hatte Thomas Cook das als Last Minute im Angebot?
Oder mußtest Ihr den Katalogpreis bezahlen?
Gruß
Siha
hatte Thomas Cook das als Last Minute im Angebot?
Oder mußtest Ihr den Katalogpreis bezahlen?
Gruß
Siha
Wir haben das Hotel schon vor 2 Monaten gebucht.
Ja, wir sind mit Kindern unterwegs - ich bin das Kind. - Bin 16.
Ich fliege mit meiner Mutter und einer Freundin meiner Mutter.
Danke, ebenfalls heute schon ein schoener Urlaub in der Tuerkei.
In Österreich gab´s für Juli 2005 einen Fleyer von Neckermann!
Lt. Fleyer kostet 1 Woche Abflüge Juli EUR 698,--.
Wir haben EUR 794,-- pro Person aus folgenden Gründen bezahlt: Aufbuchung Meerblick sowie Aufbuchung großes Versicherungspaket, Zuschlag für Abflug Freitag.
Liebe Grüße, Astrid
Beitrag v. AndiKTM (Kopie):
Hey
Wir sind ein Paar (22 bzw. 23 Jahre alt) und wollten mal hören ob vielleicht ein anderes Paar in unserem Alter zu gleichen Zeit wie wir ins Amara Beach Resort fliegt? (15.07 bis 24.07)
Gruß Andi
Beitrag v. nookie (Kopie):
Hallo!
Ich fliege mit meinen Eltern ebenfalls am 15.7. ins Amara. Bin aber 16 - sofern das keine Umstaende macht. :>
LG,
Daniel.
Beitrag v. marco123 (Kopie):
Hallo zusammen
Wir fliegen ab dem 15. 07 ins Amara Beach Resort und wollten mal hören wenn es sonst noch von euch dort hin verschlagen hat
Wir sind um die 20 Jahre Alt
Vielleicht kann man ja was zusammen dort machen und auf diesem Wege sich schon mal kennen lernen.
Würd mich über jeden kontakt freuen
P.S. Ihr müsst euch wohl beeilen. denn so lang ist es nicht mehr hin bis zum Urlaub
Gruß Marco
Hallo,
um den Tread mal wieder etwas ins algemeine Interesse zu rücken, hätte ich da noch ein paar Fragen zum Amara:
Ist dieser künstliche Wasserfall, der vom oberen in den unteren Pool fällt eigentlich überhaupt mal in Betrieb? Auf keinem Foto, daß ich bisher im Internet gefunden habe ist er in Betrieb zu sehen!
Es wird immer von der Ostseite des Hotels abgeraten, da diese zur Titanik Bar mit Ihrer lauten Music, Bässen und kläffendem Hund hingelegen ist. Die West-Poolseite des Hotels grenzt doch aber dierekt an die Hotels Golden Coast und Aspendos an (wenn ich nicht irre), ist es in diesen Hotels denn wie im Amara nach 23.00 Uhr ruhig (wir fahren mit 1 1/2 Jahre altem Sohn der auch mal schlafen soll)?
In den Hotelbeschreibungen findet sich auch eine Weinbar. Gibt es im Amara eigentlich nur die üblichen Hausmarken (1*rot, 1*weiß u. 1*rosso) oder eine größere Auswahl an verschiedenen Weinen im AI-Programm?
Muß man diese Clubkarten, die ausgegeben werden, anstelle von Armbändern eigentlich mitführen? Ich verliere so was gerne im Urlaub, daher währen mir eigentlich die sonst so verhassten Armbänder lieber (mich stören die auch nicht)?
Viele Fragen und hoffentlich auch Antworten.
Danke schonb mal, der Peter
Hallo Peter,
wir waren vor 14 Tagen im Hotel.Es ist wirklich ein sehr gutes Hotel.Wir waren das erste Mal in der Türkei, vorher waren wir 3 Mal in Mexico z.B. im Iberostar Paraiso Lindo.Daher sind wir auch mit gewissen Ansprüchen angereist.Diese wurden fast alle erfüllt.
Nun zu deinen Fragen.
1.Die AI-Karte mussten wir nicht einmal vorzeigen.
2.Der Wasserfall siehst du auf den Fotos nicht, weil er ziemlich klein ist.Also die Bezeichnung Wasserfall ist daher doch stark übertrieben.
3.Der Check-out, sowie Check-in funktionierte prima.Wir kamen um 7:40 im Hotel an und bekamen gleich die Zimmer.Bei Abreise konnten wir die Zimmer bis 15:00 ohne Aufpreis behalten.Wir haben allerdings gehört, dass andere Gäste bezahlen mussten.Das liegt wohl am Reiseveranstalter,wir kamen mit TUI.
4.Wir hatten ein Meerblickzimmer direkt neben der Titanic-Bar.Also die Lärmbelästigung war absolut im erträglichen Rahmen.
Fazit:Solange ihr keine Aversion gegen Russen habt (ca.70%), könnt ihr bei dem Hotel nichts falsch machen.Wobei mich die Russen nicht gestört haben.
Auffällig war nur, dass die russ.Bedienungen ihren Landsleuten wesentlich freundlicher begegnet sind.
Gruß
Uwe
Sorry,
den Wein hatte ich vergessen.
Du bekommst nur 2 Sorten Wein gratis.
In der Weinbar, sowie beim ital. Spezi-Rest. must du den Wein bezahlen.
Die billigste Flasche kostet 12€.
Das ist aber der einzigste Punkt,wo du bezahlen must.
Die Cocktails waren auch nicht so toll.Da waren wir schon andere Sachen gewöhnt.
Ich würde dir Bier empfehlen,Tuborg vom Fass.Ist wirklich sehr gut.
Gruß
Uwe
Hallo,
also ich fand die Cocktailauswahl relativ groß im Amara-für türkische Verhältnisse auf jeden Fall. (Sollte man ja nur mit anderen Hotels in der Türkei vergleichen)
Und die Mischung stimmte auch
Im Adora Golf auch 5 Sterne gab es lediglich 2 Cocktails zur Auswahl, und im Pappillon Muna auch nur 2. und das Selin hatte auch nicht so eine Auswahl, Paradise Side Beach waren glaube ich 4.
Und im Amara eine ganze Karte voll
Von Sunrise über B52*lecker
Gruß
Siha
Hallo Peter, Ehepaar 56 und 54 kommt am 23 Sept bis 05 Okt von PAD aus ins Amara Beach. Vieleicht treffen wir uns dort.Tschau Wolfgang
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!