Hallo letsgo84,
danke schön für deine Antwort!
Viele Grüße
Hallo letsgo84,
danke schön für deine Antwort!
Viele Grüße
Hallo,
kann jemand sagen, ob die Sonne nachmittags auf die Balkons der Landseite scheint?
hallo lueb44,
wir waren letztes Jahr im Februar im Dolce Vita und hatten ein Zimmer
im Haupthaus Landseite (2. Etage, Nähe Convention Center) und hatten
nachmittags auf dem Balkon Sonne.
Viele Grüße
Hallo zusammen, im März fahre ich zum zweiten mal nach April 2010 ins Amara DV, bin also ein Wiederholungstäter. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehn. Savas du kannst schon mal Karaoke üben. (An der Nordseeküste.....). eyvallah, güle güle! FW
Hallo zusammen,ich kann nur jedem der ins Dolce Vita fährt sagen,freut Euch auf eine Supergeile Zeit.Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt. LG FW
Hallo Metro, Savas war im Duett mit einem Nordlicht einfach unschlagbar.
Moin, wat is dat ruhig hier.
Hallo Amara-Kenner,
fliege nächste Woche ins Amara Dolce Vita ! Da wir die letzten Jahre unseren Urlaub meistens in Österreich verbrachten, habe ich nun nicht den blasstesten Schimmer, was ich an Bekleidung für´s Hotel mitnehmen soll. Kann mir jemand einen Tip geben, ob dort frühlingshafte oder eher sommerliche Bekleidung und Schuhwerk angebracht sind. Weiß nicht, wie die Klimaanlagen arbeiten !! Wäre für einige Hinweise sehr dankbar - der Koffer füllt sich ja sooo schnell
Nur Sommerkleidung ist nicht so gut. Die Temperaturen bewegen sich jetzt, wenn du Glück hast, um die 15-20° im Durchschnitt. Es kann mal regnen und stürmen. Also, langärmlig- dünn und vielleich einen dickeren Pulli und regenfeste Schuhe, dazu eine Jacke. In Kemer geht die Sonne auch im Febr. ca.15.30 Uhr hinter dem Taurus unter. Dann wirds kalt. Guck ein paar Tage vor Abreise auf diversen Internetwetterseiten nach dem Wetter für Kemer. Dann kannst du dich besser einrichten mit deinem Koffer. Brigitte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!