• omamaria
    geschrieben 1373225584000

omamaria:

@Pekace ,danke für die schnelle Antwort !

Unser Sohn wird am 17. 07. 23Jahre alt ,ich denke für einen 23jährigen und eine 20jährige ist das nicht schlecht !

Logo bin ich entäuscht die Bilder bei Buchung waren Hammer .............aber weisste wenn der Strand in Ordnung ist und das Zimmer +Essen was willste als "junger" Mensch mehr ?

Also meinst du ich muß nicht Morgen Urlaubstours anrufen ?Wurde die Minibar jeden Tag aufgefüllt ??? Und wie war der Nachtclub

• omamaria
    geschrieben 1373226339000

omamaria:

omamaria:

@Pekace ,danke für die schnelle Antwort !

Unser Sohn wird am 17. 07. 23Jahre alt ,ich denke für einen 23jährigen und eine 20jährige ist das nicht schlecht !

Logo bin ich entäuscht die Bilder bei Buchung waren Hammer .............aber weisste wenn der Strand in Ordnung ist und das Zimmer +Essen was willste als "junger" Mensch mehr ?

Also meinst du ich muß nicht Morgen Urlaubstours anrufen ?Wurde die Minibar jeden Tag aufgefüllt ??? Und wie war der Nachtclub?Wir haben für unserem Sohn am 26.06. über Düsseldorf gebucht  und was ausschlaggebend war ,war der Preis !!!

• schalkerin04
    geschrieben 1373226506000

Auch als junger  Mensch würde ich mir wünschen das der Reiseveranstalter die vertraglich zugesicherten Leistungen erbringt.

Wenn ich ein 5 Sterne Luxusresort gebucht habe,  gebe ich mich nicht mit einem schlecht renovierten 3 Sterne Hotel zufrieden. 

Der Preis sollte hier nur nebensächlich sein.

• medigene101
    geschrieben 1373226950000

Bitte bedenke, Du hast Leistungen gebucht(egal zu welchen Preis) die vom Reiseveranstalter zugesagt wurden. Und diese Leistungen muss der RV erfüllen. Kann er dies nicht, macht er sich schadensersatzpflichtig. Und da alle RV, die dieses Resort angeboten hatten(JT z.Bsp.) oder noch anbieten, wurden auf evtl. Mißstände vor Ort aufmerksam gemacht. Schicken sie die Urlauber trotzdem hin und vor Ort bestätigen sich die Mißstände (wie etwa nicht abgeschlossene Bauarbeiten, spatanisch eingerichtete Zimmer, keine ala card Restaurants.....)  muss hier von Vorsatz und Betrug gesprochen werden. Und da freut sich jeder Anwalt-:) Wir werden Mo oder Di von JT Nachricht erhalten, entweder kostenlose Umbuchung durch den RV in ein anderes 5*Luxusresort oder sie schicken uns ins Anjelique und dann muss die Reiseleitung vor Ort herhalten-:)

• omamaria
    geschrieben 1373228204000

Ihr habt ja alle recht ,und was mach ich jetzt ?????

Umbuchen über Urlaubstours für lau ???

• omamaria
    geschrieben 1373228348000

omamaria:

Ich bin nicht bereit was dazu zuzahlen !

• omamaria
    geschrieben 1373230227000

omamaria:

omamaria:

Ich bin nicht bereit was dazu zuzahlen !Und P @ Pekace schreibt sonst war ja alles in Ordnung !

• Pollux KG
    geschrieben 1373232122000

Hallo omamaria,

wenn du deinen Sohn in dieses Hotel schicken möchtest, und er nicht total enttaüscht sein sollte, dann zeige ihm bitte die Hotelbeschreibungen nicht. Diese treffen überhaupt nicht zu. Dies ist wirklich Betrug

Einen Nachtclub gibt es weit und breit nicht. Die Abendanimation lässt schwer zu wünschen übrig. Jeden Tag wird eine andere Miss oder Mister Anjelique gewählt. Diesen Feuerspucker wie auf den Bildern gezeigt, habe ich nie gesehen. Und ich war 12 Tage dort.

Á la carte Restaurantes gibt es nur eins. Wir waren gar nicht dort, da ein Paar, welches wir im Hotel kennegelernt haben, dieses abgebrochen hat und in den normal Spesesaal gefüchtet ist.

Ich werde dieses Hotel nicht mehr betreten und alles morgen meinem Anwalt geben.

Das Essen war soweit ok. Aber Abwechslung und 5* weit gefehlt. Das Flair des Speisesaals kommt einer Kantine oder Jugendherberge nach.

Dieses Hotel ist auch weit weg von 4*!!!

Danke

• omamaria
    geschrieben 1373232322000

@Pollux   Oweia................ich denke ich tele. Morgen lieber mit Urlaubstours wenn die kostenlos umbuchen !!!Boh sowas mache ich in meinem Leben nicht mehr was buchen was nit fertig ist !!!

• omamaria
    geschrieben 1373232535000

omamaria:

@Pollux   Oweia................ich denke ich tele. Morgen lieber mit Urlaubstours wenn die kostenlos umbuchen !!!Boh sowas mache ich in meinem Leben nicht mehr was buchen was nit fertig ist !!!Wir reden hier von der Türkei ......wir waren früher 3mal mit den Kindern dort immer in 4-5Sterne Hotels ich wollte wegen den Russen nicht mehr hin !

Die Freundin von unserem Sohn wollte gerne die Türkei !Klar fühle ich mich verarscht ................alle Anbieter von diesem Hotel haben betrogen !!!Und als erstens ab in den Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!