.S.: Vielleicht sehen wir uns, muesste man nur noch wissen, wie ihr ausseht.
Hallo,
Hefeweizen gab es leider nicht
Gruß
Siha
Hallo Daniel!
Ich bin mir sicher, dass unser "österreichische" Akzent uns gegenseititg verrät!
Ich habe erst vor 2 Wochen bei Thomas Cook/Neckermann das Amara Beach spontan wegen der guten Bewertungen gebucht.
Seid ihr mit Kindern unterwegs?
Wünsche euch bereits heute einen wunderschönen Urlaub in der Türkei!
Liebe Grüße, Astrid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!