Jepp, teilweise bzw. immer öfter, liest man hier auch ziemlich wirres Zeugs, mein Lieber.
Bin seit drei Tagen aus dem Amara DV zurück und kann diesen teilweise (bewusst?) geschriebenen Unsinn nur noch als Auswurf einiger Profilneurotiker werten.
Das Amara Dolce Vita ist mit absoluter Sicherheit nicht das bei HC so oft zu lesende Superlativ unter den Edelherbergen der TR.
Ebenso sicher ist es ein perfekt geführtes und nirgendwo abgewohntes Hotel.
Es gibt Schwachstellen, aber die hat nicht das Hotel zu verantworten.
In den Clubzimmern - ich kann jetzt nur von der Istanbul Street schreiben - ist es himmlisch ruhig.
Mit ca. 40+x qm sind die Zimmer riesig groß, diese Ankleideräume sind genial und wer hier etwas von abgewohnt schreibt, war nicht in diesem Hotel!
Fliesenboden mit Läufern bedeckt - keine vollgekleckerten Teppiche - wertige, wenngleich kitschige Holzmöbel, ein riesiges Bett und Terassen/Balkons mit ca. 8 qm.
Die (De luxe) Zimmer im Haupthaus und im Portofino habe ich mir angesehen und würde nicht mal für den gleichen Preis tauschen wollen.
Halt noch etwas kitschiger, aber wesentlich lauter.
Okay, der Ausblick ist schön, wenn man ein Zimmer in den den oberen Etagen mit Meerblick hat, aber wer sitzt eigentlich im Urlaub auf dem Zimmer und genießt den Ausblick?
Low cost hin, Clubzimmer her, da gibt es keinen Unterschied - was ich an Zimmern gesehen habe, war alles prima und muss sich hinter keinem anderen Hotel an der Türkischen Riviera verstecken.
LG Bert