• Fipz
    geschrieben 1332126653000

Das günstigste Angebot hat meistens die ungünstigsten Flugzeiten. Ich suche mir immer die besten Flugzeiten aus. Ob das Amara zu teuer ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. :shock1:

Wenn das Amara einen neuen Besitzer bekommt wird es bestimmt nicht geschlossen, sondern nur renoviert (wer kauft ein Hotel um es zu schließen?). Ich hab den erstern Besitzer nicht gekannt und werde den zweiten auch nicht kennen lernen. Wenn also die Leistung weiterhin stimmt, ist mir der Besitzer egal. Sollte die Leistung nachlassen (das werde ich im September feststellen) werde ich das Hotel wechseln, ansonsten sehe ich keinen Grund dazu. :p

Da man das Hotel bis 31.10. buchen kann, geh ich davon aus dass es ab November renoviert wird. ;)  

Zitat einer Bewertung aus März 2012:

Wir erfuhren bei unserem letzten Aufenthalt dort, daß das Amara Beach verkauft wurde und am 4. November 2012 geschlossen werden sollte. Danach im Frühjahr 2013 unter neuer Leitung, einem Asarbeidschaner und einem türkischen Eigentümer es unter neuem Namen (ALVADONNA) weiter geführt werden soll !!! :D

.

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • Froeschlein
    geschrieben 1336164980000

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob im Juni 2012 wieder das Gala-Dinner stattfindet.

Wir sind im Juni dort und würden schon mal vorab erfahren, ob es das noch gibt.

Es stand in den letzten Bewertungen nichts dabei.

Vielen Dank und bis dann.

Diana

• samibia
    geschrieben 1342037836000

Hallo zusammen,

wir sind im September für 12 Tage im Amara Beach. Sind die Familienzimmer wirklich so klein? und haben sie genauso wie die Doppelzimmer nur einen Schrank?

Welche Zimmer könnt ihr empfehlen?

• hartmannangelika
    geschrieben 1342199491000

wer weiss etwas neues vom özkaymak selekt.

• nate1
    geschrieben 1342204903000

@hartmannangelika:

In diesem Thread geht es ausschließlich nur um das Hotel Amara Beach. Zum Hotel Özkaymak Selekt geht es hier. Dort kannst du deine Frage noch mal einstellen, der Thread rutscht dann wieder ganz nach oben.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • rocco löser
    geschrieben 1342467196000

Kennt jemand ein gutes SPA-Center in der nähe vom Amara Beach??? Bin vom 29.7-13.8.im Hotel und bin gespannt ob es noch so gut ist wie vor 5 Jahren.

• Gitte6
    geschrieben 1342976524000

Hallo Rocco,

hier wird dir geholfen:

http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Medi+Massage-zid_14310.html

Gruss

Gitte

• EllaPrincess
    geschrieben 1346789587000

Also ich bin mir nicht sicher, ob das Amara überhaupt geschlossen wird...bei TUI kann man das Hotel anscheinend durchgehend buchen. Also entweder sie schließen immer nur einige Teile und renovieren oder sie behalten alles bei?! 

Das Personal wird ebenfalls angeblich übernommen - 100% kann man natürlich davon nie ausgehen.

• Fipz
    geschrieben 1349443436000

LIEBE GAESTE,

Auch nach dem Namens- und Eigentümerwechsel des Hotels sind wir - Ihr bewährtes Service-Personal – weiterhin für Sie da!!!

Das Ihnen vom Amara bekannte Konzept mit dem erfahrenen Personal und Manangement bleibt auch als Alva Donna Side Beach Resort gleich

KONZEPT, PERSONEL, MANAGMENT UND ALLES BLEIBT, WIE FRÜHE WAR.

WIR WARTEN ALLE AUF SIE!!! Probieren Sie es aus und kommen Sie zur Erholung in unser Hotel.

Wir werden Sie – wie gewohnt – mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwarten

HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE!!!!

Mit freundlichen Grüssen,

ALVA DONNA BEACH RESORT COMFORT TEAM

(Mail von heute)

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • sunseeker
    geschrieben 1369647049000

Fipz:

LIEBE GAESTE,

Auch nach dem Namens- und Eigentümerwechsel des Hotels sind wir - Ihr bewährtes Service-Personal – weiterhin für Sie da!!!

Das Ihnen vom Amara bekannte Konzept mit dem erfahrenen Personal und Manangement bleibt auch als Alva Donna Side Beach Resort gleich

KONZEPT, PERSONEL, MANAGMENT UND ALLES BLEIBT, WIE FRÜHE WAR.

WIR WARTEN ALLE AUF SIE!!! Probieren Sie es aus und kommen Sie zur Erholung in unser Hotel.

Wir werden Sie – wie gewohnt – mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwarten

HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE!!!!

Mit freundlichen Grüssen,

ALVA DONNA BEACH RESORT COMFORT TEAM

(Mail von heute)

Diese Mail habe ich auch bekommen.

Leider musste ich feststellen, dass nichts von den Versprechungen eingehalten 

wurde.

Viele gute Leute vom Stammpersonal sind nicht mehr da.

Der Service ist viel schlechter geworden.

Kann man noch von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sprechen, wenn der

Servicemanager ganz trocken sagt, man könne sich ja ein anderes Hotel nehmen,

wenn es einem hier nicht gefällt.

Zum Glück kann man das !! 

Genau das werden viele Stammgäste auch in Zukunft machen, dann ist mehr Platz 

für die russischen Gäste.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!