• berthro
    geschrieben 1277760478000

Sehe ich so ähnlich, meine liebe Metro,

und es geht hier um die weitestgehend objektive Beschreibung eines Hotels.

„Die Russen“ oder auch „ die Kinder“ sind sicher kein Synonym für alles Übel in diesem Hotel und das steht da auch nirgendwo geschrieben.

Diese Unruhe war schon Nationen übergreifend und vornehmlich am Strand, Hauptpool und zum Abendbuffet ein klein wenig, bis sehr heftig nervend.

Dass im ADV zu dieser Zeit sehr viele junge und übrigens sehr nette Familien mit Kleinkindern aus dem Ex-GUS Raum, aber halt auch aus der Türkei kamen, ist nun mal eine Tatsache, keine Wertung.

Die Säuglinge und Kleinkinder haben sich im ADV, Ende Mai und bei tw. 38°C, jedenfalls unüberhörbar unwohl gefühlt.

Man könnte/sollte schreiende und hoffnungslos erschöpfte Babys nach einigen Stunden vergeblicher Beruhigungsversuche vllt. auch mal ins Bett legen?

Nun fange ich auch schon mit klugen Ratschlägen im Konjunktiv an…………. ;)

Wie auch immer, das geschah nicht.

Die Kinder hielten die Erwachsenen wach, die Erwachsenen wurden dann auch etwas lauter und so konnten dann wiederum die Kinder nicht schlafen, müde Kinder wurden durch andere schreiende Kinder wach gehalten – eine Art täglicher Teufelskreis.

Last not least und überhaupt immer wieder lustig:

Im Foyer hing eine Grafik mit der Gästestruktur nach Nationen geordnet.

18% D, 21% TR, 8% NL/Belgien usw., aber wie in den Bewertungen zu lesen ist, waren die Gäste zu 80-90% „Russen“.

Auch mathematisch ein Phänomen, dieses ADV.

LG Bert

• Kingknall
    geschrieben 1279101524000

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir fahren am 24.09 mit unserer kleinen Tochter für zwei Wochen ins Amara Dolce Vita. Familienzimmer gibt es dort ja auch. Hat jemand von Euch dort schon mal ein Familienzimmer belegt? Wenn ja, war es lohnenswert. Die Frage gab es vielleicht schon mal, habe aber auf die schnelle nichts gefunden.  Danke im Voraus!!!

• Kingknall
    geschrieben 1279867197000

Hallo, ich stelle meine Frage noch mal. Das erste Mal konnte man meinen Eintrag wohl nicht lesen. Hat jemand Erfahrung mit einem Familienzimmer im Amara Dolce Vita?

• schwuppes
    geschrieben 1280224277000

Hallo Kingknall,

leider kann ich deine Frage auch nicht beantworten, da wir erst am 13.10.2010 für eine Woche aufbrechen. Wir sind auch zu dritt unterwegs.

Alle Hotelbewertungen der Familien erwähnten aber nur die größe des Zimmers und die 2 Betten, habe nichts über Familienzimmer gefunden.

Das Hotel selbst schreibt auf seine Internetseite:

5 Familienzimmer - was nicht sehr viel ist.

Bei einem Reiseanbieter steht folgendes im Katalog:

Die Familienzimmer haben ein Zustellbett im Schlafraum, liegen in den Gartengebäuden und haben Balkon.

Wenn ich versuche mit 2 E + 1 K so eine Familienzimmer zu buchen, kommt nicht verfügbar. Auch finde ich den Preisunterschied im Katalog der angezeigt wird sehr hoch.

Ich denke die Zimmer sind so groß und mit den 2 Betten ist sicherlich genug Platz für uns / euch drei.  Die Familienzimmer sind sicherlich für Eltern mit mehr Kindern (3 ?) gedacht.

Viele Grüße und ich freue mich von euerer Reise zu hören.

Gruß

schwuppes

• Metrostar
    geschrieben 1280225923000

@Kingknall

Eure kleine Tochter wird mit Sicherheit kein Zimmer zur Alleinbenutzung bekommen. Die Zimmer sind 40 Quadratmeter groß.

• ThiloUrlaub
    geschrieben 1282078555000

Ich möchte Ende September meine Flitterwochen im ADV verbringen. Ich habe vom Boot gehört, auf der man frühstücken kann. Wie reserviert man diese? Hört sich romantisch an.

Oder das Gartenfrühstück - was muss man sich darunter vorstellen?

• Metrostar
    geschrieben 1282120193000

@Thilo

Für Extrareservierungen gibt es einen großen Tisch unterhalb der Haupttreppe zu den Speisesälen.

Ob das Yachtfrühstück so prickelnd ist, vermag ich zu bezweifeln. Ich denke eher, daß dieser Firlefanz auf den russischen Geschmack ausgerichtet ist. Schau dir die Hotelbewertungen an: Kontinentales Frühstück, Badepause, Kellner in Klamotten schwimmt mit einem Tablett Sekt zu den Badenden.

Da würde ich eher das Frühstück auf dem Balkon vorziehen (Roomservice).

• Nirak1958
    geschrieben 1286875134000

Hallo, hätte noch eine Frage zum ADV

wie sind die Preise im Spa Center oder gibt es in Hotelnähe auch ein Spa Center das zu emfehlen wäre.

Vielen dank im Vorraus.

Lg Karin

• Metrostar
    geschrieben 1286876879000

Die Wellness-Angebote wie Schaummassage sind restlos überteuert, richten sich ans russische Publikum. Es gibt Angebote, bei denen Urlauber zum Schnäppchenpreis in ein Hamam gekarrt werden (ob es wirklich Schnäppchen sind, oder nur Lockangebote, kann ich nicht sagen). In Kemer besteht die Möglichkeit, ein Hamam zu besuchen. In der näheren Umgebung gibt es nichts.

• Nirak1958
    geschrieben 1286884471000

@Metrostar sagte:

Die Wellness-Angebote wie Schaummassage sind restlos überteuert, richten sich ans russische Publikum. Es gibt Angebote, bei denen Urlauber zum Schnäppchenpreis in ein Hamam gekarrt werden (ob es wirklich Schnäppchen sind, oder nur Lockangebote, kann ich nicht sagen). In Kemer besteht die Möglichkeit, ein Hamam zu besuchen. In der näheren Umgebung gibt es nichts.

Vorerst schon mal Danke.

LG Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!