Hallo Daisy, bei dem Hotel wird Dir das Wetter egal sein. Am Besten eine dünne Jacke für den Abend und feste Schuhe für alle Fälle. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Amara. LG FW
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
-
geschrieben 1297188488000
-
geschrieben 1297189728000
@Fönwelle7 sagte:
Hallo Daisy, bei dem Hotel wird Dir das Wetter egal sein. Am besten eine dünne Jacke für den Abend und feste Schuhe für alle Fälle. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Amara. LG FW
Hallo,
danke daß Ihr Euch meldet !! Ich dachte eher an die Kleidung im Hotel drinnen (z.B. Frühstück und Abendessen) - ist es da warm oder sorgen die Klimaanlagen für kühle Luft Ärmellos, Kurzarm oder Langarm Kann man den Bewertungen und Euren Forumbeiträgen leider nicht entnehmen - zumindest wurde ich nicht fündig !!Nach allem , was ich über das Hotel gelesen habe, freue ich mich schon bestialisch darauf Bin vor allem nun auch absolut neugierig............ob ich wohl auch soooo überzeugt sein werde LG
-
geschrieben 1297191499000
Hallo, im Hotel und zu den Speisezeiten kann man in ganz normaler Kleidung erscheinen. Selbst beim Galadinner alle zwei Wochen genügt ein einfaches Outfit ( nur nicht in Badesachen ).
-
geschrieben 1297191669000
PS. Im Amara wird niemand frieren oder schwitzen. LG FW
-
geschrieben 1297357937000
Hallo liebe "Winterurlauber",
kann man im ADV draussen auch in der Sonne essen und an der Bar sitzen? Im Sommer waren alle Aussenplätze mit Sonnenschutz überdacht, im Winter will man aber ja die Sonne haben. Die Havanna Beach Bar ist ja geöffnet, nur alles überdacht? Ist die Turquoise Pool Bar auch geöffnet?
-
geschrieben 1297432006000
wenn hier niemand etwas zu sagen kann, dann werde ich das alleine ausprobieren. Ich bin bald da!
-
geschrieben 1297441833000
Hallo, kann jemand sagen ob im Hotel auch Efes Gusta ausgeschenkt wird? Das ist ein Weizenbier , gibt es hell und dunkel.
-
geschrieben 1297455082000
Hallo,
wann findet der14-tägig veranstaltete Galaabend statt, in der geraden oder ungeraden Woche? Hat hier jemand Info's?
-
geschrieben 1297498699000
Hallo Lueb 44
leider kann ich dir auch keine neue Auskünfte geben nur vom ende November als wir in diesem schönen Hotel waren. Galaabend fand in der 47 Woche bei uns statt, ob es Heute noch ungerade Wochen sind??? Draußen war die Beachbar am Strand geöffnet, sonst weiter ist mir keine bekannt, aber die Beachbar am Strand war völlig ausreichend um draußen einen Cappu oder kalte Getränke am Strand zu trinken.
LG