@gastwirt sagte:
OHNE WORTE!!!
Vielen Dank für deine Nachricht. Wenn direkt bei der Kofferausgabe die Möglichkeit besteht, Zigaretten günstig zu erwerben, werde ich natürlich dort zuschlagen.
Bin mal auf die anderen Preise im Hotel gespannt, denn gucken werde ich auf jeden Fall. Allerdings werde auch ich keine Bademoden zu solchen Preisen kaufen. Ist ja wohl mehr als übertrieben. Kauft das überhaupt jemand???
LG belli
Habe noch eine Frage an die Amara-Kenner:
Wie ist das mit den Sonnendächern, kann man die irgendwie zurück machen oder ist man dann nur im Schatten?
Freue mich über Antworten.
LG belli
Wie gesagt, Geschäfte sowie Preise sind auf Russen abgestimmt. Du glaubst nicht, welch scheußlicher Firlefanz, Glitzerkram und Mist angeboten wird. Wir hatten nie Käufer beim Juwelier etc. gesehen. Auch die überteuerten Wellnessangebote wurden nicht gebucht. Das lag aber daran, daß in der Wintersaison weniger Russen als im Sommer anwesend waren.
@belli4 sagte:
Habe noch eine Frage an die Amara-Kenner:
Wie ist das mit den Sonnendächern, kann man die irgendwie zurück machen oder ist man dann nur im Schatten?
Freue mich über Antworten.
LG belli
... die sind fix montiert und lassen sich nicht verschieben !..... daher der "Run" auf die Insel im großen Pool, denn eigentlich nur da gibt´s Sonnenschirme.
LG ml
Die Hotelbewertung war von mir- und ja, es stimmt, eine Schachtel Marlboro kostet 6 Euro!
An den Schaufenstern der Botiquen waren keine Preise, kann sich wohl jeder denken, warum
Wie schon gesagt, die Sonnendächer sind fix. Erst wenn die Sonne wandert, kann man Glück haben, etwas Sonne abzubekommen. Die Liegen am Meerwasserpool und halt auf der Insel sind sehr begehrt, da mit Schirm!
LG
Die Geschäfte gucke ich auf jeden Fall an, werde aber bestimmt nichts kaufen.
Habe mir mal auf der amaraworld.com-Seite die Wellnessangebote angeguckt und hab geglaubt, ich traue meinen Augen nicht! Da fragt man sich, ob überhaupt irgendwer solche Preise bezahlt!? Ist ja schon fast unverschämt.
LG belli
Vielen Dank für eure Beiträge, dann weiß ich wenigstens wegen den Sonnendächern Bescheid und wir werden uns sofort auf die Suche nach Schirmen machen.
LG belli
Hallo Belli,
das ist doch alles nicht so tragisch, am Strand stehen jede Menge Liegen unter den festen Sonnendächern, die Liegen kann jeder beliebig in die Sonne schieben, es ist genug Platz. In der Sonne ist es jetzt sowieso viel zu heiß!
Ich hatte mir gerade mal die Sonnendächer auf einem Foto angeschaut. Am Pool gibts nur Schatten, am Strand ebenfalls, wenn man nicht eine Wanderaktion mit gesamten Liege veranstaltet. In die Sonne verschieben lassen die sich auch nicht wirklich, da zwischendrin Stege angebracht sind. Dann mal fröhliches Frieren im Schatten, wenn man aus dem Wasser kommt Die Vorhänge finde ich auch nicht gerade prickelnd. Beim Windstoß wehen die einem um die Nase. :sad:
Den Run auf die Sonnenschirme, bzw. Liegen am kleinen Pool / auf der Insel kann ich mir vorstellen. Beim ersten Hahnenschrei gehts sicherlich im Hochsommer los, sofern eine Reservierungsverbot seitens des Hotels nicht durchgesetzt wird oder Liegen "erkauft" werden können.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!