• Pepe1970
    geschrieben 1122335541000

Danke erstmal für Eure Antworten, hat mir schon viel weitergeholfen! Um meinem Ruf, als fleischfressende Pflanze, gerecht zu werden, interessiert mich natürlich brennend, ob es im Bistro dieses Jahr noch Rindersteaks gibt oder nicht, bzw. was die Bistrokarte eigentlich überhaupt hergibt! Habe in den Bewerungen von einem (ausnamsweise mal) frustrierten Amara Gast was von belegten Käsebrötchen gelesen, was ich mir fast nicht vorstellen kann:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Amara%2BBeach%2BResort-id_277060-anz_mb.html

Wer hat jetzt also dieses Jahr schon im Bistro gespeist und kann über die Speisekarte Auskunft geben ?

Danke schon mal wieder

Servus, der Peter

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert
  • youngpost
    geschrieben 1122424853000

Hallo,

also Rindersteaks gibt es nicht,dafür aber jede Menge andere gute Sachen.Du kannst Dir ein ganzes Menu zusammenstellen.Mehrer Suppen,Salate,Dessert,Eis und als Hauptgericht z.B. Schnitzel,versch.Nudeln.,Fischfilet,Amara Burger usw.Das mit den Käsebrötchen war nachts, da ab 22°° oder 23°° ein kaltes Büffet aufgebaut wird.

Nochmal wg.Cocktails, ich wollte damit nicht sagen, daß die Auswahl gering ist,sondern die Qualität habe ich schon anders erlebt.

Wobei ich erwähnte,vorher 5 Sterne Häuser in der Karibik besucht habe und deswegen dies damit verglichen habe.

Gruß

Uwe

• Pepe1970
    geschrieben 1123458974000

Hallo,

wir haben uns heute darüber unterhalten, ob man im Urlaub besser im freien oder im Speisesaal zu Abend essen sollte. Dabei ist uns aufgefallen, daß eigentlich nirgends berichtet wird, ob man beim Hauptrestaurant eigentlich im Freien speisen Kann! Gibt es hier Möglichkeiten und wenn ja, sind die sehr begrenzt oder großzügig gestaltet?

Danke schonmal wieder

Servus, der Peter

Wer viel arbeitet, macht viele Fehler, wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler, wer nichts arbeitet, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, der wird befördert
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1123466130000

Im Hauptrestaurant bist Du zum Fruehstueck und zum Abendessen. Mittagessen isst Du am Pool. Dort ist alles im Freien. Im Hauptrestaurant kannst Du ebenfalls im Freien essen. Gibt genuegend Plaetze.

LG,

Daniel.

x
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1123962772000

Beitrag von Silke - Hier eingefügt

Hallo zusammen!

Mein Freund und ich fliegen vom 04.09.-18.09 in die Dom.Rep ins Hotel Viva Dominicus Beach!! Freuen uns schon wahnsinnig. Wird unser erster gemeinsamer Urlaub und das erste mal Karibik! :-))

Wer ist zu der Zeit auch in diesem Hotel??? Wär super wenn wir Deutsche antreffen würden, denn unser Hotel ist unter italienischer Leitung und somit die meisten Gäste auch. Wir hoffen wirklich auf ein paar nette Menschen aus Good old Germany :-)

Sind 20 und 22 Jahre alt...

Liebe Grüße

Silvana

Antwort von nookie

Felsplatten habe ich keine bemerkt, lediglich einige kleine Riffe (weshalb wohl der Steg gebaut wurde) und ein skulpturartiges Gebilde aus Stein, ist aber nicht sehr groß.

LG,

Daniel.

• Pepe1970
    geschrieben 1127176262000

Hallo zusammen,

in 3 Tagen, geht es jetzt endlich ins Amara! Da das Hotel leider nur ca. 6km von dem Kloakeflüsschen entfernt liegt, würde mich mal die Meinung von ein paar Leuten interessieren, die vor kurtzem dor waren! Kann mein 1,5 Jahre alter Sohn im Meer baden, ohne danach mit Infektionen ins Krankenhaus zu müssen? Wie war Euer Eindruck?

Ich freue mich natürlich auch über Meinungen aus den benachbarten Hotels, wie z.B.: Turan Prince, Aspendos Beach, Royal Atlantis, Tayyar Bey,.......

Vielen Dank schon mal, für Eure Antworten!

Servus, der Peter

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1127421438000

Ja, kann er. Ich war sogar noch etwas krank, als ich in den Urlaub ging und bin sehr, sehr oft im Meer schwimmen gewesen. War nur produktiv. Von schlechter Wasserqualitaet habe ich nichts bemerkt (hoechstens manchmal etwas Oel von den Motorbooten und Jetskis der lokalen Betreiber).

LG,

Daniel.

x
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!