Wenn Türen und Fenster offen sind, fliegen die Spatzen auch in den Innenraum. Mit den Spatzen muss man dort überall leben. Ganz wichtig ist, dass immer eine Person am Tisch sitzen bleibt, um die Spatzen zu verscheuchen. Ansonsten bedienen die sich am Essen.
Amara Beach Resort in Side/Colakli
-
geschrieben 1298883989000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1298930849000
Danke, für die Antwort. Aber erfreut hat sie mich nicht.
Ich finde das einfach eklig. Hast du das denn auch direkt im Amara beach erlebt?
-
geschrieben 1299782284000
@mucki0602 sagte:
Danke, für die Antwort. Aber erfreut hat sie mich nicht.
Ich finde das einfach eklig. Hast du das denn auch direkt im Amara beach erlebt?
Im Innenbereich hab ich im Amara noch keine Spatzen erlebt!
@ Pucipuck
ja, es gibt genügend Plätze im Außenbereich ... sie sind allerdings begehrt und zu gewissen Zeiten besetzt (wie überall, muss man dann später essen gehen).
Die Sauberkeit der Sanitäranlagen (auch am Strand) ist sehr gut.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1316471457000
Evtl. möchten wir nächstes Jahr unseren Sommerurlaub im Amara Beach verbringen. Habe gerade hier bei HC die Bilder durchgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf den Bildern nirgendwo eine Aussenbar mit Sitzgelegenheit zu sehen ist. Ich konnte nur eine Poolbar ohne Sitzgelegenheit sehen. Gibt es sowas nicht oder einfach nur kein Bild davon. Wo sitzt man denn Abends?
Die Beachbar sah auf den Bildern auch recht klein aus, gibt es da wirklich nur Döner u. Hot Dogs? Kann man sonstwo noch mittags essen, ausser im Buffet-Restaurant?
In der Hotelbeschreibung ist die Rede von ganztägigem Unterhaltungsprogramm. Ist das auch für Teenies interessant?
Bin sehr gespannt auf eure Antworten
-
geschrieben 1316473992000
...informiere Dich einfach auf der Homepage der Anlage
Hier der Link
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1316507825000
Danke soosi für den Link.
Leider bin ich aber jetzt nicht viel schlauer als vorher. Auf der Homepage ist lediglich die Rede von 8 verschiedenen Bars mit unterschiedlichen Konzepten. Genauer wird aber nicht drauf eingegangen.
Habe nochmals ein paar Bilder angeschaut. Kann es sein, dass hinter der Poolbar in Richtung Meer noch Sitzgelegenheiten sind? Kann man im Anatolischen Restaurant mittags essen und wo befindet sich dieses?
Vielleicht kann mich jemand der schon da war aufklären?
-
geschrieben 1316513573000
Allgemein ist es nicht üblich, dass man in den A-la-carte-Restaurants mittags essen kann. Im Amara Beach wird das nicht anders sein. Aber wenn du dir mal die Mühe machst und dich durch ein paar Hotelbewertungen liest, wirst du viele der Infos, die du hier erfragst, schon erhalten - macht nur etwas Mühe...
-
geschrieben 1316530917000
Selbstverständlich habe ich mir die Mühe schon gemacht und jede Menge Bewertungen gelesen. Aber ich blicke bezüglich des Mittagsessens noch nicht ganz durch. In einer Bewertung stand, dass es an der Strandbar nur Hot Dogs u. Döner gibt. Bisher hatten wir eigenentlich immer am Strand gegesen, aber jeden Tag Hot Dogs u. Döner, wollen wir natürlich nicht. Deshalb die Frage nach anderen Möglichkeiten.
Das Anatolia ist wohl kein A-la-carte-Restaurant, zumindest laut Bewertungen u. Bildern müsste es dort Mittags was zu Essen geben.
Also nochmals die Frage an alle die schon im Amara Beach waren:
wie ist das mit dem Essen mittags?
Kann man an der Poolbar oder an einer anderen Bar mittags auch sitzen u. z.B. Karten spielen?
Ist das Amara auch für Teenies geeignet?
Vielen lieben Dank schon mal
-
geschrieben 1316609528000
An der Strandbar gab es bisher nur Hot Dogs, Döner und auch mal Folienkartoffeln, sonst nichts (sind wohl nicht gut angekommen, daher wurden sie gestrichen).
Im Anatolia gibt es mittags Gözleme und andere kleine Speisen.
Am Abend ist das Anatolia ein A-la Carte Restaurant (bin aber nicht sicher, ob das täglich offen war).
Am unteren Poolbereich gibt es mittags all-in.
Es gibt verschiedene Bars, wo man mittags Karten spielen kann.
Das kommt darauf an, in welchem Alter die Teenies sind.
LG
-
geschrieben 1316616082000
vielen dank für deine Auskunft, jetzt blicke ich schon mehr durch. Das Essen am unteren Poolbereich ist dann nur aussen? Also nicht im normalen Buffetrestaurant wo es sonst immer Frühstück u. Abendessen gibt?
Die Teenies sind dann fast 13 u. 15 Jahre alt, 2 Mädels. Die wollen jetzt noch kein Partyurlaub machen , aber für den Miniclub sind sie halt auch schon zu groß. Wenn ab u. zu mal ein bisschen Action am Pool ist, sind die schon zufrieden.
Danke nochmal