Hallo alle zusammen,
der Galabend war ne tolle Sache am gestrigen Abend-die togas die das Hotel ins Zimmer gelet hat,war nur Motto zum gestrigen Thema das alte Rom-Es war jeden selber ueberlassen die Toga anzuziehen oder nicht-man kann es mit Humor nehmen es ist ja nichts schlimmes dabei-Viele hatten diese Toga an,einige auch nicht-Aber es hat niemanden gestoert ,jedenfalls keinen den wir gesprochen haben-Es war ein sehr toller Abend,die Angestellten haben von frueh bis spaet gearbeitet-der kroendene Abschluss war dann ein tolles Feuerwerk-Man sollte einige Dinge nicht zu ernst nehmen,es war nur nett gemeint und viele hatten Spass mit der Verkleidung,man musst es ja nicht anziehen-Das Essen war auch sehr lecker,und demensprechend war es natuerlich auch voll,alles in allen hat es aber super geklappt,Wir haben mit vielen gesprochen und bisher sind sich alle einig das es wirklich ein schoenes Hotel ist-die Hellhoerigkeit haben wir im Nebengebauede nicht mitbekommen,viellciht ahben wir ja ruhige Nachbarn grins-Die Reinigung im Zimmer ist etwas nachlaessig da haben wir schon besseres erlebt,nun wir warten nochmal ab,sonst halten wir sie mal nett an und sagen bescheid- 2800 Euro ist ein stolzer Peis Feenzauber,sicherlich aergerlich wenn man dann mit den Zimmer nicht zufrieden ist und Unruhe hat,ich hoffe ihr habt mehr Erfolg mit den Tausch ins Nebengebauede-Das Wetter ist leider leider sehr bewoelkt und laesst keine Sonnenstrahl raus,wir hoffen das es morgen besser wird-Ansonsten kann man an jeder Ecke essen und trinken,lauter schoene Sachen und die Kilos gehen in die Hoehe -Es gibt Erdebeeren ,mit Puderzucker ,Melonen,Trauben ect,alles fuer zwischendurch-Auch morgens,mittags und abend kann man ueberall sehr lecker essen,ob am Strand oder die kleinen Resataurants die ebenfalls zur Mittagszeit aufdecken-Servicehr nett und hat auch gestern Abend alles erdenkliche fuer die Gaeste getan- Vom Durchfall oder sonstigen Uebelkeiten haben wir nichts mitbekommen,und selber haben wir auch keine Probleme mit den Essen oder Trinken,ausser der Gewichtszunahme hehehe-
Haman ist zur Zeit auch angenehem ruhig und macht sehr viel Spass in den verscheidenen Saunen und Rlaxzonen-
Wir geniessen unsere letzten Tage hier und wuenschen alle eine tolle erholsame Urlaubszeit ,geniesst eurern Urlaub und nehmt einige Dinge nicht zu ernst,solange sie nicht eurer Gesundheit oder Spass und Erholungsfaktor schaden ,sollte alles gut sein-
PS-Feenzauber das mit der Reinigung ist aergerlich und auch fehleden oder benutzte Sachen,das kann ich schon verstehen,sagt einfach bescheid,von anderen haben wir gehoert das sofort gehandelt wird im Ermessen der Gaeste.
Sorry aber ich habe echt Probleme mit der Tastatur hier,wenn ich ein Wort korrigieren will frisst er den anderen Buchstaben auf,und somit verschiebt sich das ganze Wort. ich hoffe ihr ueberseht die fehler -
Also allen eine schoene urlaubszeit und viele liebe Gruesse aus den leider dicht bewoelkten Tekirove