Hallo herhom und Taurus64,
vielen Dank für Eure schnelle Antwort.
Gruß
Hallo herhom und Taurus64,
vielen Dank für Eure schnelle Antwort.
Gruß
Das gibt es auch in der Türkei. Hatten wir kürzlich in Avsallar erlebt. Katzen wurden eingefangen, in Boxen abtransportiert. Natürlich nicht um die Ecke gebracht, sondern nach Kastration wieder zurückgebracht. Wäre nicht verkehrt, wenn jedem Touri ein Tierschutzeuro oder -dollar "aufgebrummt" wird, der für diese Zwecke verwendet wird.
wegen dem Katzenfutter , das es da kein Missverständnis gibt: Es geht nur darum, dass das was gespendet wurde, irgendwie nach Antalya zu bekommen. Wir hatten auch noch 2 Hundeboxen dabei. Katzenfutter nicht wörtlich nehmen, war nur ein Beispiel. Aber informiert euch doch einfach mal auf der Tierhilfe Seite. Tieraugen schauen dich überall gleich an, egal ob in Deutschland oder anderswo.
Wenn sich jemand für WLAN interessiert: In unserem Zimmer 3213 hat man keinen Empfang, wenn man aber auf den Balkon geht klappt es.
OT: @herhorn: Manchem Tierhalter in D sollte man aber auch mal in die Augen schauen, und dann fragen, ob er noch ganz gescheit ist. Jüngstes Beispiel: Tochter einer Bekannten schleppt zwei niedliche Mäuse an, huch der Verkäufer hat doch gesagt, daß das zwei Männchen sind - jetzt haben sie Dutzende Mäusebabys zu Hause und es werden immer mehr. Wohin damit nur? Als Vermieter würde ich mich bedanken...
Nette kleine Geschichte --- wir sollten dennoch zum Thema: Hotel Amara Dolce Vita zurückfinden.
Hallo zusammen,
wir sind ab dem 13.07. im Amara Dolce Vita. Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Zimmer/Gebäude abends von der Animation und der OpenAirDisco nichts mitbekommen?
Danke schon mal im Voraus!
Grundsätzlich ist es im ADV abends überall relativ ruhig, meine Liebe,
da die Anlage, damit dann auch das Amphitheater und die Diskothek ( beides gleich rechts hinter der Einfahrt beim Aquapark), sehr gut durchdacht errichtet wurde.
Als Ausnahme würde ich die Zimmer bei der Jazz Bar in der Istanbul Street ansehen wollen.
Gewiss hört man im Capri und Portofino Komplex etwas von der Poolbar, im Haupthaus Landseite etwas von der Animation und auch vom Minizoo, ggü. der Roma Street, sollen bereits geflügelte Geräusche vernommen worden sein.
Mit den Clubzimmern am Ende der Istanbul Street oder halt den De Luxe Zimmern mit Meerblick kannst Du ruhetechnisch gesehen nichts falsch machen.
Okay, die ggf. lauten Zimmernachbarn lassen wir mal außen vor………………
LG Bert
Danke Berthro für die Antwort,
Susanne
Wir reisen am Samstag an und freuen uns schon riesig. Weiß vielleicht jemand, was für Toilettenartikel es dort gibt außer Duschdas und Shampoo. Dann brauch ich nicht so viel einpacken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!