Das günstigste Angebot hat meistens die ungünstigsten Flugzeiten. Ich suche mir immer die besten Flugzeiten aus. Ob das Amara zu teuer ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn das Amara einen neuen Besitzer bekommt wird es bestimmt nicht geschlossen, sondern nur renoviert (wer kauft ein Hotel um es zu schließen?). Ich hab den erstern Besitzer nicht gekannt und werde den zweiten auch nicht kennen lernen. Wenn also die Leistung weiterhin stimmt, ist mir der Besitzer egal. Sollte die Leistung nachlassen (das werde ich im September feststellen) werde ich das Hotel wechseln, ansonsten sehe ich keinen Grund dazu.
Da man das Hotel bis 31.10. buchen kann, geh ich davon aus dass es ab November renoviert wird.
Zitat einer Bewertung aus März 2012:
Wir erfuhren bei unserem letzten Aufenthalt dort, daß das Amara Beach verkauft wurde und am 4. November 2012 geschlossen werden sollte. Danach im Frühjahr 2013 unter neuer Leitung, einem Asarbeidschaner und einem türkischen Eigentümer es unter neuem Namen (ALVADONNA) weiter geführt werden soll
.